Beiträge von Bunting

Sollte man verlieren, dann muss man zumindest das Gefühl haben das alle Spieler 100% gegeben haben. Das ist das mindeste was wir erwarten sollten und da theoretisch noch alles drin ist muss man das auf dem Platz auch sehen!

Egal wer spielt, die Einstellung wird entscheidend sein und da muss TL liefern. Einen ähnlich blutleeren Auftritt wie gegen Darmstadt kann er sich bei dem Spiel nicht erlauben.

Ich erwarte das die Spieler alles geben um dem FC den Aufstieg zu versauen.

Der Beißreflex, den beherrscht Du mit am besten..

lächerlich ist zu argumentieren ein Elvedi hätte sich " entwickelt " weil er im Notenschnitt 0,1 Punkte besser ist...

Du hast Deine Meinung , ich meine...Dein Traumtrainer wird schon irgendwie / irgendwo unterkommen...

Nur bei Schwätzern und Lügnern würde ich so reagieren.

Du hast dazu vielleicht ne Meinung, ich in dem Fall nicht, denn ich hab hier Daten genannt, auch wenn sie dir nicht passen. Mir ist das bei dir zu viel Meinung und zu wenig Ahnung, denn dich interessieren Zahlen und Daten halt nicht.

Der Vergleich mit den anderen Mannschaften ist interessant, aber ich kann nicht erkennen inwieweit die Mannschaft sich zum Vorjahr verbessert oder verschlechter hat und ob man es glaubt oder nicht... da hat sich ein wenig vwas verbessert. Nicht alles, aber es gab Verbesserungen.

Diese Statistik zeigt was wir alle denken und wissen... Wir sind keine Mannschaft die im oberen Drittel stehen dürfte.

Aber das wir da stehen ist der Verdienst der Mannschaft und des Trainers und des Matchglücks.

0.1, 0.02..hast Du auch noch einen Kicker der 0.005% besser wurde?

Sorry du lügst hier rum das keiner außer Sirch sich weiterentwickelt hat und versuchst es ins lächerliche zu ziehen wenn jemand Notenschnitte von diesem und letzten Jahr vergleicht.

Schlechter Stil !

Notenschnitt um 0,02 verbessert, wow.... Sorry, aber jetzt wird es wirklich langsam lächerlich :rofl:

Lächerlich ist das hier jedem Quaksalber geglaubt wird was er schreibt, ohne Quellen, ohne Begründung. Und nennt man hier Zahlen die dem ein oder anderen nicht passen kommt der übliche Beißreflex.

Das was einige Spieler über Anfang sagen und gesagt haben, hat den Weg dazu geebnet, was für uns au´ch gut ist. Eigentlich könnten wir wenn Anfang gewollt hätte schon durch sein.

Da haben wir das eigentliche Problem... Spieler denen ihr persönliches Ego im Weg steht und dann sowas nach außen kommuniziert wird. Es kann ja jeder Spieler denken über seinen Trainer oder Arbeitgeber was er will, aber wenn man so im öffentlichen Leben steht hält man als Spieler besser den Mund.

Den Mist hatten wir auch schon nach Antwerpen oder nach Schuster. Da scheint die Mannschaft doch weniger Charakter zu haben als man dachte.

Und Herrmann sei mir nicht böse, aber wenn Anfang gewollt hätte? Was ein Käse! Hätt sich der Sauhaufen von Mannschaft zusammengerissen und wäre jeder für jeden gerannt, hätte man gegen Elversberg oder auch Nürnberg gewonnen und das waren nur 2 Beispiele wo man klar sehen konnte das mehr drin war wenn man alles gegeben hätte.

Wirklich jeder hier sagt doch das die Mannschaft da oben eigentlich nichts zu suchen hat und doch steht man da. Aber das man nicht aufsteigt ist die Schuld von Anfang?

ich würde auch Aremu nochmals eine Chance geben....

Sirch weiter vorziehen ist eine Option, er ist nur Notabwehr-Chef und weiter vorne wertvoller.

Aremu war für mich, nach Breithaupt, der beste auf der 6 diese Saison. Den würde ich auch gerne noch behalten, aber ich befürchte der bleibt nicht.

Sirch ist kein schlechter und sicher vom Typ her einer den man hier gerne sieht, zur Wahrheit gehört aber auch das auch er ein Teil der Abwehr ist/war die ständig mit Aussetzern aufgefallen ist. Die Kommunikation, die Abstimmung untereinander war oftmals nicht so wie es sein sollte. Also sollte es ein "unmoralisches' Angebot geben, dann muss man auch da überlegen, das Geld wird vorne und hinten benötigt.

Ich rechne mit einer klaren Niederlage und befürchte das es Veretzte beim Platzsturm nach Spielende geben wird. Hab da ein ungutes Gefühl!

Funkel weiß genau was wir können und was nicht.