Finde langsam erarbeiten wir uns ein leichtes Übergewicht... sicherlich sind die finalen Pässe nicht gut, aber wir haben zur Zeit mehr Ballbesitz.
Cottbus die letzten Minuten schwächer wie die ersten 30 Minuten.
Finde langsam erarbeiten wir uns ein leichtes Übergewicht... sicherlich sind die finalen Pässe nicht gut, aber wir haben zur Zeit mehr Ballbesitz.
Cottbus die letzten Minuten schwächer wie die ersten 30 Minuten.
Schwaches Spiel, aber von beiden Seiten.
Alles zu ungenau, viele Fehlpässe.
Da is noch viel Luft nach oben! Zumindest ist Cottbus nicht besser.
Kann ich bestätigen... die Wormser sind da sehr speziell. Bestes Beispiel letzte Woche im Heimspiel gegen Pirmasens. Da is ein Wormser Fan über den Zaun geklettert und dem Trainer von Pirmasens von hinten ins Kreuz gesprungen, weil dieser beim Ausgleich in der 85 min zu wild gejubelt hatte.
Da es ja aber gegen Gau-Odernheim geht sollten nicht all zu viele Wormser da hin gehen.
Sorry, wenn ich da lache!
Die Meenzer sind uns so weit enteilt, dass die mittlerweile einen Fernstecher brauchen, um uns hinten am Horizont noch sehen zu können! So und nicht anders sieht es aus!
naja, was die Zuschauerzahlen betrifft sieht es bei uns immer noch besser aus wie in Mainz. (was denen wohl meilenweit am Arsch vorbei geht)
Beim Rest bin ich bei dir...
wär auch kein gutes Spiel vom FCK...(schreibt jemand vor Ort)
ich hätte Ersatz, genauso stur und beratungsresistent,hat aber noch keinen Titel gewonnen und stieg zumeist ab
Und genau solche Beiträge sind pures Gift für jedes Forum.
Bevor es in Vergessenheit gerät hau ich halt in einem aktuellen Thread einen Spruch gegen den Trainer raus. Hat zwar nix mit Jogi zu tun, aber is gut für die Stimmung.
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Zum Spiel heute...
er hat umgestellt und den jungen den Vortritt gelassen. Auf den ersten Blick sah das über weite Strecken richtig ordentlich aus. Das größte Problem sehe ich im Sturm, da findet man keinen richtigen goalgetter und in Deutschland fällt mir auch keiner ein den man da nennen könnte.
Wenn ich auf die Torjägerliste von der Bundesliga schau, dann ist der beste deutsche Stürmer Werner dann kommt Gomez.
Vielleicht sollte er mal Terodde spielen lassen?
Er hat bisher deutlich besser gehalten und weniger Böcke geschossen als Sievers, allein das sollte Auszeichnung genug sein. Was hätte man auch für Alternativen?
Bei den Dribblings bin ich bei dir... das verursacht bei mir auch Herzrasen und Tobsuchtsanfälle
ernst gemeinte frage
warum polarisiert frontzeck so dermaßen
wieso erkennen viele leute bei ihm handwerkliche fehler,wogegen andere ihm gute arbeit bescheinigen.
es muss doch triftige gründe für solch eine diskrepanz geben.
Ich denke er ist eben ein Typ Trainer wo es keine 3 Meinungen gibt. Entweder man mag ihn oder eben nicht. Ich persönlich denke auch nicht das MF ein guter Trainer ist, aber habe mich damit abgefunden das es keine andere Alternative gibt, da der Verein diesen Weg so eingeschlagen hat.
Ich finde als Trainer ist er zu unflexibel und gedanklich zu langsam. Sein Auftreten generell zu lahmarschig.
Mir fehlt da einfach das Feuer...
Nichts desto trotz werde ich weiterhin hinter dem Trainer und der Vereinsführung stehen, denn ich hab die Entscheidungsträger auch gewählt und vertrau das sie einen guten Job machen.
Ich kann dich beruhigen. Ich bin sehr gut erzogen, gebildet und gutsituiert. Ich kriege lediglich Brechreiz bei Menschen wie dir. Die alles besser wissen. Ich kann hier so viel den Trainer kritisieren wie ich will. Alles was von dir kommt ist Blödsinn und ein ANgriff gegen mich. Beio solchen Menschen habe ich null respekt mehr.
Wenn ich einen Spieler meiner Mannschaft als "dumm" bezeichne, dann bezweifel ich die Bildung und Erziehung.
Wenn ich hier austeile wie wie ein Großer, dann muss ich auch einstecken können. Ich hab von mir nie behauptet alles besser zu wissen oder ein Allheilmittel auf die vorhandenen Probleme zu haben. Ich vertraue der Führung, da es für mich keine wirkliche alternativen gibt. Auch die wahnsinnige Kontinuität hat uns da hingeführ wo wir heute stehen.
Versteh ich, aber welche Alternativen haben wir? Werden die Spieler bei einem neuen Trainer zwangsläufig besser? Glaubst du das ernsthaft?
Bei der Kaderzusammenstellung wurden zum Teil Fehler gemacht.
Einige haben ihre beste Zeit einfach hinter sich und der Rest ist einfach nicht besser, oder noch nicht so weit. Trotzdem denke ich das die Saison noch lang ist und auch einiges möglich sein könnte. Anfangs sagte ich es langt für maximal Platz 6-10, mittlerweile denk ich das mehr möglich ist, weil keine Mannschaft konstant guten, erfolgreichen Fußball spielt.