Lasset den (Transfer-)Wahnsinn beginnen

  • Und holt sich Spieler mit einer genauso langen Verletztenpause.

    Dann doch lieber Spieler behalten trotz Verletzung, wo ich weiß, was sie können,

    Erik W letzte Saison 17 Einsätze Liga

    Janis H letzte Saison 18 Einsätze Liga

    Florian K 33 Einsätze Liga

    Sirch 33 Einsätze Liga.


    So - wo haben die nun so wenig gespielt wie Ben/ waren so lange nicht im Kader?


    Ich kann es nicht nachvollziehen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Erik und Janis, schau dir die Minuten an, bei denen sie

    auf dem Platz standen. Erik z,B. 90 Minuten gegen uns,

    aber das war nur ein Spiel über 90 Minuten,

    ansonsten nur ein paar Minuten-Einsätze,

    Janis hat Ende Dezember 23 zum letzten Mal gespielt.

    Ein Hercher und ein Zolinski wäre mir lieber, als diese

    "Überraschungseier".

    Mit Sirch und Kleinhansel alles o.k. , find ich gut!

  • Janis hat am 13.4. gegen den ksc gespielt und 19.5. gegen Rostock.

    Zuvor dann im Februar.

    Gegen Rostock 50min.

    Gegen KSC 30min

    Also nicht im Dez 23 das letze Spiel gehabt .

    Ja er hatte nicht unfassbar viele Minuten. Okay.

    Unsere beiden auch nicht - sind daher ebenso Überaschungseier, ob und wie sie wieder rein finden würden.


    Edit

    Geben wir der Transferperiode doch mal Zeit.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die haben noch einiges an Arbeit vor sich, bis der Kader so steht wie er stehen soll.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Und nein, es geht mir nicht darum alles kommentarlos hinzunehmen bzw. zu schlucken; aber dieses (ja fast schon traditionelle) Misstrauen gegenüber den handelnden Personen ist aus meiner Sicht mitunter ein Grund, warum wir dort sind wo wir sind.

    Durch das durchaus berechtigte Misstrauen wurden weder auf dem Platz Spiele vergeigt und auch keine Gelder aus dem Fenster geworfen!

    Misstrauen kann demzufolge meines Erachtens keinen Misserfolg bewirkt haben!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Offenbar buhlen wir mit bei

    Mons Bassouamina:


    Fortuna Düsseldorf: Mons Bassouamina als Nachfolger für Christos Tzolis?
    Fortuna Düsseldorf soll sich wie auch der 1. FC Kaiserslautern für Mons Bassouamina interessieren, der den Pau FC ablösefrei verlassen kann.
    www.liga-zwei.de


    Hier das Transfermarkt-Profil:



    Linksaußen, DD buhlt mit als Tzolis-Ersatz. Außerdem mit Stade Rennes ein französischer Erstligist mit im Rennen.

  • Linksaußen, DD buhlt mit als Tzolis-Ersatz. Außerdem mit Stade Rennes ein französischer Erstligist mit im Rennen.

    Sogar zwei, Angers SCO die auch um ihn buhlen, sind gerade aus der Ligue 2 aufgestiegen. Dazu mit dem FC Zürich ein möglicher Teilnehmer der kommenden Conference-League, die haben sich die Qualifikation dafür gesichert.


    Der Spieler gibt ja auch selbst an, in Frankreich bzw. der Ligue 1 bleiben zu wollen, ich kann mir da nicht vorstellen dass wir eine realistische Chance auf seine Verpflichtung haben dürften, von den wirtschaftlichen/finanziellen Rahmenbedingungen abgesehen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Was wurde sich über Ben Zolinski alles geschrieben... Fehleinkauf, kein 2.Ligaformat, usw...

    Und jetzt haben "die" wieder alles falsch gemacht. Der "Boss" kann glaube ich machen was er will, einige werden nie "glücklich" sein mit den Entscheidungen.