Beiträge von Exil Wingerter

    Ich hab mir nicht alles durchgelesen, dies vorab. Aber ist Becca nun ein Investor oder einfach nur ein weiterer Kreditgeber, der das selbe Angebot wie die "regionalen Investoren" getätigt hat? Und das zusätzlich mit der Forderung nach dem Kopf eines AR!?

    Und warum hat Quatrex, das inhaltlich fast identische Angeot der "regionalen Investoren" abgelehnt und das aus Luxemburg angenommen bzw. dann die Zusage gemacht?

    Wie geht es nun mit den sportlichen Verantwortlichen weiter? Bader, Hildmann, Notzon etc?

    Schade das wir in so eine prekäre Lage gekommen sind uns bzw. einen AR "erpressen" zu lassen.

    Hab das Interview heute morgen in der App gelesen.

    Was hatte er denn erwartet welch ein Angebot er bekommen wird? 3-4 Jahresvertrage mit Topgehalt? Er war bei uns fast nur verletzt! Klar, das mit der Operation ist scheiße gelaufen.

    Aber er hat es eben auch in Deutschland nie zu nem Leistungsträger geschafft; und egal wie die Situation bei den jeweiligen Vereinen war.Also schön für ihn das es jetzt endlich mal einigermaßen läuft. Philly is ne schöne Stadt und er ist ja auch froh dort zu sein. Es gibt eben Spieler (und auch Trainer) die nur in einem Verein funktionieren. Wenn es also Philadelphia Union ist, dann Glückwunsch.

    Ich hab nicht gelesen, dass er hinschmeisst. Laut öffentlicher Information gibt es einen Interessenkonflikt mit seinem Job. Ist schon ein grosser Unterschied. Ob das letztendlich tatsächlich der Grund ist, kann man nur mutmassen. Bedauerlich ist es allemal.

    Und dieser Interessenskonflikt bemerkt man erst jetzt? Hätte man sowas nicht vor dem Engagement erkennen müssen?

    Gerry hat sich als schätze ich mal "Bauchmensch" eben zu dem geäußert was die letzten Wochen, Monate etc. da oben abgeht. Und da es Gerry ist der schon ewig beim FCK (erfolgreich) angestellt ist, wird dem eben mehr zugehört bzw. Beachtung geschenkt. Inwieweit er nun für eine Seite steht oder diese nur als bessere Option hielt ist ja in erster Linie seine Sache.

    Er hat sich in der Vergangenheit auch zu anderen Themen geäußert; nun eben um das Theater aufm Berg.

    Danke dirtdevil für die Aufklärung. Ja so gesehen ist da was dran. Ich bin ja echt gespannt wie das ganze nun enden wird. Vor allem im Bezug zur Lizenz, den Geldgebern (Legarde und die andere Firma aus glaub Stuttgart) die scheinbar nur Geld geben wenn bestimmte Leute bleiben, und wer bei bestandener Lizenzierung freiwillig geht (evtl. Klatt) und wer gehen müsste (Bader, Notzon, wahrscheinlich auch Banff und Grotepaß).