Beiträge von Bunting

Ich denke, dass „mehr Glück als Verstand“ bezieht sich auch auf die Schiedsrichterentscheidungen, die sehr wohlwollend für den FCK ausgefallen sind. Man schaue sich nur das Einsteigen von Krahl gegen Grimaldi an. Hier nicht auf Elfmeter zu entscheiden war mehr als glücklich.

Alles richtig was du schreibst, aber wäre die Situation anders herum müsste man lesen "der Schiedsrichter hat es nicht gepfiffen, fertig"

Die Situationen werden einfach nicht fair bzw gleich beurteilt. Und dieses Argument prallt an einigen einfach ab, es steht nicht zur Diskussion, oder wird ignoriert.

Und eine Diskussion sehe ich lieber topscorer hier in den wenigsten Fällen. Das würde nämlich voraussetzen das man den gegenüber verstehen will und versucht auf das geschriebene einzugehen, versucht Gegenargumente zu bringen oder gar Meinungen mit Fakten zu widerlegen.

Aufpassen, kleiner aber feiner Unterschied, ich rede nicht vom besten MITTELSTÜRMER, sondern vom besten KOPFBALLSPIELER der zweiten Liga. Mittelstürmer gibt es bestimmt einige gleichwertige, aber gerade beim Kopfballspiel macht ihm keiner was vor.

Naja, den Glatzel find ich jetzt auch nicht schlechter beim Kopfpallspiel, aber das ist ansichtssache.

Is aber auch wurscht... Wir sind uns alle einig das Ache mehr Bälle von außen bräuchte, sollten uns auch einig drüber sein das die Qualität der Flankengeber letzte Saison besser war.

Du hast ja recht das wir mit Ache wohl den besten oder zweitbesten Mittelstürmer der zweiten Liga haben, aber leider fallen gerade jetzt die Spieler aus die ihn letzte Saison gefüttert haben.

Redondo verletzt

Opoku verletzt

Tachie außer Form

Puchacz nicht mehr da

Ich bin mir sicher dass, wenn einige verletzte wieder zurückkommen und Kleinhansl den LV weiter spielt, Ache wieder mehr von außen in Szene gesetzt wird.

eigentlich wollte ich auf Deine Kommentare nicht mehr eingehen,

Du laberst was von schlechtem Stil, halte Dich doch einfach an Fakten...falls Du Dir die Kickerapp nicht leisten kannst, in der Du Spiel- und Leistungsstatistiken nachsehen kannst, melde Dich nochmal.

brauchst du auch nicht, da kommt eh nichts sinnvolles dabei raus. Du bekommst es ja von mehreren gesagt und verstehst es nicht, oder willst es nicht verstehen.

Wäre schön wenn deine Kicker Fakten wenigstens vollständig wären, denn Du suchst dir ja auch nur das raus was dir gefällt.

Oder worin besteht der Unterschied zwischen der Chance von Kühlwetter oder Grimaldi und den Chancen von Ache in Regensburg?

Die haben aber auch alles andere als den stärksten Kopfballspieler der zweiten Liga. Hier kann man dann sehr schön von einem Äpfel/ Birnen Vergleich sprechen.

Ja und wir haben aber auch alles andere als die stärksten Flankenschläger der zweiten Liga.

Also wenn man andere Vereine braucht um uns schlecht dastehen zu lassen, kann man sie heranziehen, sobald die Argumente für den FCK sprechen sind es wieser Äpfel/Birnen Vergleiche.

🤔

Nur um dich richtig zu verstehen: Das heißt, es wird jetzt auch bewertet, wie eine Situation entsteht? Das heißt, ein Torschuss, welches aus einer Einzelaktion entsteht ist weniger wert als ein Torschuss, der aus einer herausgespielten Situation mündet? Klingt für mich sehr nach "das Haar in der Suppe finden".

Zumindest wenn es unsere Torchance ist, die vom Gegner werden wiederum anders bewertet.

Haar in der Suppe

Mit Kanonen auf Spatzen schießen

Hetzjagd

Nenn es wie du willst.... es ist einfach ein ganz schlechter und billiger Stil untermauert mit den Zahlen und Statistiken die gerade zum denunzieren passen.

Das kann gut sein, mir hat in den Spielen zuvor die Gier gefehlt.

Markus Anfang wird noch ne Menge Arbeit haben wenn er seinen Spielstil durchsetzten möchte. Ich glaube aber das dies ein langer und auch langsamer Prozess sein wird, aber ich halte es dennoch für möglich! Nur befürchtet ich er wird die Zeit nicht bekommen.

Welche Zahlen meinst du genau?

Bis auf die klare Diskrepanz im Ballbesitz und eine schlechtere Pass- und Flankenqoute sind alle anderen Werte nahezu ausgeglichen.

Dies trifft u.a. auf die Laufleistung, die Torababschlüsse, gewonnene Zweikämpfe und Ecken zu.

Jetzt nimm nur mal die Laufleistung raus und vergleiche die Werte mit denen der 2 Spiele davor.

Wir hatten da zwar deutlich mehr Ballbesitz aber der Rest ist auf ähnlichem Niveau.

Ich hab das Spiel jetzt nicht sooo stark gesehen, aber auch die davor nicht sooo schlecht.

Wir befinden uns im Mittelfeld der 2.Liga und auch so würde ich unsere Spiele bezeichnen. Mittelmäßig.

dagegen will ich ja auch nicht sprechen

schlecht spielen und trotzdem gewinnen ist halt ein großer unterschied zu schlecht spielen und verlieren

Da sieht man aber das Kritik wieder Ergebnisabhängig ist und die Zahlen und Fakten mit denen man den Trainer letzte Woche noch angezählt hat in diesem Fall egal sind.

Ich sehe es im Grunde wie die meisten hier.

Sirch, Kleinhansl und Aremu haben mich überzeugt

mit dem großen unterschied,dass wir mit diesen spielern endlich ein erfolgserlebnis hatten

es war der erste heimsieg und dieser sogar ohne gegentor und dazu haben die genannten

ne menge beigetragen.

Du hörst dich gerade an wie Anfang.

Wir hatten Matchglück und das wurde erzwungen von den Spielern die auf dem Platz standen. Kämpferisch war das ne Leistungssteigerung von 100%, aber spielerisch war das trotzdem nicht besser oder schlechter als die Wochen vorher.