sperrt den Laden ab... der Verein ist mausetot
Beiträge von Bunting
-
-
Vielleicht wird auch jemand gesucht von besserer Qualität - einer, der einen Ball stoppen kann vorm Körper und dazu auch einen Pass spielen kann, der auch ankommt ... so über 2 bis 3 Meter?
Okay, Wunschkonzert war gestern!
Dafür müssten die Spieler verstehen das man dem ballführenden Spieler auch mal einen Schritt entgegenkommt, in die Freiräume läuft, sich anbietet usw. Beim FCK ist der Spieler mit dem Ball die ärmsten Sau auf dem Platz, da braucht es keinen schnellen Außenbahnspieler, dafür brauch es ein Spielsystem und die passende Einstellung. Wer nur bereit ist 30% zu geben hat im Profisport nichts zu suchen.
-
man hat es versäumt mit dem dubai-angebot alles auf links zu drehen und wirklich
von vorne zu begbeginnen.
Hätte es an der jetzigen Situation irgendetwas geändert? Das Personal wäre doch das gleiche gewesen, oder hätte Dubai Peter noch Einfluss auf den Kader oder sonstige Entscheidungen vor Saisonbeginn gehabt?
Und das ist ne ernstgemeinte Frage... nicht das mir wieder einer kommt ich würde provozieren...
Man kann eigentlich nur hoffen das die 11 Mio der Regionalen nicht bis Ende der Saison verbraten sind, man sich rechtzeitig von BN trennt und frühzeitig einen aufstiegsfähigen Kader zusammenstellt.
Aber mittlerweile glaube ich nicht mehr daran
-
Is ja jetzt egal ob Schommers nen besseren Schnitt hat oder nicht... bringt ja alles nix in der Vergangenheit zu schwelgen.
Man muss jetzt irgendwie schauen das man genug Punkte sammelt um nicht komplett von der Fußball Bildfläche zu verschwinden. In die Winterpause retten, alle Spieler bis zum ersten Spieltag einsperren und zwingen jedes Spiel der Saison 98 hundertmal zu sehen... vielleicht bringt ja so ne Art Gehirnwäsche etwas?
-
Lass gut sein.. die Flaschen können froh sein dass kein Fan vor Ort ist..
Huldige Du dem Zuck und Co weiter
Du hast eindeutig zu nah an der Wand geschaukelt.
Wenn ich schreibe das Zuck einer der besseren war, dann hat das nix mit huldigen zu tun. Du musst echt komplexe haben.
Aber passt schon... jeder bewältigt seinen Frust halt irgendwie anders...
-
Provokative Kommentare, mehr kenne ich von Dir nicht
Wer hat denn dich angepinkelt, weil du tropfst?
Ich wurde gefragt ob zuck noch 3 Tore schießt und ich hab mit nein, weil er gerade ausgewechselt wurde geantwortet...
-
Ne, der wurde gerade ausgewechselt.
-
In der zentrale das is nix.. sickinger,Ciftci und Rieder kannste vergessen.
Redondo und zuck nicht so schlecht.
Pourié zu oft alleine und wenn jemand dabei ist zu eigensinnig.
Abwehr ähnlich wie das Mittelfeld.. die außen akzeptabel, die IV nicht immer auf der Höhe.
-
Wir haben Götütok, Morabet, Hanslik oder Huth auf der Bank. Aber es spielen Zuck auf rechts und Ciftci auf der 10. Es ist bitter dass Ritter, Sessa und Skarlatidis verletzt sind. Aber sowas muss doch nun wirklich nicht aufgestellt werden.
Sowas?
-
Zu Zuck schreibe ich nichts mehr.
Wäre auch bitter wenn du zugeben müsstest das er noch einer der stärkeren heute auf dem Platz ist.