wie die erste Bundes Liga, wo fast nur der Etat entscheidet
Erklär das mal den Dortmunder
wie die erste Bundes Liga, wo fast nur der Etat entscheidet
Ausnahmen bestätigen die Regel
WOW also Regensburg wird ja grade mal richtig deinstalliert. Für mich klarer erster Absteiger. Wie wollen die das noch aufholen?
WOW also Regensburg wird ja grade mal richtig deinstalliert. Für mich klarer erster Absteiger. Wie wollen die das noch aufholen?
Gar nicht..das hatte sich aber schon in den letzten Spielen abgezeichnet, dass es dieses Jahr nicht reichen wird. Schade, war immer eine extrem nahe Auswärtsfahrt für mich.
Und Münster dürfen wir nächste Woche in keinster Weise unterschätzen. Das wird ein ganz ekliges Spiel.
Wie konnten wir nur Unentschieden spielen gegen die
Und Darmstadt, die uns mit 5:1 den Bobbes aufgerissen haben, fragt sich - "wie konnten wir dort nur mit 1:2 verlieren".
Weil wir nen schlechten und die nen guten Tag hatten. Weil in Regensburg keine Kirmestruppe auf dem Platz steht die mal so nebenbei 2.Liga spielt.
Gegen Elversberg und Darmstadt haben sie sogar gewonnen und das obwohl da nur Einbeinige und Blinde spielen.
Rein was die xG-Statistiken angeht, scheinen wir aktuell (glücklicherweise) ordentlich "überzuperformen" - Wir rangieren hier offensichtlich mit einem Wert von 1,56xG knapp hinter dem aktuellen Spitzenreiter aus Köln (1,69xG)
Im Gegentorwert (xGT Gesamt) liegen wir allerdings auch auf einem sechsten Platz (1,51 xGA) - ich denke das verdeutlicht auch nochmal sehr gut, dass wir in der Defensive etwas mehr Balance schaffen müssen und uns hier der ein oder andere (qualitative) Neuzugang sicherlich gut zu Gesicht stehen würde.
Damit wird in Zahlen ausgedrückt was ich jede Woche mit bloßem Auge sehe. Check!
Rein was die xG-Statistiken angeht, scheinen wir aktuell (glücklicherweise) ordentlich "überzuperformen" - Wir rangieren hier offensichtlich mit einem Wert von 1,56xG knapp hinter dem aktuellen Spitzenreiter aus Köln (1,69xG)
Im Gegentorwert (xGT Gesamt) liegen wir allerdings auch auf einem sechsten Platz (1,51 xGA) - ich denke das verdeutlicht auch nochmal sehr gut, dass wir in der Defensive etwas mehr Balance schaffen müssen und uns hier der ein oder andere (qualitative) Neuzugang sicherlich gut zu Gesicht stehen würde.
Lieber Cantona,
leider scheint die Tabelle nicht sortiert, so hat Hamburg und Darmstadt neben Köln ebenfalls einen besseren Wert als wir.