Beiträge von lautrer75
-
-
-
-
-
Was soll ich merken? Schreib ich etwa so als würde ich eine Ausgliederung gut heißen?
Ich kann dir sogar sagen wie den größten Kritiker das ausgliedern schmackhaft gemacht werden wird. Das läuft garantiert so ab das gesagt wird. Der Verein wird der größte Anteilseigner der Gesellschaft. Es wird aber verschwiegen das der Verein nach der Ausgliederung faktisch pleite ist.
-
-
Wäre nicht das erste mal das Kuntz mit Rücktritt droht wenn es net nach seinem Kopf geht. Ich erinnere da auch gerne nochmal an die Rund mail die an den AR ging.
Du Schreiber es schon richtig es ist Politik. Kuntz ist Politiker und er wäre net der erste der mit Rücktritt droht wenn die Abstimmung nicht so läuft wie er will. Fragt sich halt ob sich genug erpressen lassen und ob das Stimmvieh reicht das rangekarrt wird um 75% zu erreichen.
Ob er dann zurück tritt wenn es nicht reicht ist dann eine andere Frage da gibt es nämlich den schönen Satz:
Was interessiert mich mein geschwätz von gestern?
-
-
Spätestens nächstes Jahr steht die Ausgliederung zur Abstimmung. Ich denke mal das Kuntz seinen Verbleib von der Abstimmung abhängig macht. Der wird das im Stadionmagazin und bei unserer Haus und Hof Zeitung schön breit treten. Entweder ihr bietet für die Ausgliederung oder ich gehe. Dazu noch etwas auf die Tränendrüse drücken wir arm wir doch sind und hoffen das die Erpressung Erfolg hat.
-
Wenn keine richtige Kondition da ist dann kann es gut sein das in der 1. Minute nach einem 50m Sprint die Puste für die nächsten 1-2 Minuten fehlt.