Beiträge von Bunting

Im Endeffekt hatten auch die sogenannten Kritiker und "Schreihälse" Recht, als sie eine Systemumstellung auf 3 5 2 und andere Personalien forderten (u.a. Kleinhansel, Aremu und Sirch). Wieso das aber ein Trainer nicht sofort erkennt, ist mir unbegreiflich.

Die Kritiker die geschrieben haben das es spielerisch gestern beschissen war?

Die genannten Kleinhansl, Aremu und Sirch waren doch aber auch ein Teil des limitierten geckicke. Die haben allesamt kein gutes Spiel mit Ball gemacht.

Jetzt machen hier einige den Anfang und reden sich ihre eigene scheiße was sie von sich geben auch noch schön.

Mir würde es langen ne ganze Saison nur solche Spiele zu sehen. Läuferisch & kämpferisch gab es nix auszusetzen... es spielerische is mir bums... wir sind nicht Manchester City.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mannschaften wie Ulm, Münster und Regensburg am Ende auf über 30 Punkte kommen. Ich hoffe nur, dass die drei Mannschaften bereits zur Winterpause abgeschlagen sind und wir eine große Distanz zum Relegationsplatz haben werden.

Aber im Fußball ist bekanntlich alles möglich. :)

Nächste Woche spielen Braunschweig gegen Münster.

Regensburg, Münster, Ulm, Braunschweig, Schalke und Nürnberg seh ich hinter uns.

Auch wenn wir nicht gut sind ist das was ich von den 6 genannten bisher gesehen habe (Ausnahmen heute Nürnberg) noch schlechter.

noch eine Sache wo sich der ein oder andere mal selbst hinterfragen kann.

Es wir kritisiert das Anfang seine Art Fußball zu spielen mit aller Gewalt durchsetzen will, obwohl wir ja überhaupt nicht die Spieler dafür haben.

Jetzt lässt er das spielen was die Mannschaft halbwegs kann und dann hört man von den gleichen Leuten "das Gebolze kann sich ja keine Sau anschauen"

Funfakt am Rande... Wir sind ,von den Punkten her, näher am direkten Aufstiegsplatz als als an einem direkten Abstiegsplatz 😉

Defensiv war das über weite Strecken ordentlich. Man muss auch akzeptieren das Paderborn uns spielerisch weit überlegen ist, sie es aber trotzdem nur zu 2 klaren Torchancen geschafft haben.

Gegen den Ball hat die Mannschaft sehr gut gearbeitet und man konnte erkennen welchen Plan sie verfolgten -> bei Ballgewinn schnell umschalten. Leider muss da aber noch genauer gespielt werden, da ist viel Luft nach oben.

Ansonsten ist der Sieg aber verdient, auch wenn er in der Entstehung glücklich ist.

Was mich schon wieder nervt ist das sich wohl die nächsten ins Lazarett begieben.

Heuer verletzungsbedingt raus,

Zimmer hat sich den Oberschenkel gehalten und Ache hat sich auch kurz vor der Auswechslung den hinteren Oberschenkel massiert. Hoffen wir das da keiner mehr ausfällt.

PS: war mit meinem 4:0 garnicht so schlecht 🤪

nicht all zu viel 😂

Wir spielen ja echt nicht gut, aber was ich da bei der Konferenz sehe und höre... da haben wir viel Konkurrenz unten drin. Was Schalke da spielt ist meiner Meinung nach noch schlimmer anzuschauen. Oder das Spiel Münster gegen Elversberg 🤪 schön is anders.