Mitgliederversammlung 2017

  • Ich beschäftige mich schon seit einigen Tagen genauer mit den bisher bekannten Kandidaten und egal wer noch antreten wird, ich habe das Gefühl bei aller Information über die jeweiligen Personen, man kann sich bei keinem sicher sein.
    Über Herrn Rotberg hatte ich bisher einen exzellenten Eindruck, aber das was hoschy da sagt bietet Zündstoff. Nach Ansicht der erwähnten Seiten bei FB, muss ich sagen bei reinem geschichtlichem Interesse nicht verwerflich das zu liken. Sollte eine politische Gesinnung dahinter stehen wäre er für mich aus persönlichen Gründen und auch zum Schutze des FCK (Presse) nicht wählbar.
    Bei Dagmar Eckel habe ich vieles gehört was sich mit dem deckt, was hoschy über sie sagt. Auf mich wirkt sie sehr selbstdarstellerisch.
    Fritz Fuchs habe ich als netten älteren Herren kennengelernt der für den FCK brennt und durchaus noch über gute Kontakte verfügt. Sicher ob er im Aufsichtsrat gut aufgehoben ist bin ich mir aber nicht.
    Alles in allem wird es recht schwer nach der Nummer mit insbesondere Riesenkampff nochmal ein gewisses Vertrauen vorzuschiessen, aber nichts anderes wird einem übrig bleiben.

  • Hoffen wir, es ist rein geschichtlicher Natur.
    Dagegen sprechen die ganzen AfD Likes.
    Wobei da auch SPD Politiker dabei sind, die CDU....


    Vom Profil her wäre das eigentlich einer.
    Und eigentlich wollte ich nie Politik einfließen lassen....

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Was das Einfließen der Politik angeht gebe ich dir Recht. In erster Linie sollte es um die Kompetenzen der Kandidaten gehen.
    Allerdings wären in diesem Fall Negativschlagzeilen quasi vorprogrammiert und den Schaden trägt dann mal wieder der FCK. Als Fan und Mitglied, der nach bestem Wissen und Gewissen für den Verein handeln möchte könnte ich da keine Stimme geben, aller sonstigen Eignung zum Trotz.

  • Und eigentlich wollte ich nie Politik einfließen lassen....



    Politik sollte dabei eigentlich außen vor bleiben, da gebe ich Dir vollkommen recht. Jedoch gibt es politische Strömungen, die sind in keinster Weise zu tolerieren. Dazu zählt der rechte, aber auch der linke Extremismus. Man male sich aus, jemand liked etwas der RAF. Einfach weil er geschichtlich daran interessiert ist. Da wär der Aufschrei aber schon wesentlich größer. Wobei, wie gesagt, jeglicher Extremismus in einer Gesellschaft keinen Platz haben sollte.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Das nächste Aushängeschild.
    Ein gewisser Wolfgang Rotberg. Metallbau Rotberg aus Kaiserslautern.
    Hat einen Facebook Auftritt.
    Mit etwas delikaten "Likes".


    "Wehrmacht, Waffen-SS und Luftwaffe"
    "Werner Mölders" - der war Pilot und hat an der Operation Condor teilgenommen.


    Dazu schreib ein User aus einer FCK-Gruppe, in der ich auch bin:


    Wobei die Likes, die er verteilt hat, ja nicht jetzt erst gemacht wurden?!Afd MeckPom, AfD Kaiserslautern...Brauche ich persönlich nicht zwingend.

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()


  • Dazu schreib ein User aus einer FCK-Gruppe, in der ich auch bin:


    Wobei die Likes, die er verteilt hat, ja nicht jetzt erst gemacht wurden?!Afd MeckPom, AfD Kaiserslautern...Brauche ich persönlich nicht zwingend.


    Absolut unglaubwürdige Aussage. Zumal sein Account auch nicht mit "Symbolen sondern Bildern versehen wurde" sonder er über einen längeren Zeitraum sehr fragwürdige Inhalte geliked hat. Kann man ja anhand der Reihenfolge der Likes sehen. Da sind zwischendurch auch ganz "normale" Seiten dabei. Ich hoffe niemand fällt auf diesen überaus dämlichen Erklärungsversuch rein.

  • Hat einen Geschmack.
    Kaum wird es in einem oder mehreren Foren thematisiert, kommt eine hacking Meldung....
    lässt meine Alarmsensoren langsam angehen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)