Beiträge von Bunting

Die ersten 3 Spiele machen schon wieder Bock auf mehr, auch wenn ich die Endergebisse allesamt kacke fand.

Jetzt mal schauen wie sich die Bayern mit ihrem neuen Trainer präsentieren und dann morgen auf den FCK freuen...

Ich glaube wir werden einige Überraschungen erleben in der ersten Pokalrunde.

Baustelle Defensive: Tomiak ist auf der Sechs verschenkt

Alles in allem zeigt sich: Die Dauerbaustelle Abwehr ist nach wie vor nicht geschlossen. Die Lautrer täten gut daran, hier noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden.

Hier könnte man vielleicht bei Christoph Kramer anfragen. Er müsste natürlich auf einiges an Gehalt verzichten, aber ich denke das könnte er gerade so verkraften.

mein Gott, keiner kann Ache verdenken, wenn er nach Berlin möchte, in die 1.Liga !

Wenn er gehen will, soll er eben gehen

Wer sagt denn das er gehen will oder er nach Berlin möchte?

Bisher wissen wir nur das es ein Angebot von Union gibt welches Hengen direkt abgelehnt hat und dass Ache noch nicht an den Verein rangetreten ist.

Der Rest ist Spekulatius und bringt nur Unruhe.

Da steht scheint, also Konjunktiv...der Spieler darf auf dem Platz gerne wieder Leistung bringen, die bereits in der Rückrunde nicht wirklich mehr vorhanden war....Ich gehöre halt nicht zu den Wunschdenkenden und Träumern, sondern nehme das an was auf dem Platz gezeigt wird

Ne du gehörst zu denen mit Beißreflex wenn jemand nicht deiner Meinung ist... dann kommt der Käse mit Wunschdenken und Träumern...

Eine der Gründe für die schwachen Leistungen sind natürlich auch das sein Hintermann ihn nicht gerade gut in Szene setzt.

Unter 5 Mio würde ich ihn nicht abgeben. Wir hatten (glaube ich) 2 Mio gezahlt und da war seine Quote vor dem Tor ne andere...

Angeblich hätten wir wohl Interesse an Polter. Das könnte bedeuten das man sich schon nach Ersatz umschaut.

Egal wie es kommt wir können es eh nicht ändern.

Eine durchaus undankbare Aufgabe, wenn man an die Ergebnisse des FCK gegen Ingolstadt in den vergangenen Jahren denkt. Der FCI, der von Sabrina Wittmann trainiert wird, startete mit einem 2:1-Sieg gegen Mannheim in die neue Saison, es folgte eine 1:2-Niederlage in Unterhaching.

Wir gehen trotzdem als Favorit in das Spiel und durch die geänderte Spielweise denke ich das wir denen klar zeigen werden warum wir letztes Jahr im Finale standen.

Der FCI hat in den beiden Spielen auch noch nicht wirklich überzeugen können. Ein Arbeitskollege, der mit den Baracklern in Ingolstadt war, meinte das der FCI glücklich gewonnen hätte und meist nur über Standards gefährlich war während die eigene Elf Pech hatte und 2 oder 3x Alu getroffen hätte...

Ich denke es wird einige Wechsel in der Startelf geben (Zimmer, Tachie, Kaloc) und dann gewinnen wir das Ding klar und deutlich.

Mein Tipp 4:0 für den FCK

Kleinhansl Kleinhansl
    Elvedi Elvedi
    Hanslik Hanslik
    Aremu Aremu
    Yokota Yokota
    Sirch Sirch
    Krahl Krahl
    Kaloc Kaloc
    Mause Mause
    Heuer Heuer
    Ronstadt Ronstadt