Saisonauftakt in Ulm: Alles auf Anfang!

• ....und Zimmer hat keinen negativen Einfluss auf das Spiel. 😎

Im Ernst, warum wird sich immer am Fussballer Zimmer abgearbeitet. Der FCK hatte selten einen größeren Ackerer/Arbeiter/Supporter des FCK in seinen Reihen. Ich finde Zimmer-Bashing absolut beschämend.

Bashing... Was ein Modewort. :D

Er wird nur nach seiner Leistung beurteilt. Im Fußball geht's nun mal nicht nur nach Sympathie.

• gegen dieses biedere Team muss eigentlich ein 3er her...zu Zimmer, kein Pass über 5 Meter eben im Konter, nun überlaufen, und prompt die einzige Chance für Ulm...

Opoku verzettelt sich zu oft, von Wekesser kommt nichts...von Tachie in den letzten 20 Minuten auch nichts mehr...

• Fazit HZ1

Wir sind klar das stärkere Team, gewinnen viele Zweikämpfe, lassen hinten bis auf den Schuss in der Nachspielzeit nichts zu. Vorne fehlt ein wenig Präzision.

WOW das war grade eine 1.000-prozentige für Ulm

Ulm hatte keine 1000%ige Chance weil es vorher Foul war.

.zu Zimmer, kein Pass über 5 Meter eben im Konter, nun überlaufen, und prompt die einzige Chance für Ulm...

Beim Foul eben war er auf außen bei seinem Mann und als der andere Gegenspieler einläuft bleit dessen Gegenspieler stehen.

• Dafür, dass gefühlt niemand so richtig erahnen konnte, wo die Mannschaft vor dem Auftakt steht, war's für mich eine ordentliche Halbzeit. Gutes Pressing und Ulm dadurch immer wieder in Bedrängnis gebracht, hohes Tempo, schnelle Pässe nach vorne. Zwischenzeitliche 0:1 Führung wäre definitiv verdient gewesen. Die letzten 10 Minuten erinnerten mich dann aber die Lethargie der vergangenen Saison. Und wenn man Ulm dann die Räume eröffnet, weil die Laufwege nicht mehr stimmen, weil man nicht mehr bereit in den Zweikampf zu gehen, entwickeln sie mit ihrer Geschwindigkeit eben auch die nötige Gefahr.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ....und Zimmer hat keinen negativen Einfluss auf das Spiel. 😎

Im Ernst, warum wird sich immer am Fussballer Zimmer abgearbeitet. Der FCK hatte selten einen größeren Ackerer/Arbeiter/Supporter des FCK in seinen Reihen. Ich finde Zimmer-Bashing absolut beschämend.

Der FCK hatte auch selten einen Spieler mit mehr haarsträubenden Stellungs- und Abspielfehlern, die zu gefährlichen Situationen und Gegentoren führten.

Deine Zimmer Beweihräucherung finde ich absolut beschämend.

• Ich finde Zimmer-Bashing absolut beschämend.

das ganze ist kein bashing,sondern eine zustandsbeschreibung von zimmer.

unsere linke abwehrseite ist soweit dicht und alle gefährlichen angriffe der ulmer laufen

über die zimmer seite.er lässt sich raus ziehen und registriert nicht was in seinem rücken

passiert.hat er mal nen freien ball,dann kommt ein fehlpass.

man kann erkennen welchen fußball anfang spielen lassen will.aber dafür haben wir noch

nicht das passende material.zu viele abspielfehler,so dass aussichtsreiche situationen einfach

verpuffen.

ich hoffe jetzt auf mause,denn hanslik kommt mit dieser ausrichtung nicht zur geltung.

• Beim Foul eben war er auf außen bei seinem Mann und als der andere Gegenspieler einläuft bleit dessen Gegenspieler stehen.

so kann man es sich auch schönreden ...spielt er beim Konter unbedrängt keinen Fehlpass, kommt es gar nichtcerdt dazu dass er hinten wieder ausgespielt wird..

wird Zeit das Anfang sie wieder wachrüttelt...vorne verzettelt man sich in klein klein, hinten lässt man wieder zuviel zu gegen ein Team dass eigentlich nur aus 3.Liga Spielern besteht...