Dimitrios Grammozis

  • Und siehe da, du hast selbst ein mehr als schlagkräftiges Argument gefunden. Etwas das für einen Magath etwas mehr hergibt als Geld. Das käme im Erfolgsfall von ganz alleine.

  • Komme dann zwar auf die Seite,aber ich muß mich registrieren oder anmelden.Und das ist mir zu blöd

    Es steht dort:

    Man kann ein FUNKELn über dem Berg wahrnehmen

    Dateien

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es mag zwar im Moment nicht so gut aussehen was die Liga angeht, aber alleine wegen dem Potenzial das man hier mit wenig und einfachen Mitteln relativ schnell zur Kultfigur werden kann , plus das Publikum und der für mich Immer noch bekannte Name fck , machen es schon interessant als Trainer des fck zu arbeiten. Wenn man dann noch die Möglichkeit hat die Klasse zu halten und eventuell ins Finale kommen kann ist das bestimmt nicht so ganz verkehrt für Trainer die sich das zutrauen.

    Nicht kleiner machen als man ist.

  • Mir dauert es jetzt schon zu lange. Nicht das es am Ende erst am Donnerstag zur Trainerentlassung kommt. Es muss vor dem nächsten Spiel noch ein neuer her, der auch schon ein paar Einheiten leiten muss. Es zählt jetzt jedes Spiel. Alles was verloren wird, tut jetzt doppelt weh. Die Punkte fehlen und die Mannschaft wird weiter verunsichert und die Moral sinkt, womit es schwerer wird das Ruder unmzureißen. Das DG bleibt ist für mich undenkbar. So länger er bleibt, umso wahrscheinlicher ist der Abstieg.

  • ....aber alleine wegen dem Potenzial das man hier mit wenig und einfachen Mitteln relativ schnell zur Kultfigur werden kann , plus das Publikum und der für mich Immer noch bekannte Name fck...

    Nicht kleiner machen als man ist

    29 Trainer in den letzten 20 Jahren. Wer davon hat es zur Kultfigur geschafft? 🤔


    Das Puplikum das nach 10 Wochen "Trainer raus" schreit?


    Der Name FCK... ?

    Bekannt für ne "corona"Insolvenz die uns den Arsch gerettet hat.

    Bekannt für 10 Jahre Fußball in der Bedeutungslosigkeit der 2 & 3 Liga.


    Man braucht sich sicher nicht kleiner machen als man ist, aber wenn man tatsächlich denkt man wäre hier ne große Nummer dann haben einige die letzten 20 Jahre verpennt.


    Ich gehe davon aus , das in etwa Trainer wie Klose, Schweinsteiger, Maaßen, Weinzierl, Oral, von Heesen , etc nicht abgeneigt wären.

    Ich weiß das 5 der 6 obengenannten kein Interesse am FCK haben.