Guter Auftritt, Tore teils schön herausgespielt. Haas gefällt mir richtig gut, sehr aktiv.
Beiträge von Bunting
-
-
Ordentlicher Beginn, Haas gefällt mir
-
Sollte auch nur einer der Spieler denken das es im Schongang klappt, dann schauen auch wir morgen dumm aus der Wäsche. Ich denke aber das dies unter TL eher weniger vorkommen wird.
In Nürnberg ist schon mega Stimmung... gab sogar Ausschreitungen nach dem Spiel mit der Polizei. Denke das Miro bei den Fans mehr Kredit hat als diejenigen die für Transfers und Kaderzusammenstellung verantwortlich sind.
-
Und nun auch lange Gesichter in Nürnberg.
Da läuft auch noch nicht viel zusammen beim Glubb.... freut mich 😬
-
Ich hoffe TL lässt offensiv spielen, eine 5er Kette gegen einen Oberligisten könnte ich nicht nachvollziehen.
Ich würde den neuen und noch nicht ganz bei 100% angekommenen Spielern wie Kim, Sahin, Skyttä, Emreli weiter Spielpraxis geben. Hier sollten sie etwas mehr Platz haben um ihre individuelle Qualität zu zeigen.
Auch wenn man Stahnsdorf nicht unterschätzen darf muss man ein klares Ergebnis erwarten können.
Ich tippe auf ein 0:5
Kleinhansl
Tachie
Raschl
Kim
Emreli
Kunze
Simoni
Gyamfi
Sahin
Skyttä
Asta
-
Wenn ich mir die erste Halbzeit der Arminia so anschaue und an die ersten beiden Spieltage denke, dann könnten die am Ende eine der Überraschungen der Saison werden.
-
Kunze, Sahin, Ritter, Emreli, Pratjin sind alles Spieler die nicht in Lautern sind um auf der Bank zu sitzen, denn alle haben schon bewiesen das sie es können.
Das sind aber auch alles Spieler die über die zentrale kommen.
Für mich passen die Einkäufe nicht zum System von TL und dann kommen solche Versuche mit Emreli und Ritter auf den außen zustande.
Die Zugänge an sich empfinde ich nämlich als absolut brauchbar für die Mission Top 6.
-
Irgendwo gibt’s den bestimmt. So mancher bringt bestimmt auch 6 oder 8 von 10 Flanken an. Die Frage die sich stellt ist aber ib er zu uns will und ob wir ihn bezahlen können…
Das sind Zahlen aus dem Paulanergarten oder dem Lummerland....
24/25 waren Dimitrios Giannoulis und Maxi Mittelstädt die erfolgreichsten Flankengeber der Bundesliga mit 27 % angekommen Flanken.
60% oder gar 80% über ne Saison lang... niemals
-
Erstmal sollte man für 2 der 3 genannten von Dir genannten eine Lösung finden, denn es reicht nicht für die ausgegebenen Ziele..
Und dennoch haben sie alle Vertrag und so lange es da keine Abgänge gibt, kann ich mir nicht vorstellen das wir weiterer LV verpflichten werden.
-
Einen Außenspieler der 50% Flanken an den Mann bringt findest du nichtmal in Liga 1.
Puchacz hatte in 5 Jahren bei 9 Vereinen gespielt und eigentlich nur bei uns brauchbare Leistungen gezeigt. Der soll woanders glücklich werden, aufgewärmt schmeckt selten besser.
Wir haben mit Haas einen jungen Spieler Lautrer der das bisher ganz ordentlich gemacht hat, gebt dem Nachwuchs eine Chance, als Backup hat man immer noch Redondo, Kleinhansl und Wekesser... wieviel soll man noch für die linke Seite verpflichten?