Alexander Baumjohann (08/2012 - 06/2013)

  • Ich denke auch, dass sich die Leistungen von Baumi, seit seiner Roten Karte deutlich gebessert haben. Sicher war da nicht alles Gold was glänzte, aber vom Einsatz und der Einstellung her fand ich Ihn tadellos. Aber das ist nur mein Eindruck und nicht das Maß aller Dinge!
    Würde mir Trotzdem riesig freuen wenn Er bei uns bleibt...Egal wie die G´schicht ausgeht!!!
    Grüße aus Shanghai

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Baumi...... :pinch:


    Die sollen wie Kerle Fußball spielen und werden genannt wie ein Teletubbi......

  • Es ist angerichtet. Scheinwerfer an, Sport nur auf Dich und Deiner Mannschaft. Wenn Du einmal Gras fressen und Deine Klasse beweisen wolltest so ist das die grösste Bühne die es geben wird. The stage is yours.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Baumjohann war für mich die große Enttäuschung der 1. Halbzeit. Symptomatisch war das 0:2, als er sich von Beck überlaufen ließ und der dann frei durch war. Er hatte einfach nicht den Biss, so war mein Gefühl. In der Kabine scheint es dann irgendwie geknallt zu haben, er kam ja wie ausgewechselt raus. Auf einmal war er präsent, auf einmal wollte er das Spiel gestalten. Genau SO brauchen wir dich 90 Minuten am Montag! Mit dem Baumjohann der zweiten Halbzeit sind auch viel weniger Räume im Mittelfeld und wir können kontrolliert nach vorne spielen. Wir sind noch mindestens ein Spiel von ihm abhängig, er kann den Unterschied ausmachen. Spielt er wie in der 1. HZ wird es enorm schwer.

  • Ich meine es war Baumjohann. Habe gerade kurz bei Sky geschaut, erkenne es nicht 100%, aber derjenige war dunkelhaarig, also denke ich, dass es Baumjohann war und nicht Weiser.