Alles ohne KO is Schwachsinn, dann lieber auf die eigenen Jungs setzen. Vor den ganzen bisher genannten möglichen Verpflichtungen braucht sich ein Manni nicht zu verstecken.
Beiträge von Bunting
-
-
Also wenn Amin nicht verletzt ist, dann hat er sich anscheinend noch nicht wirklich anbieten können. In der Liga/Pokal und Euro quali nicht 1x im Kader.
Er ist ein hochtalentierter Spieler, aber ähnlich wie Stöger auch nur einer der für die Galerie spielt. -
Du interpretierst das falsch, ich habe nichts von Chancenauswertung geschrieben. Mein Betrag war auf Verwalten nach einer Führung gemünzt.
Gegen Berlin hat es nach dem 1:0 aber nicht nach verwalten ausgesehen. Letzte Saison war es meistens der Fall, aber bisher macht es nicht den Eindruck das sie nicht nachlegen wollen.
Ich glaube wenn wir noch einen halbwegs vernünftigen außen bekommen und KR die Spieler auf ihrer besten Position einsetzt, dann haben wir eine gute Chance diese Saison weit oben mitzuspielen.
Gegen Paderborn rechne ich mit einem deutlichen Sieg 3:0. -
-
Ehre, wem Ehre gebührt! Norbert du hast es dir verdient, bleib wie du bist!
-
Nein, seit einigen Jahren nicht mehr.
falsch, mplusk
es wird aus 2 Töpfen gezogen. Und da die aus Topf 1 gezogen Vereine in der Minderheit sind, kommt es automatisch dazu das am Ende Vereine aus Topf 2 gegeneinander gelost werden. -
Ja, bin mir sicher.
http://www.kicker.de/news/fuss…nd-in-den-lostoepfen.html -
Wird ein Amatuer aus dem Lostopf als zweiter gezogen, muss getauscht werden, denn Amateure haben bis zum Endspiel Heimrecht.
So leicht wird es dann doch nicht, denn auch die zweite Runde wird aus 2 Töpfen gelost.
Wie Hoschy schreibt gibt es in diesem Fall nur eine Möglichkeit. Und Probleme gibt es nur wenn Osnabrück in Berufung geht.
-
Das ist doch hier schon seit Monaten der Fall. Einige haben hier den Freifahrtsschein und andere werden abgemahnt und zensiert wenn sie dagegen gehen. Man liest täglich nur dasselbe von denselben, die reinste Propaganda. Es werden Gerüchte gestreut ohne irgendwelche Belege und irgendeiner springt drauf. Am Ende heißt es bei so vielen Gerüchten muss ja irgendwas dran sein. Der Mob freut sich weil wieder ein wenig mehr negative Stimmung aufgekommen ist.
-
Doch es sind Weicheier. Man kann wunderbar und bequem in diesem klimatisierten Luxuxbus bis nach Rostock fahren, anstatt einen Linienflug zu nehmen, obwohl der Bus sowieso bei ist. Also, ch möchte keinen Kuntz mehr jammern hören, Von wegen wir hätten kein Geld.
Und wo sollen die wohnen, wenn die einen Tag früher mit dem Bus anreisen?
So weit hat der werte Herr nicht gedacht, wie bei vielen seiner provokanten und sinnlosen Kommentaren.
Zum Thema Verstärkung
Demirbay wäre auch wieder einer für die Zentrale und da sind wir eigentlich gut aufgestellt. Wenn noch jemand verpflichtet werden sollte, dann einen für die Flügel und zwar einen der das kann und normal kein zentraler Mittelfeldspieler ist.