Beiträge von Bunting

Ich habe nehr Spiele als Du verfolgt, auswärtsdsuerkarte über Jahre, seit 40 J Dauerkarte

Wenn du meinst... :rofl:

Dann musst du besser hinsehen. Jeder Laie sollte mittlerweile gesehen haben welches Potential Sirch in der Vorwärtsbewegung hat und das er auch deutlich gefährlicher im letzten Drittel als Kaloc ist.

Is auch egal, du gehst weder auf Daten oder sonstige Argumente ein und hast halt deine Meinung.

Wenn man sieht, was Sirch auch eine Reihe weiter vorne auch im Spiel nach vorne anbietet, dann ist er durchaus mit Kaloc zu vergleichen.

In 212 Spielen hat er über 50 Torbeteiligungen, Kaloc in ~200 Spielen glaube 23.

Also kann man durchaus behaupten das Sirch mehr für die Offensive macht als Kaloc.

Aja, Heuer ist offensiver als Kaloc?

Ritter und Ache waren platt, nicht verletzt

Dreh es dir wie du es willst.

Ich hab jetzt mehrfach geschrieben das Heuer auf die IV Position von Sirch gewechselt war und der dafür auf die 8 gerückt war.

Und Sirch hat mehr Spiele als offensiver Mittelfeldspieler gemacht als Kaloc in seiner Karriere und hat mehr als das doppelte an Torbeteiligungen (auch wenn es unterschiedliche Ligen sind).

Ritter wurde in der 90 Minute ausgewechselt, weil er Krämpfe hatte.

Ache war auch nicht planmäßig, denn dann hätte Anfang ihn 3 Minuten vorher gebracht um ein Wechselfenster zu sparen. Er saß kurz vorm Wechsel auf dem Boden und hat sich den Oberschenkel gehalten.

Sieht man aber alles nicht wenn man das Spiel nur über den Ticker vom Kicker verfolgt.

Anfang hat defensiv gewechselt statt nach dem Ausgleich auf den 3er zu gehen... Hanslik hat Luft für 120 Minuten, den nimmt man nicht raus .

Das waren größtenteils 1:1 Wechsel, es wurde durch Heuer für Kaloc sogar etwas offensiver, weil Sirch auf die 8er Position vorgerückt war.

Die Auswechslungen von Ache und Ritter waren Verletzungen geschuldet, da kann man dem Trainer wenig vorwerfen. Ob jetzt Alidou oder Ramos eingewechselt wird is eigentlich egal, denn bisher haben beide noch nicht überzeugt.

da hatte Hr. Anfang wohl eher Angst, dass die Elversberger noch ein zweites Mal zum Torerfolg kommen.

Welche messerscharfe auf Fakten basierende Analyse. Willkommen bei der Bild.

Und überhaupt, Heuer für Hanslik und Alidou für Ache zeugen nicht unbedingt davon, dass man am Ende überhaupt noch auf die drei Punkte gehen wollte, da hatte Hr. Anfang wohl eher Angst, dass die Elversberger noch ein zweites Mal zum Torerfolg kommen.

Redondo kam für Hanslik, der Wechsel Ist nachvollziehbar.

Alidou kam für Ache weil er nicht mehr konnte, da hätte er ggf Ramos bringen können. Und der Wechsel Heuer für Kaloc hat doch auch Sinn ergeben. Das hat in der Rückrunde 2x funktioniert das Sirch auf der 8 das Spiel nach vorne antreibt.

Du verdrehst Tatsachen!

Das ist absolut kein Vorwurf an die Mannschaft die wirklich alles reingehauen hat - hätte man dann von der Bank nur mal 10-15 Minuten früher reagiert, wäre das 1:1 vielleicht sogar vermeidbar gewesen.

Man kann doch nicht alles auf den Trainer schieben wenn Spiele durch individuelle Fehler entschieden werden. Von der Bank hätte es nur vermieden werden können wenn er Krahl in der 70. Minute ausgewechselt hätte.

Wir machen ein richtig gutes Spiel bis Krahl durch den 16er irrt, danach hat die Mannschaft vollkommen den Faden verloren, aber man muss auch sagen das er das Ding in der 67. Minute Weltklasse hält.

Und genau da haben wir unsere Schwachstelle, die Außenbahnen.

So leid es mir tut, aber ich gehe davon aus, dass Zimmer mit den schnellen Flügelspielern überfordert sein wird.

Die Außenbahnen spielt Zimmer nicht allein und das Tempodefizit ist auf der linken Seite noch eine Nummer höher.

Ich hab ein wenig die Hoffnung das Bauer und Elvedi(Heuer) die AV unterstützen können, wenn die ELV mit nur einer klassischen Spitze spielen.

Das wird ein taktisch Interessantes Spiel das nicht in den ersten 10 Minuten entschieden wird.

Ich tippe auf ein spätes 1:0.

Gymerah hat genau 2x bei uns als DM gespielt, nicht sonderlich herausragend, aber auch nicht so schlecht. In der U17 und U18 hat er da aber auch gespielt und für Nürnberg hatte er es auch 1x gespielt.

Das Thema Wekesser ist auch so ne Sache... aber wer hatte den auf links mit Leistung überzeugt? Kleinhansl hatte genug Chancen und hatte sie in den meisten Fällen nicht genutzt.

Aremu war auf der 6 gut, hatte doch aber auch einige richtige Böcke drin. Und wenn man Breithaupt auf der Position sieht, dann ist das schon ein deutlicher Unterschied.

Hansi hätte ich auch nicht auf die Bank gesetzt, aber sowohl Yokota als auch Ritter haben in der Rückrunde weitestgehend überzeugt. Was will man dem Trainer da vorwerfen? Das er es schafft mehr als 11 Spieler auf ein Niveau zu bringen das normal mit der Startelf belohnt werden müsste?

Und ob Ache lieber mit Hansi oder mit Karl Gustav spielt hat doch mit dem von dir gefordertem Leistungsprinzip nichts zu tun.

Kannst du seine Mängel beim "In-Game-Coaching" näher erläutern und belegen? Ich bekomme das im Fernsehn oder im Stadion sehr schlecht mit was der Trainer da so wärend dem Spiel macht, da ich meiste Zeit auf Spiel schau.

Schmeißt den nichtskönner endlich raus... es ist unerträglich in dem Verein wenn nicht alle 6 Monate ein Trainerstuhl wackelt.

Und jetzt was ohne Ironie.

Es ist armselig wenn alles was schief läuft dem Trainer zugespielt wird und gleichzeitig die positiven Aspekte mit Glück begründet werden.

Es macht in den sozialen medien, Foren usw immer weniger Spaß.

Kein Wunder das die Welt vor die Hunde geht, aber jetzt drifte ich zu weit ab.

Spiel war über weite Strecken ordentlich, auch weil die Regensburger über ihrem Niveau der letztem Wochen gespielt haben.

Wir haben Mitte der ersten Halbzeit 10 Minuten verschlafen und die letzten 10 der zweiten Halbzeit.

Von den 3 "neuen" in der Startelf hat Hanslik zu 100% überzeugt. Die Wege die er geht und seine Arbeit fürs gesamte Team ist so wichtig.

Zimmer heute auch mit einer guten Leistung, hinten relativ stabil und nach vorne immer wieder engagiert.

Kleinhansl auch nach vorne ganz gut und mit nem Assist belohnt, aber sein Passspiel und seine Zweikampfwerte waren nicht gut.

Ansonsten Krahl wieder mit ner fehlerfreien Leistung, Sirch top, Ache da wo ein Stürmer sein muss.

Wer mir nicht so gefallen hatte war Elvedi und Breithaupt.

Auch die 5 Wechsel waren allesamt verpufft, denn keiner war wirklich positiv in Erscheinung getreten.

Jetzt gilt es gegen Elversberg nachzulegen und danach würde für mich die "crunchtime" beginnen.

Gymerah verletzt wiegt schon schwer, er stand defensiv gut...

Yokota war überspielt zuletzt, jetzt wird es mal Zeit für Ranos / Alidou.

Ich fürchte wir werden Zimmer und Wekesser im der Startelf sehen

Ob du es glaubst oder nicht... Zimmer ist unser offensiv bester AV. 2 Torbeteiligungen, wie Wekesser und Kleinhansl, nur mit deutlich weniger Spielzeit.

Ich befürchte da Anfang schon gezwungenermaßen 2x wechseln muss, das uns Wekesser nicht erspart bleibt.

Kleinhansl Kleinhansl
    Elvedi Elvedi
    Redondo Redondo
    Breithaupt Breithaupt
    Sirch Sirch
    Krahl Krahl
    Ache Ache
    Kaloc Kaloc
    Bauer Bauer
    Hanslik Hanslik
    Zimmer Zimmer