Wintertransfer: Ein schneller Offensivspieler wird gesucht

  • Bus blockieren - es reicht jetzt. Konzept für die nächsten 5 Jahre - Verträge schon jetzt auflösen und mit U21 in der RL planen und ann mit 10 Millionen den langfristigen Plan OHNE NOTZON.


    Kleinsorge auf hinten rechts - was soll der Schrott, jetzt darf auch noch der Jeff am Kader rumbasteln. Katastrophe. Hinten mit Bachman und Kraus die langsamsten Verteidiger im gesamten Profigeschäft, die keinen einzigen Pass an den mann bekommen. Die Ersatzbank teilweise in den letzten spielen ohne echten IV. ... Man ihr habt sie nicht mehr alle.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Vielleicht wird auch jemand gesucht von besserer Qualität - einer, der einen Ball stoppen kann vorm Körper und dazu auch einen Pass spielen kann, der auch ankommt ... so über 2 bis 3 Meter?


    Okay, Wunschkonzert war gestern!

    Dafür müssten die Spieler verstehen das man dem ballführenden Spieler auch mal einen Schritt entgegenkommt, in die Freiräume läuft, sich anbietet usw. Beim FCK ist der Spieler mit dem Ball die ärmsten Sau auf dem Platz, da braucht es keinen schnellen Außenbahnspieler, dafür brauch es ein Spielsystem und die passende Einstellung. Wer nur bereit ist 30% zu geben hat im Profisport nichts zu suchen.

  • Er hat doch 2 schnelle Offensivspieler geholt, mit Redondo und Kleinsorge. Der erste ist eigentlich nur schnell, der zweite muss auf einer Notposition auflaufen.

    Im zentralen Mittelfeld geht gar nichts. Purer Standfußball.


    Wenn der Kollege weiter transferieren darf können Nardi und Co ihre Kohle der Bahnhofsmission spenden,da erfüllt sie wenigstens einen guten und sinnvollen Zweck

  • Ab heute sind wir jetzt auch endlich da angekommen wo wir hingehören. Und die Lage wird noch schlimmer denn Zwickau hat noch immer 3 Spiele weniger, viele Teams überm Strich zwei Spiele weniger. Und bis zur Winterpause dürfen auch unsere Jungs noch zweimal stümpern und die Lage weiter verschlimmern.

  • Nun sind die kleinen Bayern und Meppen (auch wenn der Schiri mal wieder eine Katastrophe war. War außerhalb und kein Foul von Mr. Cornflakes, dafür vorher für Hansa einen klaren Elfer nicht gegeben) auch noch vorbei gezogen, und Zwickau hat noch 3 Nachholspiele.

    Der eine Punkt auf Magdeburg und Zwickau wird bis Weihnachten auch noch verspielt.

    Bis Weihnachten sind die dann absolut verdient Letzter.

    Den Shutdown/Lockdown, der ab Mittwoch kommt beherzigen ja nahezu alle Spieler schon seit Wochen saisonübergreifend auf dem Platz.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Vielleicht braucht es einfach den letzten Platz, klarer kann das Versagen dann nicht mehr ausgedrückt werden.


    Welcher offensive Spieler, der uns wirklich weiterbringen würde, tut ich das an ? kann nur ein Vertragsloser sein oder einer der irgendwo zwischen Tribüne und Ersatzbank pendelt..

    Es braucht zudem noch einen Rechtsverteidiger, einen Stürmer neben Pourie, ein-zwei offensiven Mittelfeldspielern..bei Skaralatidis rechne ich nicht mehr damit dass er konstant verletzungsfrei bleibt, , Sessa ist eine Wundertüte.


    Mit diesen Offenbarungseiden speziell gegen Duisburg und Haching habe ich so persönlich nicht gerechnet, im Moment fühle ich dass das Paradoxe wirklich eintritt: Das Insolvenzverfahren dank Corona beendet, und sie bringen es fertig und steigen ab.

  • ...

    Es braucht zudem ...

    • Zuerst bräuchte es einmal Sachverstand! - Okay, ist nicht vorhanden!
    • Dann bräuchte es Geld! - Okay, ist nicht vorhanden!

    Ergo ........


    Und wenn sie jetzt absteigen, dann ist es eben so! Davon geht die Welt nicht unter!

    Seit Jahren schlängeln sie sich so durch - auf Kosten Anderer! Auf Kosten ihrer Fans, die ihnen Vertrauen und Geld schenken, auf Kosten anderer Vereine, denen sie zugesicherte und gestundene Ablösen nicht zahlen, auf Kosten irgend welcher Geldgeber! Der FCK ist zu einem tief unseriösen Gebilde verkommen!

  • Und wenn sie jetzt absteigen, dann ist es eben so! Davon geht die Welt nicht unter!


    Doch !

    Die Welt geht dann ein klein bisschen unter, wenn ich kein Spiel des FCK mehr sehen könnte.

    Der FCK war mir über Jahrzehnte eine Herzensangelegenheit.

    Das wäre so, als wenn sich der beste Freund trennen würde.

    Es würde sehr weh tun.

    Auch wenn ich sogar jetzt noch den Schriftzug 1. FC Kaiserslautern sehe, schlägt mein Herz etwas höher.

    Die Hoffnung bleibt .

  • Mal ehrlich,was ändert sich an oder in eurem Leben,wenn der FCK jetzt absteigt,oder deutscher Meister wird? Richtig,nämlich gar nix.Es gibt doch wesentlich wichtigeres im Leben.Z.B Gesundheit,ein Dach über dem Kopf und immer einen vollen Kühlschrank.

    Meine Meinung.

    da ist Fußball nur eine unbedeutende Nebensache.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • da ist Fußball nur eine unbedeutende Nebensache.


    Aber die wichtigste Nebensache der Welt - für einen Fußballfan.

    Und wenn die Gesundheit eh immer mehr den Bach runter geht, sollte man doch noch ein bisschen Freude haben.

    Leider ist das zur Zeit ehr ein weiterer Frust.