Beiträge von Bunting

Ich bin da im großen und ganzen bei dir, nur ist bei mir noch nicht dieser Punkt erreicht das ich denke der Trainer schafft es nicht mehr.

Bei Ballsportarten verfestigen sich Abläufe mit steigender Wiederholungszahl.

Und ich habe tatsächlich noch die Hoffnung das die Truppe das System von Anfang mit der Zeit in den Schädel bekommt.

@ wovon ich denke Ahnung zu haben kannst Du mir überlassen....Deine Antwort ist der typische Beißreflex des Typs Realitäts-Verweigerers..

Deine Antwort typisch die des klassischen AFD Wählers. 🤚

Unterstützt man nicht das extreme ist man Realitäts-Verweigerer.

Das die Spiele nicht gut sind, sag ich auch.

Das Fehler gemacht werden, sehe ich auch so.

Das sich noch vieles ändern muss, sehe ich auch so.

Wie geht das Sprichwort?

Du kannst einen Esel trainieren, aber es bleibt halt ein Esel.

Ich bin da komplett bei euch... auch ich will das die Spiele Spaß machen beim zusehen, auch ich wäre mal glücklich wenn mein Puls nicht 60 von 90 Minuten über 180 wäre.

Aber wie soll etwas besser werden wenn ich eben nur einen Wekesser auf links habe? Der wird auch mal gute Spiele machen, dann ist es ein anderer der nicht auf dem Niveau spielt was er eigentlich bringt. Wenn alle Spieler 100% bringen, dann haben wir eine Mannschaft die mit dem Abstieg nichts zu tun hat. Ich denke das würde jeder unterschreiben.

leider ist er bisher mit seiner idee vom betzefußball, nicht so erfolgreich wie erwartet.die

tendenz verheißt auch nichts gutes und ein grammozis musste mit den damaligen erkenntnissen

dass er die mannschaft nicht weiter bringt,gleich wieder gehen.

wo liegt der unterschied zwischen den beiden,wenn man es fair bewerten würde,dann gibts da

keinen.

Bisher hat Anfang nicht überzeugen können, aber einen gewaltigen Unterschied gibt es. MA und DG trennen rhetorisch Welten. Die PKs vom Grammozis waren schlimm.

also ich persönlich brauche keine Klicks und Likes, habe auch kein Problem meine Meinung den Verantwortlichen da oben persönlich mitzuteilen..bald ist Mitgliederversammlung, die dieses Jahr sicherlich nicht so ruhig abläuft wie die Letzte.

Man investiert viel Geld und Freizeit, bekommt Versprechungen von "Ballbesitzfußball" und attraktiverem Spiel, es wird von einer Spielphilosophie geschwafelt vom NLZ bis zu den Profis...und sieht brotloses Ballgeschiebe, eine regelmäßig einbrechende Mannschaft ( ob mental oder physisch oder beides) und Spieler, die nicht an ihre Grenzen gehen.

P.S Was ich immer mehr verstärkt wahrnehme, sind Personen, die die Realitäten verkennen , beschönigen, aussitzen, keine Fehler zugeben und Verantwortung übernehmen... Hengen kann in die Politik gehen falls er hier nicht mehr die Kurve kriegt, das sind solche Tugenden auch sehr gefragt, kann man sogar Minister oder Kanzler werden mit

Im NLZ hat sich doch schon einiges geändert und verbessert oder was hast du da auszusetzen?

Die U16/U17/U19 und U21 stehen ganz ordentlich da.

Wenn ich dich richtig versteh dann muss ich also nur Geld und Zeit in etwas investieren um Dinge zu kritisieren wovon du keine Ahnung habe?

Und wie ich seh bist du nicht nur mit einem ausgeprägten Wissen über alles rund um Fußball gesegnet, nein Politikwissenschaft gehört auch noch dazu. Respekt.

Reißerische und plumpe Rhetorik mit dem Verweis Hengen und Politik. 😂

Das kannst Du sehen wie Du willst. Ich schaue mir ein Spiel an und dann weiß ich, ob es gut oder schlecht ist/war. Und wenn ich mehrere Spiele gesehen habe, dann weiß ich, ob es Verbesserungen gibt oder nicht.

Du gehst doch auch her und bildest Dir Deine Meinung und gibst sie hier zum Besten.

Das ist ja richtig so das wir nach Spielen darüber reden, das soll ja auch so sein. Aber bei aller Kritik muss ich doch auch das Wort von den "Profis" mit einfließen lassen in meine Wertung. Ich muss doch darauf vertrauen wenn ein Trainer sagt "Wekesser ist aktuell unser bester LV" das es auch so ist, auch wenn es schwerfällt. Leider gibt es aber genug die das nicht akzeptieren, weil sie 1 Spiel gesehen haben und der Ahnungslose am Spielfeldrand die ganze Woche nur die Augen zu hatte.

Man muss doch ein stückweit vertrauen, gerade bei Themen die wir nur oberflächlich betrachten und beurteilen.

Ansonsten können wir auch den Werner aus der Westkurve als Trainer nehmen und die Susi von der Süd kann den Manager machen.

Was ich in den letzten Jahren immer mehr und verstärkt wahrnehme ist das wir dank social media immer mehr Menschen haben die sich zu Dingen äußern wovon sie keine Ahnung haben. Oft wird das eigene Meinungsbild dann auch noch mit falschen Fakten versucht zu stärken. Es werden Statistiken geteilt die nicht vollständig sind, es werden Aussagen zietiert die oftmals völlig aus dem Kontext gerissen werden.

Von der Bildzeitung hat man ja gelernt, je provokanter und reißerischer die Schlagzeile, desto besser.

Alles für ein paar klicks und ein paar likes.