Beiträge von Bunting

Was genau wurde dann besser? Anzahl der Gegentore, Aussetzer in der Abwehr...die Bilanz gegen Mannschaften aus dem oberen Drittel?

Die Magdeburg-Millionen würde ich dann auch bitte aus seriöser Quelle sehen.

Das hinter Elversberg ein Pharmauntetnehmer steht, weiß ob.. ob der "Millionen" reinbuttert, weißt weder Du noch ich...

Elversberg und Magdeburg haben keine Millionen, das war ironisch gemeint, aber die schaffen es ansehnlichen Fußball spielen zu lassen. Warum soll das bei uns nicht funktionieren ohne das Hengen dafür noch extra Geld beschaffen muss?

Und was die Statistiken betrifft hab ich es jetzt oft genug rausgeschrieben wo wir besser waren.

Die Aussetzer haben nichts mit dem was trainiert wurde zu tun sondern mit der individuellen Schwächen einzelner Spieler.

Anfang hatte es wenigstens geschafft das es gelegentlich nach gutem Fußball ausgesehen hat.

Dann bin ich vermutlich der einzige Idiot der sieht das man in allen signifikanten Statistiken unter Anfang besser wurde und es nun wieder in eine andere Richtung läuft.

Man braucht einfach die Millionen die Elversberg oder Magdeburg hat um attraktiven Fußball zu spielen.

Mir würde Geduld ausreichen, Geduld auch nach 3 sieglosen spielen, Geduld nach mehreren schwachen spielen! Gerade wenn man doch weiß das die Mannschaft so kacke ist und man trotzdem auf Platz 7 steht.

Was soll denn bitte besser geworden sein? Außer den Ergebnissen passt da nichts. Die Zweikampfwerte oder die Laufleistung sind lächerlich wenn man bedenkt das es das letzte Heimspiel war und man ja unbedingt nochmal was zeigen und zurückgeben möchte.

Und dann unser Anlaufverhalten auch noch schön zu reden.

Darmstadt hatte immer Zeit und Platz die Bälle im Mittelfeld anzunehmen, weil wir viel zu weit weg vom Gegenspieler waren. (Was auch schon unter Anfang so war)

Ich bleib dabei... unter Lieberknecht werden wir uns spielerisch nicht weiterentwickeln.

Also mMn die realistischste Variante (ist vlt. auch etwas Eigenschutz 8o :( Köln direkt, Paderborn Relegation (weil Elversberg nicht über ein UE hinaus kommt.

Und das Schalke nen Punkt holt findest du realistische? 🤣

Köln gewinnt locker gegen uns und Elversberg wird schon zur Halbzeit klare Verhältnisse schaffen.

An den ersten 3 Plätzen wird sich nichts mehr ändern, da lege ich mich fest.

Zum Thema Lieberknecht... unter Anfang hatte man solche Spiele, da bin ich bei dir... viele Spiele wo es nur eine Halbzeit war die ordentlich war... unter Lieberknecht war noch keine Spiel, keine Halbzeit, keine 20 Minuten in denen wir annähernd was gemacht haben was mit Fußball zu tun hat. Heute das war dann der Abschuss. Ich würde nen 10er wetten das er in der Winterpause nicht mehr Trainer bei uns ist.

Zu Alidou... ich war auch auf 180 bei den ganzen Aktionen hab aber dann gesehen das er 2x angezeigt hatte das er nicht angespielt werden will und er wurde direkt nach Schlusspfiff am Bein oder Fuß behandelt.

Zur Westkurve... es gab einen medizinischen Zwischenfall und bis zum Abtransport wurde der Support eingestellt.

Ich hoffe die Träumerei ist jetzt beendet und wir können die letzten 2 Spiele befreit aufspielen.

Würde sämtliche Leihspieler aus dem Kader nehmen und dem ein oder anderen jungen Spieler etwas Spielzeit geben.