Wieso sollte Matmour einen finanziellen Nutzen dadurch haben?
Weil ihm anscheinend unterstellt wird das er den Vertrag aussitzen will?!
Wieso sollte Matmour einen finanziellen Nutzen dadurch haben?
Weil ihm anscheinend unterstellt wird das er den Vertrag aussitzen will?!
http://www.kicker.de/news/fuss…pieler_daniel-halfar.html
Halfar hat in dieser Saison noch keinen einzigen Scorerpunkt, also noch keine Torvorlage und noch kein Tor (aber das mitm Tor ist ja nix Neues).
Und in egal welcher Position, meist ja im offensiven Bereich des MF, das ist einfach viel viel zu wenig.
Wie ja viele schon geschrieben haben war die 1 HZ ganz ok. Nur ist mit Zoua zu oft hingefallen und forderte dann gleich nen Freistoß. Ansonsten hat er das ja gut gemacht, die Bälle festgehalten, versucht weiterzuleiten etc.
Halfar, Pritsche und für mich auch Moritz leider Totalausfälle! Ja auch Moritz sah ich gestern nicht gut. Hatte doch sehr viele Abspielfehler drinne und auch das eine Foul in der Nähe des 16ers muss er nicht begehen. Ich fand seine Positionierung aufm Platz nicht gut. Da ist mir wieder aufgefallen, wie sehr wir nen richtig guten 6er benötigen! Ziegler, Frey, Moritz und zuvor Ring, waren einfach nicht gut genug.
Halfar ist mir nur durch sein Foul an Zimmer aufgefallen. Osawe verkommt immer mehr zu nem Schönwetter Fußballer.
Die Abwehr stand gegen die beste Offensive der Liga ganz gut. Mir hat sogar Gaus ganz gut gefallen; bis auf den Saublöden Abspielfehler der fast zu nem Gegentor geführt hätte.
Aber dieses Los hätte es nicht gebraucht, höchstens im Finale.
Hättest wenigstens noch hinschreiben können das es gegen Schalke geht. So muss doch jeder der es nicht wusste, erst noch googeln.
http://www.kicker.de/news/fuss…gue-201617-22-2-2017.html
[quote='Ostalb-Devil','https://forum.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/19444-Robin-Koch-25-07-2015-Vertrag-bis-06-2019/?postID=864797#post864797']
@ExilWingerter
Warum wir einen Spieler der noch 2 Jahre und ein paar Monate Vertrag bei uns hat verkaufen sollten, um ihn dann wieder zu leihen erschließt sich mir nicht.
Falls es eben Angebote gibt die größer 2 Mio. etc sind werden wir wohl keine Wahl haben. Oder hat sich das mit der neuen Führung geändert? Wir brauchen jeden Cent, soweit ich das mitbekommen habe. Und falls, falls jemand bereit ist den Geldbeutel aufzumachen für einen jungen IV der bisher noch keine ganze Saison gespielt hat, wie du ja angemerkt hast, dann muss man sich über einen Abschied im Sommer eben Gedanken machen.
er sollte noch 1-2 Jahre in Liga 2 Erfahrung sammeln und kann dann wechseln, dann ist er gefestigter und kann Rückschläge eher verkraften.
Ich denke so wird es Robin auch von seinem Vater hören.....alles andere wäre in die falsche Richtung gedacht.....
Klar dass du das als Fan der eigenen Mannschaft so siehst. Und da bin ich ganz bei dir. Eine mögliche Option die ich nicht ganz so schlecht finde ist, das man ihn, wenn man ihn schon verkaufen muss, vom neuen Verein gleich wieder ausleiht. So bekommen beide "was sie wollen". Der FCK Geld und einen Spieler der gezeigt hat das er Zweite Liga kann und für Koch mehr Geld und Spielpraxis um sich für den neuen Verein noch attraktiver zu machen.
Ich weiß dass das Wunschdenken ist, aber machen es so nicht die großen Vereine wie Real, Barca etc.? Also von nem Ausbildungsverein (FCK) kaufen die sich den Spieler und geben ihn gleich wieder ab, da der Spieler im gewohnten Umfeld sich eventuell besser weiter entwickelt, da er mehr Spiele bestreiten darf.
Denke auch das er mit 29 Jahren dann aber auch als Stammkraft anzusehen ist. Nur hoffe ich das wir uns nicht wieder einen Dauerverletzen ins Boot holen.
Kommt man aber nicht ins schnelle Umschaltspiel dann fehlt die Kreativität. Dann wird sich zu wenig angeboten und keiner kann was überraschendes mit dem Ball anfangen.
Das ist auch für mich ein Hauptkritikpunkt. Ein eigener kreativer Spielaufbau ist einfach nicht bzw. kaum zu erkennen. Uns fehlt ein Spieler der im Mittelfeld die Bälle halten, verteilen und Ruhe reinbringen kann. Von der Technik her müsste es ein Fall für Halfar sein, der aber leider seit er wieder hier ist, kaum gezeigt hat warum er geholt wurde.
Ich erhoffe mir für Freitag einfach mal dass sich das Personalkarussell dreht. Halfar, Moritz und Ziegler raus. Und Koch wird wohl, wenn fit, wieder für Heubach spielen.
http://www1.wdr.de/sport/fussb…rre-suedtribuene-100.html
Ein Spiel Sperre für die gesamte Südtribüne und 100.000€ Strafe! Wär schon ein ordentlicher Betrag, wenn es so kommen sollte.
Vorweg schon mal, find ich das was da von den BVB "Fans" abgezogen wurde, völlig falsch und wie es heute immer wieder so schön heißt, verurteile ich dies aufs schärfste. Das man eine Mannschaft nicht mag oder gar hasst, ok. Aber das man dann Frauen und Kinder angreift geht halt mal gar nicht!
Nun zu dem Punkt mit Watzke. Klar hat er die Stimmung angeheizt und gegen RB geschossen. Aber meine Fresse, das haben die Bayern und der BVB die letzten Jahre auch gegenseitig getan. Gab es da auch solche Entgleisungen der Fans und vor allem Forderungen seitens des DFB, sich doch bitte zurückzuhalten mit den Scharmützeln?
Ich denke es geht denen doch in erster Linie darum, RB zu schützen.
Und falls nun auch im deutschen Fußball ein Maulkorbverbot kommen sollte wie es in anderen Ligen bzw. Sportarten der Fall ist, dann wird die Richtung des modernen Fußballzirkus konsequent umgesetzt.