Maxwell Gyamfi [4]

  • Für mich einer der wenigen Lichtblicke heute. Äußerst effektive wenn auch manchmal riskante Zweikampfführung. Ich hoffe sehr, er kann daran anknüpfen, dann hat er das Zeug zum Stammspieler.

  • Wenn ich mich daran erinnere wie dieser Bursche noch vor ein paar Wochen von unseren Forumskoryphäen zerissen wurde, er ohne das er auch nur ein Ball für uns gespielt hat schon als Fehlkauf abgestempelt wurde, kommt mir das kalte kotzen.

    Bis auf den einen Abspielfehler in der 1. Halbzeit, der er dann auch noch selbst in Teamwork mit unsrem Goalmann ausgebügelt hat, eine bockstarke Partie.

    Zweikampfstark, auch im Spielaufbau zu gebrauchen, mit einer Körperlichkeit im Spiel, die weder seine Gegenspieler noch sich selbst schont. Der junge Mann passt hierher wie die Faust aufs Auge, der Bobbes auf den Eimer.

    Haltet mich für verrückt, aber er erinnert mich sehr stark an den frühen Rodnei bei uns. Nicht nur vom aussehen.

    Nicht zu vergessen, die Verpflichtung war Ablösefrei. A-B-L-Ö-S-E-F-R'E-I !

  • Ich sehe es ähnlich wie apo. Klar hat der Junge noch potential nach oben, aber er und Kim in der Abwehr geben mir ein gutes Gefühl. Sind die Beiden erst mal richtig aufeinander abgestimmt ist unsere Abwehr im Vergleich zur Vorsaison ein Bollwerk.

  • Haltet mich für verrückt, aber er erinnert mich sehr stark an den frühen Rodnei bei uns.

    Wenn das dann noch mit Kim so harmoniert wie damals Rodnei mit Amedick und wir dann auf 4er Kette umstellen, solls mir recht sein.


    Der hatte jetzt 2 gute Spiele, aber nicht fehlerfrei und es kann auch anders laufen. Das was den IV momentan gut tut ist Kunze.

    Gegen H96 hatte er ne Monstergrätsche ausgepackt, aber das kann nach hinten losgehen und der schon angesprochene Fehlpass gegen Schalke hätte auch böse enden können.


    Mich würde es freuen wenn er dieses Niveau beibehalten würde.

  • Er wird uns weiterhelfen und mit uns Erfolg haben

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“