Beiträge von Bunting

Haltet mich für verrückt, aber er erinnert mich sehr stark an den frühen Rodnei bei uns.

Wenn das dann noch mit Kim so harmoniert wie damals Rodnei mit Amedick und wir dann auf 4er Kette umstellen, solls mir recht sein.

Der hatte jetzt 2 gute Spiele, aber nicht fehlerfrei und es kann auch anders laufen. Das was den IV momentan gut tut ist Kunze.

Gegen H96 hatte er ne Monstergrätsche ausgepackt, aber das kann nach hinten losgehen und der schon angesprochene Fehlpass gegen Schalke hätte auch böse enden können.

Mich würde es freuen wenn er dieses Niveau beibehalten würde.

Ich fand Asta, bisher,nicht besser als Zimmer. Von der Dynamik gesehen, war Zimmer fast etwas auffälliger.

Beim Passspiel hat Asta die Nase vorne. Obwohl auch ihm in der ersten Halbzeit ein krasser Fehlpass unterlief.

Für mich bisher keine Verstärkung.

Laut Rheinpfalz mit Ritter bester Feldspieler gestern 🤔

Ich sah es ähnlich wie du.

Der geht eh nicht rein...

Edith:

Nun ja, unverdienterweise leider doch

Jetzt noch kurz hierzu....

Für mich absolut unverständlich wie man soetwas schreiben kann! Ob unverdient oder nicht ist erstmal nebensächlich, aber LEIDER ist der Elfmeter reingegangen???

Die zweite hätte ich so auch nicht unbedingt gegeben, dafür war die erste schon dunkelgelb. Sehr rüdes einsteigen, das bei anderem Trefferbild rot gibt.

Ähnlich wie Robinson gestern...

Nachdem ich das Spiel gestern in der Halbzeit noch von der Süd aus kommentiert habe, habe ich es mir heute Morgen in Ruhe noch einmal angesehen und komme zu einem deutlich versöhnlicheren Urteil.

Über die gesamten 90 Minuten haben wir sehr wenig zugelassen und standen nach anfänglichen Abstimmungsproblemen in der ersten Halbzeit immer besser. Vereinzelt hat man auch die fußballerische Klasse des ein oder anderen Spielers aufblitzen sehen. Nach vorne war mir allerdings vieles zu ungenau und hektisch. Viel zu oft wurde es planlos mit Langholz versucht.

Meine Einzelkritik sieht wie folgt aus:

• Krahl war sicher, wurde aber bei den vier harmlosen Schüssen aufs Tor nicht wirklich geprüft.

• Sirch war für mich der stärkste der drei Innenverteidiger. Gyamfi hatte zwar einen Bock drin, zeigte danach aber eine sehr starke Leistung. Kim wirkte anfangs nervös und übermotiviert, wurde dann aber zunehmend sicherer.

• Auf den Außen war Haas einer der Gewinner des Spiels, obwohl er in der ersten Halbzeit von Ritter zu selten unterstützt wurde. Asta war defensiv in Ordnung, nach vorne ging aber gar nichts. Bezeichnend, dass Emreli sich hinten rechts die Bälle holen musste.

• Kunze ist für mich bisher der Toptransfer – ein klassischer Sechser, wie wir ihn zuletzt in Niehues hatten.

• Sahin braucht noch Zeit, aber wie schon letzte Woche hat man sein Potenzial erkennen können.

• Ritter war wie so oft an fast allen gefährlichen Situationen beteiligt, hat aber auch noch viel Luft nach oben. Er hat das Glück, dass wenige Aktionen die Spiele entscheiden können.

• Emreli hat viel versucht und war in der ersten Halbzeit der aktivste, wurde aber vom Rest im Spiel nach vorne im Stich gelassen. Danach war er bis zu seiner Auswechslung unauffällig.

• Hanslik hatte einen guten Abschluss nach 90 Sekunden, holte den Elfmeter heraus und spulte viele Laufmeter ab.

• Skyttä macht Lust auf mehr.

• Alidou tut mir leid, aber den möchte ich eigentlich nicht mehr auf dem Platz sehen. Er hatte vier Aktionen, und eine war kläglicher als die andere.

In Summe war es kein gutes, aber auch kein wirklich schlechtes Spiel. Ich würde ihm die Note 3 geben. Positiv fand ich, dass wir in vielen Statistiken vorne lagen. Besonders die Laufleistung hat mich gefreut: Mit über 118 Kilometern sind wir fast 2 Kilometer mehr gelaufen als Schalke.

erschreckend was da geboten wird. Wir hatten 5 gute Minuten wo der Ball mal halbwegs gut durch die eigenen Reihen gespielt wurde.

Emreli tut mir leid, denn er ist anscheinend der einzige mit dem Ball halbwegs was anfangen kann.

Haas wird auf links regelmäßig im Stich gelassen, Asta ist ein Schlag in Zimmers Fresse, der kopfschüttelnd in der West steht.

Mir ist das läuferisch zu wenig und das Passspiel zu schlampig.

Mag ein netter Kerl sein, aber für Zweitligaspitze fehlt Schnelligkeit und eine gewisse Grundtechnik.

Wo fängt denn die Zweitligaspitze an?

In Paderborn spielte er eigentlich ziemlich regelmäßig und da wurde in 3 Jahren einmal 5., 6. und 7. Mit uns wurde er 6. und hatte auch da regelmäßige Einsatzzeiten.

Für nen langsamen IV der nix kann ließt sich das nicht schlecht.

Selbst einem Rüdiger oder Tah passieren Böcke im Spiel... ich empfinde die Messlatte die hier einige festlegen für maßlos übertrieben.

Viel erfolg in Münster, nur nicht gegen uns 😉

Ich hoffe er kommt stärker zurück, oder spielt sich zumindest in den Fokus von zahlungskräftigeren Vereinen.