DFB-Pokal 2021-22

  • aber nicht vergessen - im Pokal gibt es oft Wunder!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das wird vermutlich ein Aus in der ersten Runde. Hätte mir auch lieber einen mäßigen 2.Ligist gewünscht. Gladbach ist eigentlich nicht ansatzweise unsere Kragenweite aber warten wir einfach ab ob es eine Überraschung gibt.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Solange man gegen Gladbach richtig zur Sache geht und sich reinhaut ist alles gut.

    Das Antwerpen sich hinstellt und sagt „lasst uns mal zu Hause locker ans Bällchen treten“ kann ich mir nicht vorstellen…

    Sollten die Fohlen das locker angehen wird’s eine interessante Partie….

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Unser Spiel gegen Gladbach wäre auch mal wieder ein absolut geeignetes Spiel um im Free-TV übertragen zu werden (ähnlich wie auch die Partie Waldhof vs. Frankfurt oder eines der anderen ausgelosten Lokalderbys gestern) aber da es am Ende sowieso wieder ein "hochbrisantes" Spiel wie der BVB gegen Wehen Wiesbaden wird, das man "aus Gründen" überträgt, begrabe ich meine Hoffnung auf eine Liveübertragung vom Betze wohl besser bevor ich sie überhaupt so richtig ausgegraben habe.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Wenn eine volle Auslastung der Stadien wieder erlaubt sein sollte, kann es meines Erachtens kein anderes Livespiel geben.

    Gut 40000 Zuschauer wird keine andere Erstrundenpartie bringen. Allein wegen der Atmosphäre...