Beiträge von lautrer75
-
-
Zitat
also der meinung, dass wir einen sportdirektor brauchen, bin ich schon länger. aber ich muss vor allem mal denen reingrätschen die hier in dem forum schrieben im bezug zum zeitpunkt 2008 als er kam " er brauchte wieder einen job, er musste den retter spielen etc." (ich kann mich noch gut an die kommentare erinnern, leider nicht mehr an die verfasser, das is nämlich schon etwas her 1/2 jahr oder so) erstmal an diejenigen... er hätte genauso gut als der jenige in die geschichte eingehen können, der diesen verein in die 3.klassigkeit oder insolvenz?? gewirtschaftet hat am ende. er hätte seinen ruf auch versauen können wenn wir das spiel gegen köln verloren hätten. soviel zur historie
Kuntz hatte doch nichts zu verlieren als er Damals den Job bei uns übernommen hat. Er hatte nur zu Gewinnen. Es hätte ihm kein Mensch angekreidet wenn wir abgestiegen wären und danach sogar Insolvent gewesen wären.
Das wir überhaupt Insolvent gegangen wären nehme ich ihm mit ein paar Jahren abstand nicht mehr ab. Natürlich kann ich da nix beweisen ist nur ein Bauchgefühl. Ich sehe Kuntz nun aber schon 5 Jahre da oben und kenne mittlerweile seine Politikersprüche. Erst erzählen wenn wir absteigen sind wir Insolvent und sich dann feiern lassen wenn er die Insolvenz verhindert obwohl die Gefahr einer Insolvenz nie bestand.
-
Die Bayern waren besser allerdings nicht so Klar wie ich es befürchtet hatte. Ribery, Dante aber auch Lewandoxski müssten vom Platz fliegen. Das 1:0 war auch Abseits. Mandzucic steht beim Pass auf Robben 2m im passiven Abseits greift dann aber ins Spiel ein. Ist aber auch mal wieder ein Beispiel das sich im im Fußball alles ausgleicht. Dortmund ist ja auch erst durch ein Abseitstor ins Finale gekommen.
-
Nö, mit Geldscheinen würde viel besser kommen.
-
Klar geht das Tor net wirklich auf seine Kappe weil zu viele Fehler im Vorfeld da waren aber als TW darf er so einen ruhig mal halten das geht aber net wenn ich scheiße zu Mann und Ball stehe.
-
Steht beim 3:1 richtig scheiße und macht das kurze Eck net zu. Da muss er min. 2m weiter draußen stehen und 1m weiter Rechts von ihm aus gesehen.
-
Er hat nach dem Spiel zugegeben das er beim 2:0 scheiße baut weil er Beck nicht hinterher geht. Hört man auch net oft sollte sich Sippel mal ein Beispiel nehmen.
-
Der Drazan hätte genau so in der Luft gehangen wie Riedl. Der Stand bestimmt 15 mal 20m in der Hoppenheimer Hälfte, Mutterseelenallein wild gestikulierend, mit 30m Platz vor sich und wurde übersehen weil sämtliche Spieler mit Scheuklappen durch die Gegend laufen und nur durch die Mitte wollten. Sogar Dick zieht seit neusten immer in die Mitte. Ok seine Flanken waren schon immer grausam aber das in die Mitte ziehen kann doch nur vom Trainer kommen sonst würde er nicht nach 4 Jahren damit anfangen.
Scheiß drauf ich wollt mich net über Spieler oder Trainer aufregen. Später geh ich auf die Bank und hole mir ein Hunni um Hoppenheim anstatt mit einem Tempo am Montag gebührender vom Berg zu verabschieden. Die sind auch keine Übermannschaft und haben sich nach dem 2:1 fast in die Hose geschissen wenn man ihnen in die Augen geguggt hat. Dann kam der dumme Fehler. Ich gehe jede Wette ein wenn wir nach der Einwechslung von Schipplock noch 5 min. durchgehalten hätten ohne Tor wäre die Einwechselung verpufft und wir hätten noch eins gemacht.
-
Wenn ich da alleine an die Wechsel denke dann könnt ich mich aufregen. Alleine in der 90 min. noch mal zu wechseln ist Hirnrissig das macht man nur wenn man vorne liegt und Zeit schinden will.
Ich reg mich heute nur net auf weil ich es mir geschworen hab mich erst Montag auf zu regen. Ok dem Ditmar hätte ich gern seinen jubel aus der Fresse geklatscht.
-
Wenn man den Hoppenheimern nach den 2:1 in die Augen geschaut hat die waren Tot. Die waren Blutleer und hatten schiss in der Hose dann baut man sie durch so ein scheiß Tor wieder auf.
Naja etwas Hoffnung hab ich noch. Über Foda reg ich mich Heute mal net auf und auch net über die löcherige Abwehr das mach ich dann am Montag wenn es nicht klappen sollte mit dem Aufstieg.