Jögi Löw unbelehrbar?

  • Löw ist absolut beratungsresistent, weil er genau weiß, dass ihm wohl nix passieren wird, denn er ist der erste Trainer, der nach Hans Hubert wieder mal einen Titel holte und dazu noch den höchsten im Weltfußball! Die Lobby beim DFB ist sehr groß, sonst würden er, sein Adjudant Bierhoff und der Grindel nicht mehr in der Verantwortung stehen, denn die gehören alle drei weg! X(

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • ich hätte Ersatz, genauso stur und beratungsresistent,hat aber noch keinen Titel gewonnen und stieg zumeist ab

    Und genau solche Beiträge sind pures Gift für jedes Forum.

    Bevor es in Vergessenheit gerät hau ich halt in einem aktuellen Thread einen Spruch gegen den Trainer raus. Hat zwar nix mit Jogi zu tun, aber is gut für die Stimmung.

    Und täglich grüßt das Murmeltier.


    Zum Spiel heute...

    er hat umgestellt und den jungen den Vortritt gelassen. Auf den ersten Blick sah das über weite Strecken richtig ordentlich aus. Das größte Problem sehe ich im Sturm, da findet man keinen richtigen goalgetter und in Deutschland fällt mir auch keiner ein den man da nennen könnte.

    Wenn ich auf die Torjägerliste von der Bundesliga schau, dann ist der beste deutsche Stürmer Werner dann kommt Gomez.

    Vielleicht sollte er mal Terodde spielen lassen?:dunno:

  • ich hätte Ersatz, genauso stur und beratungsresistent,hat aber noch keinen Titel gewonnen und stieg zumeist ab

    Doch, er wurde 1997 mit dem VfB Pokalsieger und 2014 mit Schland Weltmeister, also holte ZWEI Titel! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Na ja,ich bin der Meinung,diese Stars haben genug Kohle gescheffelt.Da wird es denen auf die vergleichsweise paar Euros nicht ankommen

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Geb denen doch 10 Mio für den EM-Titel. Holen sie eh nicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe