Beiträge von Bunting

    Schaut doch einfach nur von Spiel zu Spiel.

    Heute haben wir unnötig verloren, aber es sind noch etliche Mannschaften in Reichweite.

    Ich hab heute auch viel gutes gesehen. Jetzt abhaken und positiv nach Fürth fahren, auch wenns jetzt im ersten Moment schwer fällt.

    Als Torwart darfst du auch deine Beine etwas mehr zusammenhaben. Dann passiert exakt nichts. Außerdem hat er bei dem Pfostenschuss den Ball noch nicht mal kommen gesehen. Einen Ball, der aus der zweiten Reihe HARMLOS geschossen wurde hat er zwar gehalten, aber selbst den nur im Nachfassen. Bälle fliegen durch den 5 MeterTaum erst nach links und dann wieder zurück, der Torwart klebt auf der Linie. Sonst noch was Herr Bunting?


    Ansonsten gebe ich dir beim Rest absolut Recht.

    Klar muss ein Torwart die Beine zusammen lassen, aber er kann auch nicht im entenschritt ins kurze eck tippeln.

    Aus der Entfernung gebe ich ihm da keine Schuld.


    Zum Pfostenschuss "aus der zweiten Reihe"... das waren 10 Meter!!! Da reagieren maximal 2 von 10 Buli Torhütern.


    Bei den Flanken durch den 5er gebe ich dir recht...

    Himmelmann!!!!

    Jetzt bin ich gespannt was du da Himmelmann vorwirfst?


    Wir machen eigentlich ein gutes Spiel und haben unsere Chancen. Das Tor ist einfach unglücklich. Touré bekommt den Tunnel und dadurch wird die Kugel so unmöglich abgefälscht das Benes das Ding aus kurzer Distanz reinspitzelt.

    Touré hätte den Tunnel verhindern können, da er Königsdörfer eigentlich gestellt hatte. Himmelmann aus der Distanz zwar doof wenn er durch die Beine geht, aber schwer zu verteidigen.


    Und wären ich das schreibe spielen wir einen wunderbaren Konter und Ache macht das was er halt so macht 🤪


    In HZ 2 werden wir unsere Chancen bekommen, weil der HSV mit einem Unentschieden nicht wirklich was anfangen kann.

    Druck hat nur der Leistungsschwache.

    Mir ist doch egal auf welchem Platz ich am 28.Spieltag steh. Nach dem 34 Spieltag ist entscheidend und FF wirkt auf mich so fokussiert und auch gelassen da bin ich mir sicher das er die Mannschaft lenkt damit die von Spiel zu Spiel schauen.

    Gegen den HSV ist es ein Bonusspiel, unsere "wichtigen" Spiele kommen noch und da werden wir punkten.

    Solange das unten so eng ist und weiterhin 6 Mannschaften um die Plätze 16 und 17 kämpfen, bin ich überzeugt das wir das packen.

    Ich würde auch auf ein paar Positionen rotieren. Der HSV ist ne Wundertüte und bei dem Spiel ist alles möglich, da hab ich mir (letzte Woche schon) mehr ausgerechnet als gegen Düsseldorf. Die spielen einfach zu unkonstant und wenn selbst Osnabrück gegen die 2x gewinnt, warum sollen wir da nicht auch was holen?



    Puchacz Puchacz
    Tomiak Tomiak
    Redondo Redondo
    Kaloc Kaloc
    Kraus Kraus
    Krahl Krahl
    Ache Ache
    Raschl Raschl
    Touré Touré
    Opoku Opoku
    Ronstadt Ronstadt

    Das hat der FCS auch gemeint (Wir stehen mit einem Bein im Halbfinale-Zitat K.Brünker) und das Ergebnis kennen wir ja.

    Am Ende standen sie sogar mit beiden Beinen im Halbfinale 🤪


    Egal wie es kommt... ich feier die Mannschaft in Berlin und werde meinen Teil dazu beitragen das man von Leverkusen nichts hört.

    Ich glaube realistisch gesehen haben wir absolut keine Chance. Und was machen wir jetzt? Wir werden unsere Jungs in Berlin abfeiern ,darfür das wir alle dort sein dürfen. Somit wird das ein heiles Erlebnis !

    So schaut es aus... wir feiern die Finalteilnahme und jede Minute in der es 0:0 steht.

    Und egal was auf dem Platz geschieht, das Stadion gehört uns und wir werden sie in Grund und Boden schreien. Selbst bei der Siegerehrung muss man uns hören, so das der neutrale Fernsehzuschauer denkt wir hätte gewonnen.

    Die einzige Chance die ich sehe ist wenn die am 18.05 Meister werden, vielleicht am 22.5 das Euro League Finale gewinnen das sie dann den kleinen Zweitligisten auf die leichte Schulter nehmen. Aber ich glaube nicht das Alonso den Fehler macht und uns unterschätzt.