Wenn Krahl nicht diesen "Sahne-Tag" erwischt, stehts zu Halbzeit 5-1 für Fürth......und dann gewinnst du dieses Spiel niemals!
Hätte ,hätte Fahradkette...
Dann hätte man damals nie 7:4 gegen Bayern gewonnen wenn sowas niemals passiert...
Man kann sich drauf einigen das Krahl nen sehr guten Tag hatte.
Zimmer hat aktuell keinen Konkurrenten für die Startelf, weil Ronstadt verletzt und Gyamerah nich nicht fit für 90 Minuten ist.
Auch für Tachie gibt es derzeit wenig Alternativen. Redondo ist verletzt also muss Opoku links spielen und du hast Abiama als Backup... auch nicht wirklich prickelnd.
2 Positionen aber sehe ich Alternativen und versteh nicht warum garnicht oder erst spät reagiert wird.
Wekesser ist für mich sogar noch schwächer als Zimmer. Von dem kommt offensiv garnichts und hinten auch nicht überzeugend. Ich glaub seine Pässe über 90 Minuten hatten keine 50 Meter Raumgewinn.
Da haben wir mit Kleinhansl einen der Stärksten LV als alternative.
Dann nich Kaloc... Keine Ahnung was mit ihm passiert ist, aber der ist zur Zeit mindestens 2 Klassen schwächer als letzte Saison. Da würde ich Raschl bringen.
Ansonsten war das Spiel aber nicht so schlecht wie es von einigen hier gesehen wird. Bei aller Kritik bin ich der Meinung das alle ein wenig mehr Rücksicht verdient hätten. Der Tod von Piet ist jetzt gerade mal 30 Tage her und bestimmt noch nicht ganz aus den Köpfen. Die Trainingsunterbrechung war auch nicht optimal.
Anfang lässt ein neues System spielen und da wird es Zeit und vor allem Geduld brauchen.
Nichts gegen Kritik, aber einige warten doch nur drauf das es nicht so läuft.