Bin mal gespannt wie das angenommen wird... Fand ihn damals ok aber nicht ansatzweise so gut wie Pollersbeck oder Trapp.
Beiträge von Exil Wingerter
-
-
Genau so...
Das hätte ich mir ja damals bei SK gewünscht! Ich kenne Briegel ja nur so gut wie es gefühlt 90% tun. Von daher halt ich mich mit ner Meinung zurück.
@Mods: könnt ihr nicht die beiden Briegelthemen zusammenfassen? -
Vielleicht hat der VfR in der ersten Hälfte mitgespielt und in Halbzeit Zwei dann hinten dicht gemacht weil sie eben nicht Zweistellig verlieren wollten?!
Auffällig ist es aber trotzdem das wir wie Klabuster ja schon bemerkt hat, anscheinend keine Mittel finden und es doch stark an die letzte(n) Spielzeiten erinnert. Und wenn es schon gegen solch einen Gegner zu Problemen kommt will ich erst gar nicht über richtige nachdenken. -
Ich glaube nicht das es Briegel wird. Man fährt in so einer wichtigen Phase nicht ne Woche in Urlaub.
Oder falls er es doch wird, ist es mehr ne representative Stelle/Position. -
Ganz abgesehen von Briegel mal ne andere Frage: Wozu brauchen wir nen Sportdirektor UND Sportvorstand? Dachte man will Geld einsparen?!
-
Das wundert mich, weil Koch zwar bisher recht stabil spielte, aber weder überdurchschnittlich noch besonders auffällig. Er hat meist seinen Job solide erledigt, mehr halt nicht. Dementsprechend seine Bewertung beim Kicker mit den Noten und in der Rangliste, da taucht er nämlich nicht auf. Gerade wenn ich ihn mit Orban und Heintz von damals vergleiche bin ich der Meinung, dass ihm auf jeden Fall noch ein Stück zur Bundesliga fehlt.
Eventuell ist er nicht In der Rangliste weil er nicht die erforderlichen Spiele auf der jeweiligen Position (IV/DM) gemacht hat?
-
Ich finde das schon merkwürdig.... jedenfalls steht der FCK jetzt vor einem Problem... anscheinend kommt ein Ausweichen nach Innsbruck direkt oder wo anders hin wohl nicht in Frage.
Schade, ich denke die beiden Teams wäre gute Gegner zur Standortbestimmung.Und auch schade für Fans die sich eventuell nur wegen den Testspielen Urlaub genommen haben. Merkwürdig finde ich das man die Sicherheitsbedenken nicht bei Beantragung der Spiele gesagt bekommen hat.
-
Ca. ab Minute 24:30
-
Das hätte ich einem (früher) so geerdeten Mann wie Harry Koch nicht zugetraut. Und hat Robin nicht auch angedeutet das es ihm in Lautern gefällt und er hier Spielpraxis erhällt etc.?
Aber Worte die die Vereinstreue beschwören sind für mich allerspätestens seit "Dollarrumma" Geschichte. -
Danke dir für die Info. Also keine Weiterverkaufsklausel? Schade aber immerhin gibt's überhaupt Klauseln