OK @RedShark du sagst es ja gerade selbst das du keine Ahnung hast...
Beiträge von lautrer75
-
-
Dich wollten schon zig Vereine als Trainer weil du so ein großes Fußballwissen hast. Belege mal welche Vereine das sind!
-
Um noch mal auf Kostas Art zurück zu kommen was ihm ja auch oft vorgeworfen wird. Ich brauche keinen Trainer der an der Linie abgeht ohne Ende. Wenn ein ruhiger Trainer Erfolg bringt ist es mir auch recht. Ich werd dann zwar kein Fan von ihm aber es heißt ja so schön der Zweck heiligt die Mittel. Ich war auch nie ein Fan von Jara aber aus der Mannschaft die er zur Verfügung hatte, hat er das Beste rausgeholt. Die Entlassung verstehe ich bis heute noch net bzw warum er von den Fans so verteufelt wurde.
-
Ein Briegel hat es direkt gesagt das er erstmal alle aus der Kabine schmeißen würde die da nix zu suchen haben.
Sasic, Kurz, Balakow und Foda haben es mal mehr mal weniger angedeutet das sie nicht so durften wie sie wollten.
Sippel sagte das er gegen Pauli spielen sollte das aber jemand in die Kabine kam der Müller spielen sehen wollte.
Dann höre dir die Interviews unserer verschiedenen Trainer an die sind alle gleich nur die Namen haben sich geändert.
Schau dir unsere Spielweise an die ist auch schon seit Jahren gleich egal welcher Trainer an der Linie stand.
Bei Foda hab ich auch noch ordentlich auf den Trainer gehauen aber mittlerweile glaube ich nicht mehr das es am Trainer liegt. Das Problem liegt viel weiter oben.
-
Zumindest müsste sich der Gegner in der Abwehr breiter aufstellen was Platz in der Mitte schafft. Schaut euch doch mal die erste Abwehrkette von unseren Gegnern an die machen durchweg alle nur die Mitte dicht. Lasst die Lautrer auf den außen doch laufen spätestens 20m vor dem Tor ziehen sie sowieso nach innen und kommen auf euch zu. Das sagte Gisdol vor 3 Jahren schon öffentlich in der PK und bis jetzt hat sich nix geändert unter zwei Trainern wohlgemerkt, an was das wohl liegen könnte?
-
Riedl hat auf mich in den paar spielen in denen er ran durfte keinen schlechten Eindruck gemacht. Vom Leistungsstand würde ich ihn sogar auf einer Stufe mit Zimmer sehen.
Jessen wird nie ein guter LV dazu fehlt ihm der Biss bzw er ist zu ruhig. Schlechter als Löwe war er allerdings auch net nur mit kleinerer Klappe. Seine Ausflüge nach vorne sahen allerdings um einiges besser aus als die von Löwe und er wehre net der erste Spieler der umgeformt wird.
-
Da Problem hatten wir doch schon mit Baumjohann der auf die außen musste weil sonst nix da war. Ein außen zu kaufen würde auch net reichen der kann sich ja net aufteilen also zwei müssten schon her.
Jetzt dürft ihr mich gerne für verrückt halten aber Jessen und Riedl hätte ich das zugetraut die Positionen zu besetzen.
-
Normal sollte das so laufen, Trainer sagt was für Spieler (Spielertyp) er braucht der SD macht sich auf die suche. Bekommt der SD die Spiekertypen net die der Trainer braucht oder gerne hätte muss der Trainer sein System umstellen und das spielen lassen was seine Leute können.
-
Wir hatten auch mal unseren Keller der hieß bei uns Jara.
-
Soweit ich weis sind auch anzeigen gestellt worden und da Finanzamt hat ermittelt. Was genau dabei raus gekommen ist kann ich allerdings net sagen. Von der ganzen Sache nach der Umstellung auf justpay geistert im Netz garantiert noch irgendwo ein Bericht rum.