Beiträge von Bunting

Er scheint kein schlechter zu sein, aber ich sehe ihn auch in unserem System nicht optimal aufgestellt. Für mich kein Klassischer Außen, sondern wieder einer für die Zentrale.

Um die offensive Qualität voll auszuschöpfen, muss Lieberknecht sein System anpassen und Spieler einsetzen, die unsere Offensiven gezielt anspielen und in Szene setzen können.

Skyttä ist fix, hat für 3 Jahre unterschrieben.

Es war eine enttäuschende Leistung, die viele Fragen aufwirft. Hier ist eine meine Bewertung der Spieler und des Spiels:

Spieler:

• Krahl war der beste Spieler auf dem Platz und konnte mit starken Paraden überzeugen.

• Kunze war für mich der beste Feldspieler. Er hat eine ordentliche Leistung gezeigt und war überall zu finden.

• Gyamfi, Sirch und Elvedi auch mit solider Defensivleistung. Gyamfi stach besonders durch seine kompromisslose Zweikampfführung hervor, für mich Top Kandidat für die erste rote Karte der Saison. Leider konnten sie alle keine offensiven Impulse setzen.

• Ritter hab ich besser gesehen als viele hier. Wenn es mal nach vorne ging, war er oft der Initiator.

• Sahin ist noch nicht bei 100 %, aber man konnte sein Potenzial erkennen. Ich bin mir sicher, dass wir von ihm noch mehr erwarten können.

• Redondo und Asta waren die Schwachpunkte. Redondo ist für mich ein offensiver Außenspieler und für die Position des Außenverteidigers in diesem System nicht geeignet. Asta war in seinem ersten Spiel keine Verbesserung zu Zimmer.

• Pratjin und Emreli wirkten wie Fremdkörper und waren noch nicht ins Spiel eingebunden.

Zum Spiel

Der Mannschaft fehlte die nötige Gier und der Wille, den entscheidenden Schritt mehr zu gehen. Das System von Lieberknecht scheint aktuell nicht zur Mannschaft zu passen, da wir keine geeigneten Außenverteidiger haben und zu viele Spieler, die ihre Stärken im Zentrum haben (Kunze, Sahin, Ritter, Emreli, Hanslik).

TL muss dringend eine Lösung finden, denn die Stimmung ist bereits am Boden. Auch wenn ich bekanntlich kein Freund bin vom Fußball den TL spielen lässt, ist es absurd nach nur 90 Minuten seinen Kopf zu fordern. Wir sollten ihm Zeit geben, eine passende Formation zu finden.

Redondo und Gyamfi bekommen den Bundu nicht in den Griff, bis jetzt ging es gut.

Defensiv ansonsten recht ordentlich, aber nach vorne ist vieles nur Zufall.

Tomiak hat mal wieder die Fallsucht... geht mir das bei H96 auf den Keks... Dieses provozieren einer Karte geht garnicht.

zum Glück hast du auch keine Ahnung von Fußball.... :D :D :D

Würde ich mir nie anmaßen... Das ist nur was ich denke oder fühle.

3:0 Hannover?! Das würde bedeuten dass wir verl.... Kann das ja nicht mal schreiben! 😜

Neee neee neee :schal: :jubel:

🤣 ja, es fällt mir auch nicht leicht und ich seh den FCK sicher nicht gerne verlieren, aber das was ich von uns in der Vorbereitung mitbekommen habe stimmt mich nicht so Euphorisch das ich an eine Top 5 Platzierung glaube.

Wie kommst du darauf das wir mit unserer neuen Achse Sirch - Sahin - Ritter Probleme im Spielaufbau, sogar erhebliche, haben werden ? Das sind sehr gute Kicker und gerade mit Sahin und Kunze im ZM und DM haben wir uns qualitativ/fußballerisch zur letzten Saison sehr gut verstärkt.

Auch seh ich H96 nicht besser besetzt als uns. Da treffen 2 ca. gleichstarke Teams aufeinander mit Ambitionen aufeinander. Die rumheulerei hier im Forum von mangelnder Qualität teile ich nicht. Vor H96 müssen wir uns mit Sicherheit nicht verstecken. Ganz klar Auswärtssieg!

Ich seh deren offensive außen klar im Vorteil gegen unsere Abwehr, von der ich einfach nicht überzeugt bin. Einzig Sirch traue ich es zu die Position des IV vernünftig auszufüllen. Elvedi hat das Potenzial wenn er nen richtigen Leader an seiner Seite hätte (was Sirch nicht ist) Ji-Soo kann ich noch nicht beurteilen. Gyamfi und Heuer sind für mich 2.Liga Mittelmaß.

Wenn der Ball zügig bei Sahin, Ritter,Emreli landet, dann gebe ich dir recht das dies Potenzial hat für guten Fußball.

Ich teile nicht die Meinung von Fritz Fuchs "einer der besten Kader der 2.Liga" oder Terodde "Prtajin Kandidat für die Torjägerkanone' Einzig Hengen mit "besser als letzte Saison" kann ich mir mit etwas Phantasie und Fanbrille vorstellen. Platz 6 halte ich für sehr ambitioniert.

Ich hoffe und wünsche mir natürlich das ich falsch liege und wir am Ende der Saison nen Grund zum feiern haben. Bin ja auch kein Fachmann und schreibe was ich denke oder fühle.

Ich seh Hannover einfach stärker und für mich sind sie einer der Favoriten für den Aufstieg.