Extrem planlos was da angeboten wird und ich behaupte, das wird unter Lieberknecht nicht besser…. Wenn man sieht was die zwei neuen vorne anbieten muss es einem Angst und Bange werden, wer soll da die Tore machen???

1. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Die größte Torchance für uns war der Rückpass des Hannoveraners der knapp neben den Pfosten ging... Muss man sich mal vor Augen halten
-
...wer soll da die Tore machen???
Vor allem WIE ??? Da ist nichts herausgespieltes dabei!!!
-
Keinerlei Aufbäumen...noch so ein Spiel und wir haben eine Trainerdiskussion. Dieser Auftritt war eine absolute Frechheit!
-
Die Aussage von TH und das gezeigte ist einfach an Slapstick nicht zu überbieten. Das ist noch schlimmer was da an Fußball gezeigt word als in den letzten Jahren.
Der Kader reicht max. 12. Mit Glück gibt es eine ruhigeren sauin aber das glaube ich nicht. Gabz übler Auftritt und wenig Lust auf mehr. Denke in 3 - 6 Spieltagen ist da oben komplette Unruhe.
-
Lieberknecht raus. Tut mir leid - so ein schlechtes Spiel habe ich zuletzt in der 3. Liga erleben müssen.
-
Vor allem WIE ??? Da ist nichts herausgespieltes dabei!!!
Das ist beängstigend, was das geboten wird lässt nur einen Schluss zu, der Wunsch besser als letztes Jahr abzuschneiden ist vollkommen unrealistisch. Der Lieberknecht Fußball wirkt wie aus einer längst vergangenen schlimmen Zeit, ich bin vollkommen bedient für heute!
-
Fazit: Brutal langweiliges und einfach nur schlechtes Spiel. Keinerlei Offensivgefahr. Von der Bank kam auch nichts, was das verbessert hat. Da muss einiges passieren für die kommenden Spiele. Versuchen die Null zu halten ist einfach nicht genug, vor allem wenn es dann auch nicht klappt.
Und ja die von Lieberknecht angekündigten Betze Tugenden sind wohl Zuhause gebliebenen. Ich bin echt sehr enttäuscht.
-
Keiner weit und breit der eine gescheite Flanke schlagen kann..
Außenbahnen sind tot..
Das die Anwehr nicht zu 0 spielen kann, wissen wir...gehts halt 0:1 aus
-
Lieberknecht raus. Tut mir leid - so ein schlechtes Spiel habe ich zuletzt in der 3. Liga erleben müssen.
Hengen soll dann aber gleich mitgehen. Außer dem Trainerwechselspiel kommt von dem doch eh nix.