"Gestandener Zweitligaspieler"​: FCK holt Jan Gyamerah

  • ideal wäre nun, wenn Zimmer, Ronnstadt, Aremu, Abiama verkauft werden könnten !

    Dadurch würde Gehalt frei für "Stammspieler", denn mehr als 25 Profis müssen nicht unter Vertrag stehen. (Wir müssen auch wieder sparen für kommende Bengalo-Strafen)!

    koha

  • Wieder ein Spieler mehr der nicht fit ist und große Teile der Vorbereitung verpasst hat.

    Für mich keine Verstärkung die uns direkt weiterhelfen kann, wenn überhaupt.

    Trotzdem willkommen und viel Erfolg.

  • Wieder ein Spieler mehr der nicht fit ist und große Teile der Vorbereitung verpasst hat.

    Für mich keine Verstärkung die uns direkt weiterhelfen kann, wenn überhaupt.

    Direkt nicht, das stimmt. Er ist aber wohl seit 14 Tagen wieder beim Glubb im Mannschaftstraining. Geben wir dem Mann mal noch 3-4 Wochen, dann sollte er eine ernst zu nehmende Alternative sein.

    3 Dinge die mich sehr positiv bei der Verpflichtung stimmen,

    - seine Flexibilität. Neben seiner Hauptposition spielt er ALLE! Positionen der 4er Kette, da wohl bevorzugt IV.

    -Tomiak wird wohl nach vorne auf die 6 geschoben, auf der er meiner Meinung nach eh am stärksten ist.

    -die Zeiten von Zimmer sind wohl endgültig vorbei bei uns. Würde mich nicht wundern wenn Anfang nächster Woche ein Wechsel verkündet wird.

  • Erstmal willkommen in Lautre

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • - seine Flexibilität. Neben seiner Hauptposition spielt er ALLE! Positionen der 4er Kette, da wohl bevorzugt IV.

    -Tomiak wird wohl nach vorne auf die 6 geschoben, auf der er meiner Meinung nach eh am stärksten ist.

    -die Zeiten von Zimmer sind wohl endgültig vorbei bei uns. Würde mich nicht wundern wenn Anfang nächster Woche ein Wechsel verkündet wird.

    - das er Flexibel ist finde ich gut und wenn ich richtig gelesen habe wird er gelobt für sein Passspiel, aber auch kritisiert für seine Flanken. Und AV mit schwachen Flanken haben wir schon.

    -Tomiak nach vorne und JG auf die IV Position löst nicht das "Problem" auf rechts.

    - wenn ein RV uns verlassen wird dann glaube ich eher das es Ronstadt ist.


    Ich lass mich überraschen und nehme es wie es kommt, was bleibt mir auch anderes übrig.

    Hmmm :gruebel: ich könnte natürlich auch meine Mitgliedschaft und Dauerkarte kündigen wenn mir die Transfers nicht gefallen.

  • ....ich könnte natürlich auch meine Mitgliedschaft und Dauerkarte kündigen wenn mir die Transfers nicht gefallen.

    Das wäre eine sehr gute Möglichkeit. Vergiss aber bitte nicht das spätestens in jedem 3. Post zu erwähnen. Außerdem darfst du selbstverständlich bei grundsätzlich allen Ausgaben des Vereins die dir nicht gefallen lautstark deinen Senf dazugeben.

    Und komm ja nicht an Spieltagen zu spät in deine Stammkneipe. Nicht das dir ein anderer Ex-Fan mit seinem Boykott den besten Platz wegnimmt ...

  • Nicht fit? Na toll. Hauptposition RV? DM und IV als Nebenposition, auf der er bereits einige Zeit ohne Spielpraxis ist.


    Ich verstehe diesen Hajri einfach nicht. Soll das unser Königstransfer gewesen sein? 🤔😳