Leider hat er doch mit vielem Recht.
Beiträge von Bunting
-
-
es war heute mal wieder eines der schlimmsten Spiele die ich auf dem Berg gesehen habe.
Wenn MF noch halbwegs was in der Birne hat nimmt er freiwillig den Hut. Was die Truppe da abgeliefert hat ist ne Frechheit!
Mir langt es schon wenn ich dieses lustlose alibigekicke beim Warmmachen sehe. Bestes Beispiele die Übung... Doppelpass auf den außen, Flanke auf zwei zentrale Angreifer (ohne Gegenspieler!!! Sogar in der A-Klasse spielt man das mit Gegenspieler) und Abschluss...
Ich würde mich schämen so vor ca.8000 Trottel die sich diese scheiße Woche für Woche antuen (mich eingeschlossen) aufs Tor zu schießen/Köpfen. 1-2 von 10 kamen da UNBEDRÄNGT aufs Tor.... das is ne Schande!
Die Mannschaft ist beschissen zusammengestellt und definitiv keine die um den Aufstieg mitspielen wird, egal wer an der Seitenlinie steht!
-
Reisende soll man nicht aufhalten.
-
Aber eine externe Lösung mitten in der Saison verpflichten bringt doch auch nix. Da der Aufstieg verpasst wird hätte er doch 0 Chancen in der neuen Saison.
Also Saison mit MF beenden und dann zur neuen Saison mit neuem Trainer angreifen. Dann hätte man jetzt auch genug Zeit zur Trainersuche.
-
Die Saison ist durch. Ein neuer Trainer wird da nicht mehr viel ausrichten können. Dafür sind viel zu viel Pannen passiert, die sich ein Aufsteiger niemals erlauben lassen kann.
Warum dann jetzt den Trainer wechseln? Mit dem Abstieg wird man auch unter MF nix zu tun haben.
Die Runde in Ruhe zu Ende spielen lassen, den Markt sondieren und dann nächste Saison, mit Wunschtrainer XY aufsteigen.
Ich würde mir wünschen das ab dem 60 Spiel ein neuer Trainer auf der FCK Bank platz nimmt. Und dann wär ich gespannt ob die Truppe unter einem anderen Trainer einen besseren Punkteschnitt hätte...
Ich bin immer noch der Meinung das die Jungs auf dem Platz nicht besser sind und es maximal für Platz 6-10 langt.
-
-
Schaut Euch mal Osnabrück an.Die führen grad wieder und zeigen eindrucksvoll wie man als Spitzenmannschaft spielt.
1. Sind wir nicht Osnabrück
2. Sind wir keine Spitzenmannschaft
Sollen se halt den Trainer rauswerfen, aber ich wette das der nächste auch nicht mehr punkte holen wird. Die Spieler können es einfach nicht besser und das predige ich schon seit Rundenbeginn.
Wenn ich dem Trainer die Schuld gebe das ein 3.Liga Profi den Ball nicht richtig stoppen kann, da kann als Trainer kommen wer will. Die Spieler sind nicht zu 100% bei der Sache und dann passieren solche Amateurfehler. Dies kann man dem Trainer ankreiden, aber ohne Alternativen ist das halt auch nicht wirklich einfach.
Da wird dann Sickinger kurzerhand als AV gefordert, obwohl er eigentlich DM oder Notfalls IV spielt. Ein Spieler der in der Oberliga spielt soll dann der Heilsbringer sein?
Mir würde es auch besser gefallen wenn man oben mitspielen würde, aber ich akzeptiere das es einige Mannschaften gibt die schlicht und einfach besser sind.
-
Der Wollitz rührt jetzt Beton an... der nächste Verteidiger für nen Mittelfeldspieler
-
Hoffentlich sind die Herren jetzt wach....
-
Also die letzten 10 Minuten fand ich das gar nicht so schlimm. Über die Standarts könnte was gehen.
Bin zuversichtlich für die zweite Halbzeit.