Beiträge von Exil Wingerter

Osnabrück ist letztes Jahr fast abgestiegen und wird dieses Jahr aufsteigen, obwohl Sie einen weiteren Kaderumbruch mit 15 Mann hatten.

KSC hat sich nur punktuell geschwächt und spielt trotzdem um den Aufstieg.

Da wir in der Mitte hängen werden 2-3 Spieler verändert nicht reichen, aber Geld ist keins da. Bitte mit Bader nicht verlängern, ist ein Selbstdarsteller.

Sowas beim FCK? Das kann ich mir gar nicht vorstellen!

Fakt ist für mich das Bader einfach zu lange an MF festhielt und jetzt eben alles versucht sich für nen neuen Vertrag anzubieten. Denn innerhalb Deutschlands wird es ja schon fast unmöglich für ihn was zu finden.

wenn ich schon lese,mir müssen keine spieler verkaufen,wenn die fan-kredite gut laufen.

schön die verantwortung und das risiko den fans zuschieben.

wie wäre es wenn die herren mal 3 monate auf 50% ihres gehalts verzichten und auch zeichnen.

Irgendwas müssen sie da oben ja sagen. Und nun eben das "die Familie" sich drum kümmern muss!

Die rechnen echt mit über 9 Millionen €? :lol:

Man hat ja während der letzten WM gesehen das die meisten Spieler einfach "satt" sind. Wozu sich für "die Mannschaft" aufopfern? Der Vereinsfußball ist das was zählt und nicht Germoney.

Nun hat der Jogibär ja die Drei Bayernspieler aussortiert. Ich hoffe das er Ter Stegen einfach mehr Spielzeit einräumt und sich Neuer auch mal hinten anstellen muss.

Die Nationalmannschaft interessiert mich erst wieder während einer EM/WM und dann auch nur wenn es zeitlich passt und nix wichtigeres zur Sendezeit ist.

Demnach müsste Hildmann ja nun auf Pick, Thiele und Jonjic auf den Flügeln und Kühlwetter im Sturmzentrum setzen. Zuck und Hemlein zu den Amateuren. Schade das Gottwalt derzeit außen vor ist, aber auch schön zu sehen das es mit Sickinger ein junger geschafft hat sich festzuspielen.

Buggy

Weil erst mal die Finanzierung der neuen Saison stehen muss! Was macht euch alle da so optimistisch dass dies klappt?

Zu deinem KSC Beispiel: Ja da hatte Gordon im speziellen Glück das er vorne das Tor macht und hinten eins von der Linie kratzt. Ja sowas wie Matchglück haben wir scheinbar nicht, und das schon ne ganze Weile. Deshalb ist es bei uns einfach auch Unvermögen.

Und klar gab es Beispiele in denen Mannschaften nach ner schlechten ne gute Saison gespielt haben Bsp.: Paderborn wäre ja eigentlich weg gewesen.

Doch wenn man das auf uns übertragen will muss die Mannschaft alles mögliche einstudieren und das zusammenspielen lernen. Eingespielte Teams heben sich gerade in der Dritten Liga eben ab. Aber dazu müsste man sehen wer alles auch bleiben kann und will.