Ich fand Götze als IV stark, aber als 6er überragend!
Ich würde es so versuchen:
Spahic
Schad - Senger - Tomiak - Hercher
Götze
Zimmer - Wunderlich - Redondo
Hanslik - Kiprit
Ich fand Götze als IV stark, aber als 6er überragend!
Ich würde es so versuchen:
Spahic
Schad - Senger - Tomiak - Hercher
Götze
Zimmer - Wunderlich - Redondo
Hanslik - Kiprit
Wenn eine volle Auslastung der Stadien wieder erlaubt sein sollte, kann es meines Erachtens kein anderes Livespiel geben.
Gut 40000 Zuschauer wird keine andere Erstrundenpartie bringen. Allein wegen der Atmosphäre...
Wäre echt schade, aber es ist der unrealistischste Transfer von allen Leihspielern (Zimmer/Hanslik).
Hengen hat bei den Einkäufen, meiner Meinung nach, einen sehr guten Job gemacht.
Jetzt noch ein paar Spieler verkaufen und den Kader etwas ausdünnen.
Mit nem fertigen Kader ins Trainingslager...
Wann gab es das zuletzt?
Auch unter Antwerpen gelangen keine 2 siege in Folge!
Freude auf die neue Saison - auf alle Fälle!
Euphorie und der Glaube um die Aufstiegsplätze mitzuspielen - neee
Wir benötigen dennoch mindestens einen neuen Stürmer, hoffe dass sich bis Saisonstart hier etwas tut
Da muss sich eigentlich zwingend noch etwas tun. Aktuell is ja nur Huth übrig
Zur Zeit ist es in der Gerüchteküche etwas leise geworden... ich vermute das zeitnah die nächsten Transfers bekannt gegeben werden.
Allein schon für das Regenbogenbindchen gehört auch Neuer ersetzt. Wenn ich kein Fünkchen Nationalstolz mehr habe dann gebe ich besser das Trikot ab
Uwe bist du es? Junge , das du hier schreibst hätte ich nicht gedacht.
muss man nicht verstehen
ne, nur akzeptieren.
Vielleicht möchte es Sandhausen so, vielleicht gibt es Auflagen die die man nicht erfüllen kann oder will. Könnte 100 Gründe geben und es ist mittlerweile auch nichts außergewöhnliches ein Testspiel hinter verschlossen Türen stattfinden zu lassen.
Jetzt noch einen vernünftig Stürmer verpflicjten und ich wäre zufrieden.
Es ist NICHTS passiert, alles war FRIEDLICH!!
Sicher war es toll, aber ich war, bin und werde auch kein Freund solcher Aktionen.
Mir fällt dazu immer Günther Parche ein.