Wenn man das Budget nicht hat sollte man vlt versuchen Leute zu verkaufen
Zolinski, Lobinger, Hanslik, Redondo, mittlerweile würde ich bei gutem Ersatz auch ein Tomiak hergeben so nervt der aktuell , wären alles Kandidaten um Geld zu bekommen.
Jetzt sag bloß keiner die musst du erst mal los bekommen, das bedeutet dann nur das sie einfach nicht gut genug sind .
Ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Du hast ja für alles Lösungen.
-Wie der Trainer aufstellen und spielen lassen muss.
- Wie so ein Verein finanziell geführt werden muss
- und was in der Politik besser gemacht werden muss
🤣
Passt zwar nicht ganz zum Spieltag, aber die Sache mit dem Budget gilt es tatsächlich zu hinterfragen. Da verkaufst du 24000 Dauerkarten, hast einen Zuschauerschnitt von über 40000 pro Heimspiel und stehst mit einem qualitativ schwächeren Kader als Kiel oder Magdeburg da. Ich weiß schon, dass die Region strukturschwach ist, aber dass man es über Jahre nicht schafft mehr Begeisterung in Sachen finanzielle Unterstützung für den Verein aufzubringen, dürfte eines der Probleme sein.
Keine Ahnung ob du verpasst hast das wir ne Planinsolvenz hinter uns hatten?
Das Vertrauen in den Verein und die Führung muss da erstmal wieder aufgebaut werden bevor ich als möglicher Investor mein Geld gebe. Und das wir für den Betonklotz jedes Jahr Unsummen bezahlen müssen wird auch gerne verdrängt.
Und wo stand Magdeburg mit ihrer brutalen Qualität letzte Saison? Spoiler -> 2 Plätze hinter uns.
Sorry, das Spiel und auch die taktischen Mittel zu denen unser Coach gegriffen hat waren exakt so wie wir es gesehen haben zu erwarten. Für mich war es übrigens auch der Spielausgang, wenn ich unsere Ergebnisse seit der Rückrunde der letzten Saison anschaue.
Schalke ist während dem Spiel (übrigens hat sich nach den Platzverweisen daran fast nichts geändert) wenig eingefallen.
Es ist aus dem Grund für mich unmöglich sich hinzustellen und zu sagen, die Mentalität stimmt, das andere wird schon wieder!
Die fehlende Aufarbeitung der letzten Saison ist uns zum Start in diese Spielzeit sofort auf die Füße gefallen, jetzt muss man endlich ran an die Probleme!
Schalke ist wenig eingefallen weil wir ein gutes Spiel gemacht haben (bis auf die individuellen Fehler)
Fehlende Aufarbeitung???
Nur weil du und einige andere damit nicht klarkommen was besprochen wurde wird halt jetzt gehetzt und diffamiert.