Beiträge von Bunting

Nach 60 Minuten waren wir ja schon bei einigen abgestiegen, weil man beim Aufsteiger aus Ulm verdient verlieren wird.... :rofl:

Dann gewinnt der FCK doch eh nur glücklich weil ser Schiri nur für uns gepfiffen hat, aber die Saisonanalyse steht trotzdem schon... "ganz klar Abstieg"

Es war heute vieles gut, aber nicht alles.

Fazit HZ1

Wir sind klar das stärkere Team, gewinnen viele Zweikämpfe, lassen hinten bis auf den Schuss in der Nachspielzeit nichts zu. Vorne fehlt ein wenig Präzision.

WOW das war grade eine 1.000-prozentige für Ulm

Ulm hatte keine 1000%ige Chance weil es vorher Foul war.

.zu Zimmer, kein Pass über 5 Meter eben im Konter, nun überlaufen, und prompt die einzige Chance für Ulm...

Beim Foul eben war er auf außen bei seinem Mann und als der andere Gegenspieler einläuft bleit dessen Gegenspieler stehen.

Da isser wieder der Zimmer…..Wenn bei vier Trainern der Zimmer auf der Position spielt scheint wohl kein besserer da zu sein… und das macht mir richtig Sorgen!

Ronstadt verletzt

Touré gesperrt

Gyamerah Trainingsrückstand

Mach dich doch mal locker bevor du anfängst alles in Frage zu stellen. Es is noch keine Minute gespielt!

Dann planen Sie wohl Tomiak fest auf der 6 ein und Aremu als Backup.

Ich finde den Kader tatsächlich auch besser als letzte Saison. Offensiv war es letzte Saison gut und da vertraut man dem gleichen Personal, defensiv waren wir schwach, da haben wir uns verbessert.

Ich bin optimistisch und denke das wir am Ende irgendwo zwischen Platz 5-9 landen werden.

Kann auch einfach sein, dass JZ bei unserem neuen Coach nicht gesetzt ist. Oder das sein Vertrag nächste Saison ausläuft und ein Verkauf im Raum steht. Gibt viele Erklärungen die Sinn ergeben würden.

Klar es könnte auch sein das er aus gesundheitlichen Gründen sich erstmal auf such und sein eigenes Spiel konzentrieren möchte und deshalb nicht mehr für dieses Amt zur Verfügung steht...

Es kann so vieles sein, aber BetzeFan82 schreibt ja es spricht Bände. 🤷‍♂️

Gute Entscheidung.

Das allerdings Zimmer nicht mal mehr im Spielerrat vertreten ist, hat mich echt überrascht und spricht Bände.

Das würde mich jetzt interessieren...

Inwieweit lässt es jetzt tief blicken oder erklärt etwas über JZ ?

- seine Flexibilität. Neben seiner Hauptposition spielt er ALLE! Positionen der 4er Kette, da wohl bevorzugt IV.

-Tomiak wird wohl nach vorne auf die 6 geschoben, auf der er meiner Meinung nach eh am stärksten ist.

-die Zeiten von Zimmer sind wohl endgültig vorbei bei uns. Würde mich nicht wundern wenn Anfang nächster Woche ein Wechsel verkündet wird.

- das er Flexibel ist finde ich gut und wenn ich richtig gelesen habe wird er gelobt für sein Passspiel, aber auch kritisiert für seine Flanken. Und AV mit schwachen Flanken haben wir schon.

-Tomiak nach vorne und JG auf die IV Position löst nicht das "Problem" auf rechts.

- wenn ein RV uns verlassen wird dann glaube ich eher das es Ronstadt ist.

Ich lass mich überraschen und nehme es wie es kommt, was bleibt mir auch anderes übrig.

Hmmm :gruebel: ich könnte natürlich auch meine Mitgliedschaft und Dauerkarte kündigen wenn mir die Transfers nicht gefallen.