Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

  • Hab das Interview heute morgen in der App gelesen.

    Was hatte er denn erwartet welch ein Angebot er bekommen wird? 3-4 Jahresvertrage mit Topgehalt? Er war bei uns fast nur verletzt! Klar, das mit der Operation ist scheiße gelaufen.

    Aber er hat es eben auch in Deutschland nie zu nem Leistungsträger geschafft; und egal wie die Situation bei den jeweiligen Vereinen war.Also schön für ihn das es jetzt endlich mal einigermaßen läuft. Philly is ne schöne Stadt und er ist ja auch froh dort zu sein. Es gibt eben Spieler (und auch Trainer) die nur in einem Verein funktionieren. Wenn es also Philadelphia Union ist, dann Glückwunsch.

  • Und immer noch das hohe Ross...

    Er spielt MLS, der FCK am Samstag vielleicht sein letztes Spiel im Profifussball für lange Zeit. Ich erinnere mich an eine Diskussion in der ich meinte dass er sicher nochmal kicken wird und das in ordentlicher Qualität. Das freut mich sehr für ihn.


    Und ein Profi ist bei Verletzungen auch drauf angewiesen dass der PROFIverein ihn medizinisch professionell betreut. Das ist eine Bringschuld des Vereins und wird normalerweise gern erbracht weil man ja das eigene Personal bestmöglich auf den Platz bringen will......

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Aber bitte, was für ein Kurpfuscher ist denn da für den FCK tätig bitte? Das würde ja dazu passen dass wir seit Jahren überdurchschnittlich viele und überdurchschnittlich lange Verletzungsphasen haben.

  • ich denke pritsche sollte sich über die zeit bei uns nicht beschweren.


    er war ja mehr im krankenstand als auf dem platz und immer wenn man auf eine rückkehr gehofft hat

    fiel er wieder auf unbestimmte zeit aus.

    Hast du den Artikel nicht geprüft? Schon bei der ersten OP wurden Fehler gemacht... Und das zog sich dann natürlich hin.


    Pritsche hatte immer Einsatz gezeigt. Und in der 3. Liga hätte er und Altintop den Verein geholfen.


    Ja... Der MF! Immer schön ans eigene Bein gepinkelt.

  • Was erwartet er eigentlich? Glaube er war zwei Drittel der Zeit bei uns verletzt. Und hat in ca. 3 Jahre ne Handvoll Spiele überzeugt. Das es da keine Gehaltserhöhung gab, insbesondere bei unserer finanziellen Situation, dürfte wohl auf der Hand liegen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)