mal gespannt,ob wir auf deren 3000 zuschauer fassendem platz spielen werden
Könnte mir vorstellen das man in Babelsberg spielt.
mal gespannt,ob wir auf deren 3000 zuschauer fassendem platz spielen werden
Könnte mir vorstellen das man in Babelsberg spielt.
Wenn er Ache nicht ersetzen kann, wovon man ausgehen muss und was man vermutlich auch nicht direkt finden wird ohne es erstmal selbst zu entwickeln, dann muss man eben aus dem Mittelfeld raus stärker spielen. Sonst wird das eine sehr schwere Saison.
Dann brauchen wir auf alle Fälle noch ein Mittelfeld was das kann, denn aktuell sehe ich da nur Ritter, wenn er Bock hat.
Das ist die Konsequenz aus der Fluktuation auf dem Trainerstuhl der letzten Jahre.... wir haben einen aufgeblähten Kader, der für 4 Trainer mit 3 verschiedenen Spielsystemen zusammengebastelt wurde.
Zur neuen Saison stehen uns schon/noch 29 Spieler zur Verfügung.... davon müsste man noch mindestens 8 loswerden.
Man wird sehen ob das eine gute Verpflichtung war, irgendwie ist das drumherum "komisch", man war schon mal dran, der Spieler wollte nicht... diese Vorzeichen wollen mir überhaupt nicht gefallen.
Gedacht ist die Verpflichtung wahrscheinlich als Ersatz von Ache, grundsätzlich mit ähnlicher Qualität, das stelle ich massiv in Frage!
Aber: Auch hier gilt, wenn der Bursche bei uns in Serie netzt haben die Verantwortlichen alles richtig gemacht!
Es ist doch normal das ich das bessere Angebot annehme, also finde ich es nicht verwerflich das er seine Chance in der ersten Liga nutzen wollte. Macht Ache doch im Prinzip jetzt auch?
Mich würde interessieren welchen Spieler du dir vorstellen könntest als Ache Ersatz? Mir fällt da spontan keiner ein der bezahlbar für uns wäre. Wir reden über einen Stürmer der einen Marktwert von 7 Mio hat.
Ich denke jedem sollte klar sein das wir Spieler verpflichten müssen die wir weiterentwickeln.
Danke Jean
Dieses Statement sagt so vieles über dich aus. Auch wenn es fußballerisch nicht immer die feinste Klinge war, so gehört dir ein Platz in den Geschichtsbücher des FCK!
Ich hätte mich gefreut wenn man Stoke City für ein Testspiel bekommen hätte. War unser erster internationaler pflichtspielgegner 1972
Herzlich willkommen auf dem Betze und viel Erfolg.
2.Liga kann er das hat es bewiesen, denke er könnte die Lücke von Ache zumindest teilweise ausfüllen.
Aber er wird es sicherlich schwer haben.
haben sie leider nicht...gegen wendige Stürmer sind beide völlig unbrauchbar, zu langsam, nicht in der Lage einen Pass über 10 Meter an den Mann zu bringen, vorne auch nix.. der ebenso langsame Kraus z.B. konnte Elfer versenken, hat 4,5 Tore gemacht pro Saison
Woher kommt denn die Mär das Elvedi zu langsam ist? Er ist unser 3 schnellster Spieler, sogar vor Tachie, Opoku oder Yokota...
Er bringt vieles mit und hat es auch schon bewiesen das er einem in Liga 2 weiterhelfen kann.
Am spielaufbau und seiner Torgefahr muss er aber noch arbeiten.
Ich glaube das Problem bei Zimmer ist das man mit Ronstadt und Gyamerah schon 2 für die Ersatzbank hinter Asta hat. Findet man Abnehmer für die beiden, dann machen sie Zimmer ein Angebot, da bin ich mir sicher. Ansonsten macht das leider keinen Sinn.
Er wäre meine erste Wahl als Backup, denn Gehalt und Einstellung sind hier zu gunsten des FCK.
Elvedi und Heuer schreibe ich noch nicht ab, denn beide haben Potenzial und mit nem richtigen Leader an ihrer Seite traue ich beidem mehr zu als sie bisher gezeigt haben.
Es hieß "diese Woche wahrscheinlich"
Warum muss man das jetzt auf die Goldwaage legen? Vielleicht ist ja schon einiges fix, aber die Spieler, Medienabteilung usw. sind mal mit der Familie über Pfingsten weg..
Wichtig das zum Trainingsauftakt der Stamm steht.
4:0 zur Pause und keine Wechsel? Bugera scheint zufrieden zu sein...
Da braucht sich niemand mehr beschweren das keiner ne chance in der ersten bekommt.
Edit: 5:0