Christoph Moritz (07/2016 - 06/2018)

• So schlecht war er Freitag nicht. Den freyen Mann neben sich hat er aufgefangen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Einen Fehler ziehst Du konstant durch: Den falschen Vergleich!

Es ist scheissegal was er mal gespielt hat. Wir haben 2017 und könnte sich der FCK Spieler mit Buli Format leisten dann sähe die Realität anderst aus. Er kann es aber nicht und die Spieler haben dieses Format nicht mehr sonst würden die nicht zweite Liga spielen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Moritz ist bis jetzt leider auch nicht die erhoffte Lösung unseres 6er Problems. Letztes Jahr Ziegler und nun leider Moritz. Hatte mir von ihm mehr erhofft.
    Aber es zieht sich ja wie ein roter Faden durch die Saison, das unsere "Leistungsspieler" einfach nicht annähernd ihre Normalform erreichen.

• So stelle ich mir ein Kapitän vor!

Man hat in manchen Szenen sehen können was für ein feiner Fussballer er ist. Hoffentlich ruft er es jetzt öfter ab.

Das 2:0 war natürlich das Sahnehäubchen seiner heutigen Leistung, für mich das absolute Highlight des Spiels, die 30 Sekunden waren für mich persölich eine kleine Zeitreise in die Zeit wo noch richtig geiler Fussball auf dem Betze gespielt wurde.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Wenn er es schaffen würde, so ne Leistung nicht nur alle 10 Spiele abzurufen, wär er ein ähnlich guter Einkauf wie Ewerton. So spielt er leider viel zu selten. Aber man muss eingestehn, dass er so noch ein ganz wichtiger Spieler für uns werden könnt. Auch in Hinblick auf nächste Saison, sollten wir drin bleiben. Aber er muss das einfach halbwegs konstant so abrufen.

• Wie gerne würde ich schreiben das Moritz nun endgültig beim FCK angekommen ist. Leider habe ich aber Angst das er mich schon im nächsten Spiel Lügen strafen könnte.
    Das er es kann hat er am Samstag gezeigt.

• Trainingskibitze behaupten dass Audi Interesse an ihm hätte..
    Wenn tatsächlich jemand die Kaufoption ziehen würde, wäre ich darüber nicht unglücklich!
    Für mich passt er mit seiner Spielweise nicht zu uns.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!