Beiträge von Bunting

logisch müssen wir mit dem leben was Hengen holt.

Und ich hab nicht vergessen was Tobi in Lautern geleistet hat, aber das ist halt such schon 7 Jahre her und seitdem hat er Lebenserfahrung gesammelt, aber keine Spielpraxis.

Ich wäre für eine "jüngere" Lösung.

Erstens steht noch lange nicht fest, ob er tatsächlich Ersatzkeeper wird, auch wenn Sky meint er wird als Nummer zwei verpflichtet. Ich traue ihm durchaus zu, sich in der Vorbereitung durchzusetzen.

Wenn Heuer Fernandes sich in der Vorbereitung nicht verletzt, oder spontan wechselt, dann ist er als 1 gesetzt. Und das ist nicht nur mein Gefühl, sondern auch das was man so aus Hamburger hört.

MR wird sicher seine Chance bekommen.... irgendwann

Ich kann diesen Karriereschritt so nicht nachvollziehen, wünsche ihm aber alles Gute.

Und danke für ne tolle Runde und die Weltklasseparade in der 86 Minute gegen Dresden.

Es gab doch schon genug Beispiele von Sportlern, die weitaus weniger verdient haben, die aus Überzeugung bei einem Verein geblieben sind. Oder weil die Familie, Kinder und Freunde hier sind und nicht in Katar wo man das 10 fache verdienen könnte.

Und die einzige Quelle ist die "mitteldeutsche Zeitung", da beziehen sich alle drauf.

Wow

Warten wir es einfach ab, bevor noch jemand Schnappatmung bekommt.

:gruebel:

Elias Huth hat nen Vertrag in Halle. Bevor er den unterschrieben hat, musste er aus seinem bestehenden Vertrag in Lautern raus.

Also kann sich auch nichts bei uns Verlängern, weil er eben keinen Vertrag hier hat.

Alles andere macht keinen Sinn und hat es auch so noch nie gegeben wie es hier vermeintlich oder tatsächlich unverständlich und realitätsfern diskutiert wird.