Ruben Yttergard Jenssen (07/2013 - 06/2016 | 01/2018 - 06/2018)

• Und wieder mal falscher thread. Wenn ich aus Angst das Jensen weggekauft wird auf diesen Threat gehe und dann verschiedene Ansichten über TV-Gelder in England lese könnte ich kotzen.

• die 2. Liga hatte ebenfalls einen Vertrag mit BBC, der ist nun ausgelaufen, Sie haben einen neuen besseren Vertrag mit verdoppelten Konditionen mit Tele5 abgeschlossen, es werden Highlights sowie das Spiel des Tages live übertragen.

Die Clubs aus der Premiere League haben sich zudem verpflichtet eine Art Ausbildungsfond für die 2.-4. Liga einzurichten,
    sind glaube ich nochmal 8% der Gesamtsumme des Premier League Vertrags die sich dadurch nach unten verteilen.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Und die hoch ist der BBC Vertrag?
    Sicherlich nicht so hoch wie der Premier League Vertrag. Und damit ist auch das finanzielle Interesse an einem Deal mit Ruben vor einem anderen Hintergrund zu führen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ein guter linker Fuß zum Flanken und enorme Ballsicherheit ist eben kein Hauptkriterium für einen offensiven Außen..
    Schade dass den berichten zu Folge Manni nicht gut trainiert hat, sonst wäre die Tage wohl seine große Chance auf dem linken Flügel.
    Links Offensiv muss jetzt qualitativ und schnellst möglich nachgebessert werden!
    ich hoffe man re-investiert hier Geld!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich denke dessen ist man sich bewusst. Die Aussage von den Verantwortlichen war ja, dass man noch einen Stürmer und einen offensiven Außenspieler sucht. Beide sind jeweils dem geschuldet, dass hier die Kaderzusammenstellung nicht ganz passt. Jenssen und auch Klich haben ja "positionsfremd" gespielt, sind aber jeweils nicht die optimalen Spieler auf dieser anderen Position. Nominell beide in der Mittelfeldzentrale aufgehoben und da wird es in Konkurrenz mit Ring, Ziegler und Karl schon eng. Einerseits hatte man auch Pech mit den Verletzungen von Gaus und Jacob, die genau auf diesen Positionen spielen. Andererseits hier vielleicht eine Chance früher auf frische Leute zu setzen, weil beide Spieler jetzt auch nicht gerade zu den Spitzenkickern der 2. Liga gehören. Traumhaft wäre es eine Situation zu haben, in der man Halfar nicht auf außen stellen will, weil zwei gute Leute da sind. Ähnlich wie damals bei Köln mit Risse und Peszko. Ich denke Thommy könnte einer dieser Außenspieler werden, der andere kommt ja vielleicht noch. Oder Manni überrascht doch noch.

• Ich habe ehrlich gesagt auch die Hoffnung, dass Manni uns noch überrascht.
    Er hatte doch schon ganz gute Ansätze gezeigt, oder?

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"