Möglicher neuer Trainer?

• Auf TM stehen hier die zur Verfügung stehenden Trainer, sucht euch einen aus: *klick*

Funkel, Schupp, Marschall, oder doch Wolf, der steht da als vereinslos... :undwech:

Für den Wolf wünsch ich dir einen...., das Schreckensszenarion hat mir für einen ganz kurzen Moment den Morgenkaffee bitter gemacht...., olle HEXE ! :D

• Wilde, sollst du um die Uhrzeit schon trinken ? :rofl:

• Also der Veh wär in meinen Augen ein Traum, ist aber nicht bezahlbar. Ich hoffe, dass uns ein Sforza, Basler, Gerets, Lodda, Otto,... erspart bleibt. Ich fände den Finke noch richtig gut. Wenn man sich mal anschaut, was der den Freiburgern immer für eine Spielweise beigebracht hat. Das komplette Gegenteil von unserem Hoch und Weit, nämlich schnelles und gepflegtes Kurzpassspiel

• ch hoffe, dass uns ein Sforza, Basler, Gerets, Lodda, Otto,... erspart bleibt.

jow :thumbup: das sehe ich auch so! :daumen:

Sforza: ohne wenn und aber ein großer Stratege, aber wohl leider auch ein riesen Stinkstifel! nach der Ära Milan wer vlt mal ein bisschen Führungsqualität mit Charakter und Fingerspitzengefühl gefragt..
    Basler: ohne Kommentar..! wir sollten ja nicht in vergangene chaotische Zeiten zurückkkehren..
    Gerets: ne ne ne un nochma ne... Milan hatte Dzaka.... und Gerets hat auf einer party(wahrsch volltrunken) den Steffen Freund im Schlepptau... der hatte dann auch einen Freifahrtschein ne ne dat muß nich sein...
    Lodda: :help: :thumbdown: :undwech:
    Otto: zu alt! damit wir hier Diskussionen führen, ob er überhaupt noch was sieht und die Spieler überhaupt noch unterscheiden kann... von einem General zum nächsten? ne geht nich...

mein (unrtealistischer) Wunschtrainer wäre der Bruno..
    ansonsten finde ich den Franco Foda (umsonst f...)(die Übersetzung seines Namens .. zu geil! :rofl: ) auch eine gute Variante..
    oder Markus Schupp... wobei ich hier nicht seine Trainerqualitäten urteilen kann! als Spieler mochte ich ihn sehr!

sonst fällt mir im moment keine brauchbare Variante ein!
    Ich hoffe nur dass wir vor Abschluß dieser runde schon einen "Neuen" präsentiert bekommen!

Einen Trainer der erst 2 Wochen vor Rundenstart bei uns einsteigt, ist das Schlimmste was ich mir momentan vorstellen kann!!!
    aber ich denke so schlau wird auch der Stefan sein!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Feldkamp... Der Bruder fühlt sich angeblich noch wie 50... :schal:

• Feldkamp... Der Bruder fühlt sich angeblich noch wie 50... :schal:

also mal unterm strich gesehen: bitte keinen lautrer ex-trainer! wir wollen doch die vergangenheit hinter uns lassen! und dazu gehoert, dass man jetzt mit neuen besen kehrt.

@ASC: jaja, der fuehlt sich noch wie 50, ist aber ein sturerer alter knochen ist er auch, und deshalb will er auch immer mit dem kopf durch die wand. nee nee, hier muss frisches blut her!

• laut Rheinpfalz ist mein Wunschkandidat der erste Name: Franco Foda!

Wenn ich mir seine Bilanz in Graz anschaue, dann könnte das der richtige Mann sein. Da passt viel vom Anforderungsprofil, vor allem wäre er zu bezahlen.

Also mein Mann ganz klar, Franco Foda.