Beiträge von Exil Wingerter

Da das Spiel ja im SWR/NDR übertragen wurde hab ich es mir mal wieder angeschaut. Es war mit Sicherheit das letzte Spiel, zumindest in dieser Saison, das ich mir live im TV angeschaut habe. Ich ärger mich immer noch über die vergebenen Chancen, die dümmlichen Abwehrfehler und das nicht reagieren auf die Systemumstellung des Gegners. Für mich landet der FCK irgendwo im Mittelfeld. Und das ist mir mittlerweile auch scheißegal.

Man hatte DIE Chance oben ranzukommen. Aber Nein, die wollen scheinbar nicht. Wie letzte Saison. Die wichtigen Spiele werden regelmäßig verkackt.

Auch wenn die negative Stimmung manchen Membern hier nicht passt; es ist nun mal so.

Ich wird mir die Spiele in Zukunft in der Zusammenfassung anschauen. Und hier im Forum nur mehr stiller Verfolger des Ganzen sein.

Eventuell ändert sich das ja in der nächsten Spielzeit; sofern wir noch eine erleben.

Für mich ist es nicht nachvollziehbar, wie man sich seine Nationalitäten für den persönlichen Erfolg so zusammenjonglieren kann. Der Karriere tut es womöglich gut, den Status eines Nationalspielers zu pflegen und sich auch in Wettbewerben auf Nationenebene zu präsentieren.

Zum Glück gibt es beim Fußball Grenzen. Sprich Ein A-Länderspiel reicht ja schon um für immer an dieses Land gebunden zu sein. Überleg dir mal wie das mit den Nationalitätenwechsel in der Leichtathletik ist. Oder wie war das im Handball mit Katar? Orban hat zumindest über die Eltern einen Bezug zu den Ländern. Vater Ungar, Mutter Polin.

Mein Fazit zur englischen Woche.

Punkteausbeute war in Ordnung. Das so klar in Braunschweig gewonnen wird war nicht abzusehen. Nur die dummen Gegentore jetzt gegen Lotte und zuvor gegen Jena dürfen einfach nicht passieren. Da muss noch konzentrierter gearbeitet werden.

Wir haben in den Drei Spielen ein Torverhältnis von 9:5. Offensiv sieht das natürlich toll aus. Nur 5 Tore in Drei Spielen sind eben auch nicht wenig.

Nun gilt es gegen Osnabrück und danach gegen Uerdingen zu zeigen das der Aufwärtstrend eben auch gegen die besseren Mannschaften beibehalten wird.

Wenn da irgendwie 4 Punkte bei rauskommen, wäre das ein großer Schritt, auch für MF, sich ein wenig mehr Luft zu verschaffen.

also ein hofmann in dieser form,hätte uns in der vergangenheit gut zu gesicht gestanden.

für mich war er gestern mit der beste braunschweiger.was der bälle festgemacht und clever

weiter geleitet hat,war schon klasse.

Nur hat auch ein Hofmann in dieser Form kein Tor geschossen! Und das wurde ihm ja auch zu Recht angekreidet. Seine Quote ist ähnlich wie bei uns, sogar ein bisschen besser.

FCK: 30 Spiele, 6 Tore, 1 Vorlage

BTSV: 21 Spiele, 4 Tore, 4 Vorlagen

Ich finde es abgrundtief traurig, dass Spiele wegen Sicherheitsbedenken abgesagt werden müssen. Ich werde dieses Pack nie verstehen die nicht sozial genug sind, auf Gewalt zu verzichten.

Hat wohl auch mit dem Staatsbesuch eines Herrn Erdogan aus der Türkei zu tun. Da hat im Vorfeld die Polizei drum gebeten weil sie ansonsten zu wenig Leute hätten. Und grad wenn die Suptras aus HRO kommen ist es eben ein Risikospiel/Derby im Osten.

ursuppe. Da geb ich dir in vielerlei Hinsicht ja Recht. Ich bleib trotzdem bei meiner Meinung das ihm die Entscheidungen abgenommen worden sind. Was in dem Fall ja nicht schlecht war. Wenn nun alle wieder fit sind, außer die Langzeitverletzten wie Spalvis und Esmel , dann wird sich zeigen ob er die richtige Mannschaft findet.

Wie gesagt, jetzt gegen Lotte nachlegen!