Almamy Touré [6]

  • Wie soll er denn seine alte Form auch haben, wenn er vereinslos war? Dass in der Defensive Handlungsbedarf bestand, war klar. Aremu konnte wegen seiner langwierigen und hartnäckigen Verletzung die Hoffnungen leider nicht erfüllen. Jetzt hat man die Länderspiel-Pause Zeit Toure in die Mannschaft zu integrieren und kann hoffen dass er die Abwehr stabilisiert.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Es ist natürlich klar das der nicht für Maronen spielen kommt. Das ist der moderne Fußball.

    Vielleicht nutzt er den FCK ja auch nur als Sprungbrett,um sich zu präsentieren,um sich für andere vereine interessant zu machen. Man weiß ja nix über die Vertragsmodalitäten.

  • Großartiger Humor. :undwech:

    Du hast halt immer recht und irrst dich nie , sei froh so ein top Mensch zu sein. Ein wahrer Glückritter. Selbstverständlich war ich wieder der einzigste der nicht damit gerechnet hat.


    Du sagst hier viel. Findet man nicht oft.

  • Vielleicht nutzt er den FCK ja auch nur als Sprungbrett,um sich zu präsentieren,um sich für andere vereine interessant zu machen. Man weiß ja nix über die Vertragsmodalitäten.

    In dem Fall brächte er gute Leistung und generiert dem FCK evtl. Ablöse. Wäre auch eine Win-Win-Situation.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Wenn er direkt einschlägt wäre das super. Aber wenn er noch nicht richtig fit ist, dann kann er zumindest als Backup erstmal auf der Bank Platz nehmen. Auch das ist schon wichtig für uns dass wir nicht abwehrseitig jedes Spiel mit all-in beginnen müssen. Wenn er dann die Wintervorbereitung in Ruhe nutzen kann um auf 100 Prozent zu kommen, wäre das für unsere Zwecke immer noch ausreichend.

  • Ich geh davon aus das man eine ähnliche Regelung wie bei de Préville gefunden hat...

    Erstmal Vertrag bis Saisonende... da hat der Spieler nix zu verlieren und der Verein eigentlich auch nicht.


    Bringt er keine Leistung, sind wir das Problem auch schnell wieder los.

    Schlägt er ein, ist es gut für den Verein.

  • Ich hab ein Interview mit Don Hengen gelesen indem er sagt der Spieler solle mittelfristig helfen Bundesligatauglichkeit in den Kader zu bringen. Das klingt für mich nicht nach einem Halbjahreskontrakt.

  • Primär wichtig ist erst einmal diese Saison!

    Wenn er einschlagen sollte, ist das gut für die Mannschaft und die Tabelle. Je nach Vertragsinhalt auch für die finanzielle Seite.

    Wenn sich das so abzeichnen sollte, ist es weiterhin rundum gut, wenn nicht, ist er eben bald wieder weg - ohne großen Schaden für den FCK.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.