Deutscher Fussball Bund ( DFB )

  • Beide Tore mit langer Ansage. Hummels in der Abwehr noch durch seine Übersicht eine Art Lichtblick. Rüdiger hat ausser einem Sahnepass nichts gerissen. Nach vorne Null Kreativität und Tempo. Sane hat jedesmal erst eine Minute gebraucht um zu schauen, wo die Mitspieler sind. Ich könnte hier jetzt zu jedem Spieler was schreiben. Das erspare ich euch und mir aber. Mich hat es eigentlich schon gewundert, dass wir die Gruppenphase überstanden haben. Musste das Aus aber unbedingt gegen England kommen?

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Endlich ist die Leidenszeit mit diesem Schwaben-Jogi vorbei und hoffentlich macht es sein Nachfolger Flick besser! Jedenfalls sollen/müssen Hummels, Müller, Neuer und vor allem Kroos ausgesondert werden, sonst wird es partout nicht besser! :weiseropa:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Andere Nationen reagieren sofort... Außer das Bundland. Da muss man Löw, den Weltmeistertrainer, jahrelang tolerieren und akzeptieren. Zwei Turniere in den Sand gesetzt. Dieses mit Vorhersage.

  • Wie war das? Am Ende gewinnen immer die Deutschen? Das mag mal vor einiger Zeit so gewesen sei. Mittlerweile ist Deutschland international nur noch drittklassig.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Allein schon für das Regenbogenbindchen gehört auch Neuer ersetzt. Wenn ich kein Fünkchen Nationalstolz mehr habe dann gebe ich besser das Trikot ab

  • Endlich ist die Leidenszeit mit diesem Schwaben-Jogi vorbei und hoffentlich macht es sein Nachfolger Flick besser! Jedenfalls sollen/müssen Hummels, Müller, Neuer und vor allem Kroos ausgesondert werden, sonst wird es partout nicht besser! :weiseropa:

    Flick ist kein Zauberer. Oder anders gefragt, gibts denn bessere als die die nominiert wurden und nicht berücksichtig wurden? Ich denke eher das der deutsche Spielermarkt zur Zeit nichts hergibt.

  • Ein Neuer verdient jede Menge Geld... Ich glaube kaum, dass der in unterklassigen Ligen so eine Binde überzieht. Da geht's um Außendarstellung und nicht um die eigentliche Sache.

  • Flick ist kein Zauberer. Oder anders gefragt, gibts denn bessere als die die nominiert wurden und nicht berücksichtig wurden? Ich denke eher das der deutsche Spielermarkt zur Zeit nichts hergibt.

    Da gebe ich dir recht, viel zu viel Durchschnitt