Trainerfindungskommission: Wer folgt auf Friedhelm Funkel?

  • Was spricht eigentlich gegen Anfang? Ich erinnere mich an sein Problem mit Corona-Impfen. Ist es das oder seine bisherigen Trainer Engagements?


    Als Spieler habe ich ihn gemocht hier. Er machte doch einen gut3n Job bei uns.

    3 sachen haben hier geschmäckle:


    1. er wurde wegen dokumentenfläschung verurteilt

    2. er hat mit dresden 2 jahre lang rumgeiert und nix auf die kette bekommen - denn die wollten definitiv aufsteigen, auch wenn die platzierungen nicht so schlecht waren

    3. er ist ein hengenspezi und somit alles andere als das, was ff zum abschied für den fck "forderte", die vermutung liegt nahe, dass er stur den th-kurs mitgeht.

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • 3 sachen haben hier geschmäckle:


    1. er wurde wegen dokumentenfläschung verurteilt

    2. er hat mit dresden 2 jahre lang rumgeiert und nix auf die kette bekommen - denn die wollten definitiv aufsteigen, auch wenn die platzierungen nicht so schlecht waren

    3. er ist ein hengenspezi und somit alles andere als das, was ff zum abschied für den fck "forderte", die vermutung liegt nahe, dass er stur den th-kurs mitgeht.

    1. Ja, aber erwarte dafür bestraft und bekommt zumindest von mir eine Chance auf resozialisierung.


    2. Ja. Dafür hat er in der Jugend von Leverkusen, bei Kiel und phasenweise in Darmstadt ordentliche Arbeit geleistet.


    3. Ja. Vielleicht nicht die schlechteste Lösung wenn alle mal in eine Richtung rudern.

  • 1. Ja, aber erwarte dafür bestraft und bekommt zumindest von mir eine Chance auf resozialisierung.


    2. Ja. Dafür hat er in der Jugend von Leverkusen, bei Kiel und phasenweise in Darmstadt ordentliche Arbeit geleistet.


    3. Ja. Vielleicht nicht die schlechteste Lösung wenn alle mal in eine Richtung rudern.

    1. das ist auch vollkommen ok, es muss jeder für sich selbst bewerten, wie er das findet. ob man das bagatellisiert oder eine gewisse kriminelle energie in ihm sieht.


    2. auch das ist richtig, er ist sicherlich kein schlechter trainer. dresden war trotzdem stagnation


    3. das sehen hier wahrscheinlich die meisten anders :)

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ganz ehrlich: Ich bin soweit zu schreiben, dass ich es besser gefunden hätte man hätte sich von Hengen und Hajri getrennt und wäre den Weg mit Funkel weiter gegangen. Ihm haben wir es nämlich zu verdanken nicht abgestiegen zu sein. Er hat den Scherbenhaufen von Hengen und Hajri aufgekehrt. So einen Teamgeist wie zum Ende der Saison innerhalb der Truppe hatten wir zuletzt unter Marco Antwerpen. Da war seit langem mal wieder eine Einheit auf dem Platz. Es hätte wirklich was tolles entstehen können mit FF für die neue Saison. Die aktuelle Trainerverpflichtung gibt mir leider ganz negative Vibes, als hätte TH nichts aus seinen Fehler mit Dimi gelernt. Er verpflichtet einen Trainer aus seiner Vergangenheit als Fußballer der sogar noch mehr spaltet.

  • das ist auch vollkommen ok, es muss jeder für sich selbst bewerten, wie er das findet. ob man das bagatellisiert oder eine gewisse kriminelle energie in ihm sieht.

    der trainer sollte für die spieler eine respektsperson sein


    jetzt stell dir mal vor,anfang versucht spieler wegen schlechtem verhalten zu maßregeln.

    denkst du der wird von einem mündigen spieler ernst genommen

  • Schön, der feine saubere Herr Anfang ist es also geworden. Der Mann der zwar verurteilt wurde, aber seinen Impfpass bewußt gefälscht hat, dass er schön der Karneval mitmachen konnte, wovon es mehrere Bilder gibt. Nebenbei wußte man damals eben nicht, wie gefährlich alles ist und wieviele Leute er eventuell als Ungeimpfter anstecken kann. Damals dachte man ja noch, dass es vor Ansteckung und Übertragung schützt. Hat sich dann als falsch herausgestellt, aber das hat Anfang nicht gehindert, kriminell zu sein. Ich möchte niemanden mehr ein Wort über Uli Hoeneß hetzen sehen, aber das ist ja der böse böse Bayernmensch. Nur hat er keine Menschenleben auf‘s Spiel gesetzt.wie gesagt, immer mit dem Wissen von damals. Und nein, warum muss man solchen Leuten überhaupt eine zweite Chance geben? Oder sollte uns das über die Charakter der Entscheider auch etwas sagen?


    Hengen, Hajri und Anfang widern mich an und vermiesen mir meine Leidenschaft. Ich kann diesem Gespann keinen Erfolg wünschen. Die werden hoffentlich schon daran scheitern eine vernünftige Mannschaft zusammenzubekommen.

  • Was spricht eigentlich gegen Anfang? Ich erinnere mich an sein Problem mit Corona-Impfen. Ist es das oder seine bisherigen Trainer Engagements?


    Als Spieler habe ich ihn gemocht hier. Er machte doch einen gut3n Job bei uns.

    Corona impfen ist nicht das Problem. Bewußt in Kauf nehmen, dass er Menschen mit einem tödlichen Virus ansteckt(immer daran denken, wie der Wissensstand zum damaligen Zeitpunkt war), ist schon eine andere Hausnummer. Pfui, Pfui Pfui und erbärmlich was sich dieser Verein erlaubt.