Beiträge von Exil Wingerter

Seht es positiv. Wir haben einen Elfmeter verwandelt!

Der Rest war doch abzusehen. Worüber regt ihr euch jetzt noch auf? Noch 1,2 Siege dann steigen wir nicht ab und entweder ist nach der Saison der Ofen aus oder... es ist nach der Saison der Ofen aus.

Wie kommen manche drauf das wir in der nächsten Saison besser spielen bzw. sogar um den Aufstieg mitspielen werden?

Zu Hause müssen die restlichen Punkte gegen den Abstieg geholt werden.

Aber zuhause ist der Druck doch viel zu groß :ironie:

Ich bin mir ziemlich sicher,wenn die Lizenzvergabe in trockenen Tüchern ist,wird die Mannschaft ganz anders auftreten. Denn dann ist der Druck der Angst vor der Zukunft weg,und man kann befreit aufspielen.

Oder die Spieler denken sich das ja die Finanzierung ihrer Gehälter gesichert ist und sie einfach weiterspielen können wie bisher.:gruebel:

Das ist ja alles gut und schön, Gerrit - unterm Strich kommt jetzt aber nicht mehr dabei heraus. Für ein "Auftreten" - was auch immer das sein soll - kann man sich am Ende nichts kaufen, wenn man auf einem Abstiegsplatz steht. Und nein, wir holen nicht mehr Punkte und ja, wir rutschen immer weiter ab in der Tabelle - so viel mal zum Thema Fakten.

Das Geld für den Trainerwechsel, der rein objektiv überhaupt nichts gebracht hat, hätte man mal besser in der Winterpause in den Kader investieren sollen. Mit einem Stürmer, der auch mal trifft und einem Torwart, der in der Lage ist, einen einfachen Ball zu fangen, hätte man vielleicht tatsächlich mehr Punkte holen und nochmal oben angreifen können.

Stattdessen kicken wir jetzt Woche für Woche genauso plan- und erfolglos vor uns hin - mit Ausreißern nach oben und unten, wie es hier jemand schrieb - wem das reicht, bitteschön. Hauptsache wir haben jetzt einen Trainer, der wie auf LSD am Spielfeldrand rumspringt => Auftreten passt, das war das Geld wohl wert.

Ab da hab ich aufgehört zu lesen. Das war der erste wirklich schlimme Bock von Grill.

Meines Erachtens wird generell einfach zu viel geträumt - von Aufstiegen, von FCK-gerechten Kickern, von Sponsoren und Investoren ...

Der Post von TdT ist wohltuend sachlich und auch realistisch.

Das mit "von FCK-gerechten Kickern" kann ich eh schon lange nicht mehr nachvollziehen. So etwas gibt und braucht es heutzutage nicht mehr. Gerade in der Dritten Liga ist eine eingespielte Truppe 1000mal mehr wert.

Egal was für eine Torflaute momentan bei uns herrscht: Lasst den Jungen alles in Ruhe auskurieren und erst ab Sommer in der Vorbereitung wieder angreifen.

Und nächste Saison schießen Spalle und Thiele uns nach oben:-)

Dem stimm ich zu. Lieber nen 100% fitten Spalvis nächste Saison, sofern es noch eine gibt, als ihn in den letzten Spielen zu bringen und er verletzt sich evtl. wieder wenn nicht ganz fit.

Wenn, dann denke ich das Spalle die Tore macht und TT Vorlagen beisteuern könnte.

Die Einwechslung von Abwehr-Hüne Lukas Gottwalt wollte Hildmann nicht als Zeichen von Ergebnisverwaltung interpretiert wissen. „Ich habe Lukas als Reaktion auf die Zwickauer Hereinnahme von Bonga gebracht. Und Lukas hat gut nach vorne gespielt.“ FSV-Stürmer Tarsis Bonga ist 1,96 Meter groß, Gottwalt misst 1,92 Meter.

Und warum nimmt er dann keinen Abwehrspieler raus?

„Wir dürfen nicht darüber nachdenken, wo wir stehen könnten, hätten wir in der Nachspielzeit nicht schon acht Punkte verloren. Aber es gab auch gegen Zwickau ein paar wirklich gute Sachen“, sagt Martin Bader, der Geschäftsführer Sport, vor allem auch beim Blick auf sechs Spieler in der Startelf, die 21 und jünger sind. „Es ist ein Entwicklungsprozess“, betont Bader, wohl wissend, dass auch er mehr von routinierten Kräften wie Christoph Hemlein, der gesperrt mitfieberte, Julius Biada oder Hendrick Zuck erwartet hat.

Also wieder mal werden Ausreden gesucht, aber das kennen wir ja.

Wie jetzt weiter machen? Normalerweise müssten jetzt die Spieler Spielpraxis kriegen mit denen man in der nächsten (hoffentlich 3.Liga) was bewegen kann. Gibt's keinen Knipser im Nachwuchs den man bringen kann?