FC Bayern München

• Don Jupp KANN NUR eine Interimslösung sein, mit verstaubten Methoden von anno dazumal wird man heutzutage eben kein deutscher Meister mehr... zum Glück bzw. hoffentlich !!! :D

Zielvorgabe komplett verfehlt, Glückwunsch; das geht doch glatt runner wie Eel ... ;)

J. H. soll die Bayern nur bis Saisonende betreuen. Mit "verstaubten Methoden" ist Otto Rehhagel Europameister geworden,
    ist allerdings auch schon einige Jahre her.

• du gute Güte !! jetzt kommt in der ARD auch noch eine Sondersendung nach der Tagesschau...gibts nix wichtigeres in diesem Land ? Noch wichtiger als die Schweinegrippe, schun klar !! :ironie:

@number10: da hast du natürlich Recht, allerdings hat in 2004 auch niemand mit den Griechen gerechnet... wenn heute einer vom Jupp zu hart angemacht wird, gehts gleich heulend zur Rummelfliege oder Worschd Ulli...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Man mag zu Klinsi stehen, wie man will - aber dass er mit 2 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer entlassen wird, finde ich ganz arm.
    Es sollte in radikaler Umbruch werden, es war anfangs klar, dass nicht alles sofort greifen würde, es gab kaum neue Spieler und jetzt 5 vor 12 der Rauswurf.
    Konzeptionelles, strategisches Arbeiten sieht anders aus.

Sind es nicht 3 Punkte Rückstand? :gruebel:

duke 8)

• was haben udo lattek und die wilde18 gemeinsam: beide sagen schon seit anfang der saison dass klinsi vor saisonende fliegt! :aha:

sorry klinsi, als spieler mochte ich ihn unheimlich gern. aber als trainer versagt er auf der ganzen strecke: und m.m.n in der nationalmannschaft und jetzt bei den bayern. ausserdem ist seine art an arroganz nicht mehr zu uebertreffen!!!!!

Erkläre mir mal bitte wo er als trainer versagt: Vlt weil er gerade mal 3 Punkte hinter dem ersten Platz liegt????
    Oder weil er gegen die wahrscheinlich zur zeit beste vereinsmanschaft dr Welt aus der Champlige geflogen ist?????

ich finde es eine schande wie mit den Trainern umgegangen wird nur weil sie nicht mit 25 Punkten vorsrprung an Platz ein stehen.Pfuiteufel.ich hoffe für den dollen Heynckes das die Borussia am We 5 zu 0 gewinnt!!!!!!!!!

• Also das Klinsmann versagt hat und ein scheiss Trainer sein soll, das glaub ich euch net. Er hat immerhin das Viertelfinale der Championsleague erreicht. Dann hat das Team immer noch Chancen auf die Meisterschaft, trotz mieser Kaderplanung (nicht genug Stürmer, absolute abhängigkeit von Ribery, der mal Lust hat zu spielen, mal lieber Busse demoliert).

• und mich wundert, dass diesem Stinkstiefel keiner das Schienbein blau streicht.... :D

• Klinsi hat einen großen Fehler gemacht die restlichen Fehler ergaben sich dann wie bei einem Rattenschwanz. Er wollte der Mannschaft sein System auszwängen und hat dafür nicht die Spieler die sein System spielen können. Das ist der schlimmste Fehler den ein Trainer machen kann. Es gibt schließlich auch Spieler die das Merken das sein System für die Mannschaft nicht passt also verliert er an ansehen. Dann stellte er sein System um was der Mannschaft signalisierte das er einen Fehler gemacht hat und die Spieler die es vorher wussten, das es so nicht klappen kann, wussten dann für sich ohne Zweifel das sie insgeheim Recht hatten. Das bedeutet wieder ein Autoritätsverlust. Dann kam nocht das hickhack mit van Bommel was auch kein gutes Bild abgab. Irgendwann hat die Mannschaft dann bewust oder unbewust angefangen gegen Krinsi zu Spielen. Das alles nur weil er das 1x1 von jedem Trainer nicht berücksichtigt hat ich muss ein System spielen das zur Mannschaft passt und nicht ein System das ich gerne hätte. An der Tatsache sind aber schon sehr viele andere Trainer gescheitert. Rehagel ist ein Beispiel dafür wie man es richtig macht deswegen hat er auch immer wieder mit nicht so guten Mannschaften Erfolg weil die Mannschaft auch sieht das was er macht hat Hand und Fuß und zieht dann zu 110% mit. Oder noch ein Beispiel Babbel beim VFB. Oder noch eine Möglichkeit (wenn man sie hat) man macht es wie Magath und kauft sich die Spieler so das sie in das Trainerwunschsystem passen. Letztes Jahr musste er noch mit "Altlasten" leben dieses Jahr aber nicht mehr und man sieht ja was dabei raus kommt.
    Ich kann mich aber immer noch nicht mit einem Meister wie Golfsburg anfreunden.

• Die Aussage im DSF vorhin war geil, da nennt sich ein Bayern-"Fan" selbst einen Konsument.

• Erkläre mir mal bitte wo er als trainer versagt: Vlt weil er gerade mal 3 Punkte hinter dem ersten Platz liegt????
    Oder weil er gegen die wahrscheinlich zur zeit beste vereinsmanschaft dr Welt aus der Champlige geflogen ist?????

ich finde es eine schande wie mit den Trainern umgegangen wird nur weil sie nicht mit 25 Punkten vorsrprung an Platz ein stehen.Pfuiteufel.ich hoffe für den dollen Heynckes das die Borussia am We 5 zu 0 gewinnt!!!!!!!!!

@Zustimmung auf ganzer Linie (der untere Absatz ist natürlich etwas ä.. "zu dick aufgetragen" bis vor pfuiteufel alles ok - . Bin mal gespannt, wie es mit Bayern weitergeht, wenn die jetzige Führungsriege der Weltmeister, kaisergesteuert, abtreten muß und eine neue Generation dort übernimmt.
    Gestern war ein guter Trainertyp zu besichtigen: der Rostocker Zachhuber. Ruhig, sachlich und kompetent. So kam er bei mir jedenfalls an.
    Schönen Tag noch.

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()