"Es geht nur noch um den Klassenerhalt"

  • Das ist Pussyfußball. Schade dass mein Tipp nicht klappt ;).


    Aber mal Butter bei die Fische. Wie will man man lethargisch und mutlos jemals ein weiteres Spiel gewinnen. Vermutlich wird Jeff jetzt Beton anrühren um das 0:2 zu halten. Vielleicht gibt es nur noch ein Gegentor. Ich verstehe diese Körpersprache nicht.

  • Der Schiri hat nur drauf gewartet, einen FCK Spieler rot geben zu können, dass war von Anfang an erkennbar. Allein die gelbe Karte für Redondo. :lachen:


    Ändert natürlich nichts daran, was das für ein unsäglicher Trümmerhaufen in rot ist.

  • Gabs eine Chance? Glaube nicht oder? Hört mir auf das ist doch nicht normal. Purie und Huth müssten eigentlich auf 30 Tore kommen.. nix.

    Kleinsorge hinten ich bleibe dabei ist ne Fehlbesetzung. Bachmann hat jetzt schon 20 mal gezeigt dass er nix in der 3. Liga verloren hat.

    Sickinger zeigt auch nix in der Saison. IV, Redondo alle nur noch unterirdisch. Mir fällt absolut nix mehr ein. Bin nur noch aggressiv.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Du weißt, dass der Zug abgefahren ist! Du glaubst nicht ernsthaft, dass die Investoren eine Tür aufmachen?

    Falls ich mich nicht irre, haben die nie ausgeschlossen, dass man noch andere Investoren involviert. Aber davon abgesehen, ist eine Zusammenarbeit zwischen Dubai und lokal tatsächlich eher unwahscheinlich. Man kann aber nachfragen, ob man die als Team engagieren kann. Müssen dann eben die Lokalen zahlen. Die wollten den Job. Nun haben sie ihn. Kostet dann eben auch richtig Kohle. Dass man mit 10-15 Mio nicht sonderlich weit kommt, war klar und Kompetenz kostet nun mal Geld.

    Die sollten schon mal einen Plan machen, wo sie die nächten 20 Mio herholen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • schaut es euch in der wiederholung noch mal an


    bachman hält klar darüber und bei so einer aktion ist das sprunggelenk schnell mal durch

    Ja Gelb aber willst du wirklich Bachmann da Absicht unterstellen? OK, ob der Spielt oder nicht, macht eh nichts aus

  • schaut es euch in der wiederholung noch mal an


    bachman hält klar darüber und bei so einer aktion ist das sprunggelenk schnell mal durch

    100% Zustimmung. Der tritt ihn unten voll aufs Gelenk. Da kann das Sprunggelenk durch sein.


    Bachmann war mal wieder zulangsam und hat sich den Ball zu weit vorgelegt. Rot ist vertretbar.

  • Der Kicker Kommentar sagt alles. "Der FCK präsentiert sich wie ein Absteiger" "Die Löwen dagegen spielen clever, konzentriert und insgesamt viel engagierter."

    Alleine schon die Tatsache das die Löwen engagierter spielen ist eine Ohrfeige für jeden FCK-Fan. Schlecht spielen darf man, aber Engagement muss man zeigen.

  • Der Schiri hat nur drauf gewartet, einen FCK Spieler rot geben zu können, dass war von Anfang an erkennbar. Allein die gelbe Karte für Redondo. :lachen:


    Ändert natürlich nichts daran, was das für ein unsäglicher Trümmerhaufen in rot ist.

    Der Ball war nicht freigegeben. Absolut amateurhaft unser Prinz.