Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

• Beim ersten Aufkommen von Gerüchten hieß es hier doch direkt sinnbildlich ... Kuntz und Schupp können eh nix und Hofmann wird mit Verlust verkauft. Die negative Haltung egal auf welcher Ebene nervt mich auch. Von daher kann ich Kadlec Post sogar irgendwie verstehen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Joa, ich hätte wie gesagt sogar Hoffnung gehabt wenn er bei uns geblieben wäre das er sich durchsetzt. So jedoch ist es doch auch nicht schlecht. Die Transfererlöse sind doch wirklich aller Ehren wert für den FCK. Da hat man nicht schlecht gearbeitet.

• @BetzeFensi
    Wenn man die Meinung eines anderen akzeptiert, toleriert und möglicherweise respektiert, dann sind ganz gleich von welchem "Lager" abgeschossene Giftpfeile völlig überflüssig. Wir haben hier keine "Kaderschmiede", die per Gehirnwäsche das individuelle Denken und die individuelle Meinung verbietet. Es wäre auch fatal, wenn wir alle der gleichen Meinung wären.
    Und wenn man indirekt @kadlecFCKfan Verständnis für seine Reaktion entgegenbringt, ist das auch nicht gerade das, was die Stimmung beruhigt!

• Den Gerüchten zufolge und was mir so zu Ohren gekommen ist, ist dass 800K-1 Mio an Reingewinn bei uns hängen bleiben.
    Also Ende Gut Alles gut..
    Rein sportlich enttäuschend, aber wieder einmal Kasse gemacht.

Ausgaben:
    - 400K Pritsche
    - 800K Ziegler

Einnahmen:
    + 2 Mio Orban
    + 1,5 Mio Salami
    + 800K Boris
    + 800K Hofmann
    + 1,5 Mio von Torre vom Winter
    + 300K Trapp
    Edit +300 K für Lucky

Hab ich jemand vergessen?
    Dann bleiben da wenn ich richtig gerrechnet habe 6 Mio über?
    Ich hoffe da kommt noch mindstens ein hochwertiger Außenbahnspieler und ein Stürmer dazu!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Bei TM gibt es eine Übersicht, ob Transferüberschuss oder nicht.

• Bei TM gibt es eine Übersicht, ob Transferüberschuss oder nicht.

Verlink mal bitte und für Lucky waren es glaube ich auch 300 K stimmt.. die hatte ich vergessen
    Dann sind wir bei knappen 6 Mio! da muss doch bitte was re-investiert werden.. und zwar bitte in Qualität anstatt Quantität.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!