Beiträge von Bunting

    Da steht scheint, also Konjunktiv...der Spieler darf auf dem Platz gerne wieder Leistung bringen, die bereits in der Rückrunde nicht wirklich mehr vorhanden war....Ich gehöre halt nicht zu den Wunschdenkenden und Träumern, sondern nehme das an was auf dem Platz gezeigt wird

    Ne du gehörst zu denen mit Beißreflex wenn jemand nicht deiner Meinung ist... dann kommt der Käse mit Wunschdenken und Träumern...

    Eine der Gründe für die schwachen Leistungen sind natürlich auch das sein Hintermann ihn nicht gerade gut in Szene setzt.

    Unter 5 Mio würde ich ihn nicht abgeben. Wir hatten (glaube ich) 2 Mio gezahlt und da war seine Quote vor dem Tor ne andere...


    Angeblich hätten wir wohl Interesse an Polter. Das könnte bedeuten das man sich schon nach Ersatz umschaut.

    Egal wie es kommt wir können es eh nicht ändern.

    Eine durchaus undankbare Aufgabe, wenn man an die Ergebnisse des FCK gegen Ingolstadt in den vergangenen Jahren denkt. Der FCI, der von Sabrina Wittmann trainiert wird, startete mit einem 2:1-Sieg gegen Mannheim in die neue Saison, es folgte eine 1:2-Niederlage in Unterhaching.

    Wir gehen trotzdem als Favorit in das Spiel und durch die geänderte Spielweise denke ich das wir denen klar zeigen werden warum wir letztes Jahr im Finale standen.

    Der FCI hat in den beiden Spielen auch noch nicht wirklich überzeugen können. Ein Arbeitskollege, der mit den Baracklern in Ingolstadt war, meinte das der FCI glücklich gewonnen hätte und meist nur über Standards gefährlich war während die eigene Elf Pech hatte und 2 oder 3x Alu getroffen hätte...

    Ich denke es wird einige Wechsel in der Startelf geben (Zimmer, Tachie, Kaloc) und dann gewinnen wir das Ding klar und deutlich.


    Mein Tipp 4:0 für den FCK

    Redondo Redondo
    Heuer Heuer
    Hanslik Hanslik
    Tomiak Tomiak
    Ritter Ritter
    Elvedi Elvedi
    Krahl Krahl
    Robinson Robinson
    Mause Mause
    Touré Touré
    Opoku Opoku

    Vielleicht sprichst du die beiden einmal auf ihre Aufgaben an, bevor du dich gegenüber Usern so weit aus dem Fenster lehnst!

    Wenn Spieler von 4 verschiedenen Trainern in den letzten 2 Jahren immer und immer wieder aufgestellt werden, haben dann alle 4 keine Ahnung gehabt? Frage mich echt wie die ihren Trainerschein bestanden haben.

    Ich finde einige Fans lehnen sich zu weit aus dem Fenster wenn sie aus der Ferne meinen alles besser beurteilen zu können als ein Trainer der täglich mit den Spielern arbeitet.

    Oder wenn es heißt TH hatte genug Zeit sich darum zu kümmern...

    Wer sagt denn das er es nicht versucht hatte? Es gibt etliche Faktoren wieso, weshalb oder warum ein Transfer nicht zustande kommt, aber einige wissen es trotzdem besser.

    Ich kann die Aufstellung vom Samstag nicht nachvollziehen und verstehe zudem nicht warum man nicht sofort einen Mittelstürmer stellt. Beide Partien haben gezeigt, dass es ohne nicht geht.

    Die Position des MS sehe ich jetzt überhaupt nicht kritisch. Hanslik hat das doch bisher mehr als ordentlich gemacht, er war bei jedem Spiel an einem Tor direkt beteiligt und ist der Spieler mit der höchsten Laufleistung im Team. Seine Zweikampfwerte 58%, Passquote 81% sind für diese Position auch top.

    Er ist in der Box kein Ache oder Boyd, aber das ist auch nicht unbedingt notwendig.


    Für mich waren die schwächsten Spieler in beiden spielen Tachie, Kaloc und Wekesser.

    Bis jetzt hat mich noch keine Mannschaft über 2 Spiele hinweg überzeugt.

    Der HSV, Hannover und Paderborn hätten noch die Chance dazu. Aber es zeigt sich gleich von Anfang an das jeder jeden schlagen kann und oft nur Kleinigkeiten entscheiden.

    Auch heute der Club wieder erschreckend schwach und nach dem Platzverweis nicht wiederzuerkennen.

    Oder der FC... Chancen im Überfluss und plötzlich läufst du nem Rückstand hinterher.