Beiträge von Bunting

Vielleicht sprichst du die beiden einmal auf ihre Aufgaben an, bevor du dich gegenüber Usern so weit aus dem Fenster lehnst!

Wenn Spieler von 4 verschiedenen Trainern in den letzten 2 Jahren immer und immer wieder aufgestellt werden, haben dann alle 4 keine Ahnung gehabt? Frage mich echt wie die ihren Trainerschein bestanden haben.

Ich finde einige Fans lehnen sich zu weit aus dem Fenster wenn sie aus der Ferne meinen alles besser beurteilen zu können als ein Trainer der täglich mit den Spielern arbeitet.

Oder wenn es heißt TH hatte genug Zeit sich darum zu kümmern...

Wer sagt denn das er es nicht versucht hatte? Es gibt etliche Faktoren wieso, weshalb oder warum ein Transfer nicht zustande kommt, aber einige wissen es trotzdem besser.

Ich kann die Aufstellung vom Samstag nicht nachvollziehen und verstehe zudem nicht warum man nicht sofort einen Mittelstürmer stellt. Beide Partien haben gezeigt, dass es ohne nicht geht.

Die Position des MS sehe ich jetzt überhaupt nicht kritisch. Hanslik hat das doch bisher mehr als ordentlich gemacht, er war bei jedem Spiel an einem Tor direkt beteiligt und ist der Spieler mit der höchsten Laufleistung im Team. Seine Zweikampfwerte 58%, Passquote 81% sind für diese Position auch top.

Er ist in der Box kein Ache oder Boyd, aber das ist auch nicht unbedingt notwendig.

Für mich waren die schwächsten Spieler in beiden spielen Tachie, Kaloc und Wekesser.

Bis jetzt hat mich noch keine Mannschaft über 2 Spiele hinweg überzeugt.

Der HSV, Hannover und Paderborn hätten noch die Chance dazu. Aber es zeigt sich gleich von Anfang an das jeder jeden schlagen kann und oft nur Kleinigkeiten entscheiden.

Auch heute der Club wieder erschreckend schwach und nach dem Platzverweis nicht wiederzuerkennen.

Oder der FC... Chancen im Überfluss und plötzlich läufst du nem Rückstand hinterher.

Wenn Krahl nicht diesen "Sahne-Tag" erwischt, stehts zu Halbzeit 5-1 für Fürth......und dann gewinnst du dieses Spiel niemals!

Hätte ,hätte Fahradkette...

Dann hätte man damals nie 7:4 gegen Bayern gewonnen wenn sowas niemals passiert...

Man kann sich drauf einigen das Krahl nen sehr guten Tag hatte.

Zimmer hat aktuell keinen Konkurrenten für die Startelf, weil Ronstadt verletzt und Gyamerah nich nicht fit für 90 Minuten ist.

Auch für Tachie gibt es derzeit wenig Alternativen. Redondo ist verletzt also muss Opoku links spielen und du hast Abiama als Backup... auch nicht wirklich prickelnd.

2 Positionen aber sehe ich Alternativen und versteh nicht warum garnicht oder erst spät reagiert wird.

Wekesser ist für mich sogar noch schwächer als Zimmer. Von dem kommt offensiv garnichts und hinten auch nicht überzeugend. Ich glaub seine Pässe über 90 Minuten hatten keine 50 Meter Raumgewinn.

Da haben wir mit Kleinhansl einen der Stärksten LV als alternative.

Dann nich Kaloc... Keine Ahnung was mit ihm passiert ist, aber der ist zur Zeit mindestens 2 Klassen schwächer als letzte Saison. Da würde ich Raschl bringen.

Ansonsten war das Spiel aber nicht so schlecht wie es von einigen hier gesehen wird. Bei aller Kritik bin ich der Meinung das alle ein wenig mehr Rücksicht verdient hätten. Der Tod von Piet ist jetzt gerade mal 30 Tage her und bestimmt noch nicht ganz aus den Köpfen. Die Trainingsunterbrechung war auch nicht optimal.

Anfang lässt ein neues System spielen und da wird es Zeit und vor allem Geduld brauchen.

Nichts gegen Kritik, aber einige warten doch nur drauf das es nicht so läuft.

HZ1 20 Minuten gut gespielt

HZ2 klar besser.

Es fehlt noch einiges, die Abstimmung in den einzelnen Mannschaftsteilen ist nicht wirklich gut und bei den Gegentoren stellen wir uns einfach schlecht an.

Krahl heute wieder sehr gut

Wekesser noch schwächer als Zimmer... der traut sich wenigstens mal den Ball nach vorne zu spielen, auch wenn fast nichts ankommt.

Aber beide AV für mich absolute Schwachstellen.

Kaloc und Ritter sind Meilenweit von ihrer Form von Ende letzter Saison entfernt.

Tachie Totalausfall, Opoku triff zu oft die falsche Spiel.

Was Hansi da 90 abreißt ist klasse... läuferisch, kämpferisch absolute wichtig auf dem Platz.

Meine Idee Anfang der Woche mit 5 Wechseln

Kleinhansl, Robinson, Gyamerah, Redondo, Mause würde ich nochmal anpassen.

Redondo fällt aus, also dürfe Tachie und Opoku auf außen gesetzt sein. Robinson würde ich gerne sehen, aber dann auf der 6 gleich gegen Hrgota vielleicht ne Nummer zu schwer. Deswegen doch lieber Tomiak auf der 6, der muss noch was gutmachen vom letzten aufeinandertreffen.

Bei den AV sagt mir mein Bauchgefühl das da mehr geht als mit EW und JZ.

Vorne ist das ne ganz enge Kiste solang Ache nicht fit ist. Hansi läuft für 2 und kämpft für 2, aber ich glaube das Mause in der Box alleine einfach effektiv sein kann.(wobei seine Kopfballchance gegen Ulm schon sehr kläglich vergeben war).

Egal wer spielt... ich tippe auf ein 3:1 für uns.

Ritter, Mause, Hansi

Ansätze waren die ersten 20 Minuten da...Zum Thema keiner besonders schlecht , da habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen., oder hat Dir z.B. Tachie imponiert? der Kicker und die Rheinpfalz sind auch alle blind...oder sind wir mittlerweile alle so anspruchslos wie Du?

Ulm hat nicht einen einzigen Transfer aus Liga 2 oder höher getätigt, es ist die Mannschaft des letzten Jahres ergänzt um 3 Ligaspieler...kann man auch nachlesen wenn man möchte

Bitte nochmal lesen, versuchen zu verstehen und dann antworten. Da ich sehr geringe Ansprüche habe antworte ich dir.

Ich habe nie behauptet das mir Tachie imponiert hat. Nochmal ich fand niemanden sonderlich gut oder schlecht... oder einfach ausgedrückt keiner besser als 3, aber auch keiner schlechter als 4.

DIese Arrogante Art bei Funktionären hat uns in die 3.Liga und in Insolvenz getrieben, weil wir ja der große FCK sind. Manche lernen nicht aus den Fehlerr, und gehen nicht mit der Zeit. Das Leistungsniveau im Profifußball ist so eng geworden das selbst ein Verein aus Liga 3 bis ins Pokal Halbfinale kommt und dabei 3 Bundesligisten rauskegelt.

Ohne diesen Elfmeter, der völlig unbedrängt zustande kam, bin ich mir nicht sicher ob noch was zu holen gewesen wäre..

Fürth wird ein anderes Kaliber als diese limitierte Ulmer Mannschaft, gegen die wir nur durch besagten Elfer wieder die Kurve gekratzt haben.

Erst bist du dir nicht sicher ob was zu holen gewesen wäre ohne den Elfmeter, dann bist du dir doch sicher das wir ohne Elfmeter nichts geholt hätten.

Und dieses arrogante Geschreibsel von einer "limitierten Ulmer Mannschaft"

Diese Kirmestruppe wird sicher noch für einige Überraschungen sorgen.

Mittlerweile sollten wir gelernt haben das in Liga 2 jeder jeden schlagen kann und bereits kleine Unachtsamkeiten den Unterschied ausmachen können.

Das Spiel war nicht überragend, aber einige Ansätze waren doch zu sehen. Es war jetzt keiner in der Startelf der jetzt besonders schlecht oder gut gewesen wäre.