Naja zur Verteilung muss man aber auch sagen das er verletzt war und mit Ache, Hanslik keine Stürmer vor sich hat die die Kiste nicht treffen.
Die 20 Minuten die er jetzt bei uns auf dem Platz stand kann man ja nicht ernsthaft bewerten.
Naja zur Verteilung muss man aber auch sagen das er verletzt war und mit Ache, Hanslik keine Stürmer vor sich hat die die Kiste nicht treffen.
Die 20 Minuten die er jetzt bei uns auf dem Platz stand kann man ja nicht ernsthaft bewerten.
mich interessiert die Leistung auf dem Platz, da habe ich noch nicht viel gesehen von diesem Spieler...bis dato völlig unnötige Leihe.
Gebe ich dir recht, aber das passiert immer mal wieder, dafür wer die Leihe unseres Japaners eine sehr erfolgreiche. Auch die Jungs aus Augsburg lassen sich gut an.
Da Ramos sich zu der Sache noch nicht geäußert hat, steht nur die Aussage vom Trainer im Raum.
Hier das Statement von Ramos.
Und das hört sich dann doch ein wenig anders an.
Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen.
Ich sehe das nicht so. Klar da wird immer gerne gesagt, die Wahrheit liegt in der Mitte oder an dem Gerücht wird schon was Wahres sein, sonst gäbe es das ja nicht etc.......
Nein mutwillig in Umlauf gebrachte Unwahrheiten sind schlichtweg nicht tolerierbar.
Da werden Menschen verurteilt und erniedrigt, dass es einem schlecht wird
Und zum Fall Ranos. Wenn das stimmt, was er jetzt mitgeteilt hat, dann ist es schlicht und einfach absolut professionelles Verhalten. Wenn ich in den Planungen aktuell keine Rolle spiele dann ist es besser ich versuche in meinem Club mich auf das nächste Spiel vorzubereiten. Das ist doch Klasse. Ihm dann Charakterlosigkeit zu unterstellen zeigt ja schon, dass wir uns die letzten 500 Jahre nicht wirklich weiter entwickelt haben. Nur eben halt technologisch mehr Möglichkeiten haben unsere Häme auszukippen.
Da wird dann auch gleich von einer sinnlosen Verpflichtung schwadroniert. Selbst wenn er keine Einsätze bekäme, warum soll die Verpflichtungen sinnlos sein? Hätten wir Simoni nicht ausgeliehen, sähe es jetzt wesentlich düsterer aus. Genauso bei Grant. Was wäre, wenn Ragnar sich verletzen würde. Das Geschrei wäre immens, wieso sehen die Blinden denn das nicht, das wir unbedingt einen Ersatz brauchen.
Schon ein bisschen lustig, wenn es nicht so ernst wäre.
zahlt man eigentlich noch Leihgebühr oder ist der Kicker wieder in Gladbach oder Armenien?
Ich würde gerne mal verstehen wer den Spieler gescoutet hat..
Wenigstens hat sich die Klausel rentiert dass man blechen darf für jedes Spiel, das er nicht spielt 🤦♂️
Wenigstens hat sich die Klausel rentiert dass man blechen darf für jedes Spiel, das er nicht spielt 🤦♂️
Oder anders gesagt
Das die Leihgebühr nicht weniger wurde durch Einsätze
Wenigstens hat sich die Klausel rentiert dass man blechen darf für jedes Spiel, das er nicht spielt 🤦♂️
Ach stimmt.... die legendäre Strafgebühr 🤣
Ich wüsste tatsächlich einmal gerne wie das berühmte "Profil" ausgesehen hat, als man Ranos in der Winterpause für ein halbes Jahr zum FCK gelotst hat.
Hat man den Spieler tatsächlich ausreichender beobachtet bzw. über mehrere Wochen/Monate verfolgt, er hatte ja in der Hinrunde selbt in der RL-Mannschaft der Gladbacher nur vier Kurzeinsätze.
Sollten Wintertransfers nicht meistens (im Idealfall) eine Direktverstärkung sein? Ich werde aus seinem Zugang auch heute noch nicht schlau, eben weil er in der Saison 24/25 wettbewerbsübergreifend gerade einmal knapp 400 Minuten Spielzeit gesammelt hat und nahezu ohne Leistungsnachweise geblieben ist.
Was hat man sich damals von seiner Leihe versprochen?