FCK mit Interesse an Naby Sarr?

• wieder ablösefrei, da müsste ja noch massig Geld für die offensive vorhanden sein. Da braucht man ebenso Kaliber die sofort weiterhelfen. Hoffe da kommt ähnliches dabei rum.

• wenn keine Ablöse fällig ist, wissen die Berater/Spieler schon, wie sie selbst an das große Geld kommen. Das hat dann andere Bezeichnungen, auch das Gehalt wird höher. Letztendlich spart der neue Verein nichts, nur der bisherige schaut in die Röhre ! Dennoch wäre es eine Ehre, wenn Sarr zu uns kommen würde, hoffen wir dies, vor allem, dass sich unsere Erwartungen erfüllen an seine Spielstärke und ohne Verletzungen, Krankheiten u.v.a.m.

koha

• da müsste ja noch massig Geld für die offensive vorhanden sein.

Hab ich was verpasst? Woher haben wir das massige geld?

Ich denke offensiv sieht das doch garnicht so schlecht aus. Boyd, Hanslik, Lobinger, Zolinski

Und wenn der Rest der Mannschaft auch nur annähernd so trifft wie letzte Saison, dann passt das.

• Das Bild habe ich auch gesehen. Bleibt zu hoffen, dass er - der vornehmlich zweitklassig gespielt hat - auch 2. Liga in Deutschland kann.

Danke Sebastian, wenigstens einer der nicht gleich in Euphorie verfällt, beim Namen Naby Sarr.

Er ist in der abgelaufenen Saison 18x zum Einsatz gekommem (14x Start, 4x eingewechselt).

Aber immerhin von 46 Spielen 38x im Kader. Nicht gesperrt- und nicht verletzt ausgefallen.

Ich denke, dass die zweite Liga in England durchaus mit unseren zweiten Liga mithalten kann.

Auch wenn ich leise Bedenken bei der Verpfichtung hätte, so glaube ich doch, dass er uns mit seiner ,,anscheinenden" Physis

doch weiterhelfen könnte.

Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

• Wenn er kommt, dann muss jedem klar sein, dass wir mit hoher Wahrscheinlichkeit für ihn das Sprungbrett sind um sich für die 1. Liga zu empfehlen.

Gute Wahl von ihm, ich gehe mal davon aus das der FCK, auch wenn wir "nur" Aufsteiger sind, mehr im Fokus steht als viele gestandene Zweitligavereine.

• wieder ablösefrei, da müsste ja noch massig Geld für die offensive vorhanden sein. Da braucht man ebenso Kaliber die sofort weiterhelfen. Hoffe da kommt ähnliches dabei rum.

Selten so ein Quatsch gelesen.

Moderationshinweis: Bitte Beitrag anpassen. 1: Einzeiler ohne jedweden Inhalt. 2: Es sollte möglich sein, seine Meinung einmal zu begründen oder zumindest irgendwie zu erklären.

• Hab ich was verpasst? Woher haben wir das massige geld?

Ich denke offensiv sieht das doch garnicht so schlecht aus. Boyd, Hanslik, Lobinger, Zolinski

Und wenn der Rest der Mannschaft auch nur annähernd so trifft wie letzte Saison, dann passt das.

Es fehlt mindestens noch ein Kracher auf der 6 , 10 er und LA.