Beiträge von Exil Wingerter

    Ich denke durchaus, dass man große Probleme mit Verletzungen hat. Gerade in einem Kader wie unserem ist das einfach nicht ohne Weiteres auffangbar.


    Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe ist, dass man nen zweiten Torhüter mitnimmt. Rein auf das Spiel bezogen völliger Blödsinn. Hat man wirklich KEINEN Feldspieler mehr, für den es sich lohnen würde ihn mitzunehmen? Dittgen? Shipniski? Seufert? Oder aus der U23 Spieler wie Kühlwetter, Pick oder Bajric? Das sind ja auch keine einbeinigen Invaliden.


    Ich glaube in dieser Situation ist jeder Spieler der sich auch nur den Fingernagel eingerissen hat verletzt. Die sind doch froh nicht spielen zu müssen.
    Und zu der Sache mit dem dritten TW. Das hat dirtdevil ja schon erklärt und da Korkut meist sowieso die gleichen Spieler einwechselt und auch nicht immer sein Kontingent ausschöpft, war das als Vorsichtsmaßnahme ja zumindest verständlich. Auch wenn es wie Raubein geschrieben hat, es sehr unwahrscheinlich gewesen wäre das sich dann auch noch Weis verletzt; aber bei uns kann und muss man zur Zeit mit allem rechnen.

    Vom Ergebnis her, also Spitzenreiter gegen Tabellen 16 oder so, war es ok. Nur die Art und Weise WIE gespielt wurde.
    Aber das wurde ja schon zur Genüge aufgezählt. Was mir aber bei Sport 1 auffiel ist eben das immer noch vom hohen Anspruch der Fans gesprochen wird.
    Und das Umfeld die Mannschaft doch unterstützen muss und so. Diese sei total verunsichert und braucht die Fans (Betzefeeling, Festung, blabla...).
    Und dann wird eben auch über die Verletzten geredet und das Korkut die ärmste Trainersau der ganzen Liga ist. Dies solle aber nicht als Ausrede gelten etc.pp


    Wie geht es nun weiter?

    Und mit welcher Legitimation nimmst du dir heraus zu beurteilen ob diese Personen das nicht schon die ganze Zeit tun? Ob sie nicht vielleicht schon die ganze Zeit im Hintergrund an Projekten arbeiten?


    Nur weil nicht jeder sich selbst extrem wichtig nehmende Dorftrottel persönlich informiert wird, heißt das noch lange nicht, dass da überall Stillstand herrscht! Immer nur meckern, meckern, meckern ohne irgendeine Ahnung zu haben...


    Ja ich hab keine Ahnung, deshalb frage ich ja.

    Zitat

    Die Braunschweiger führen das fort, was Trainer Lieberknecht bereits vergangene Saison begonnen hat. Das Team beherrscht mehrere Systeme, je nach Situation können die Braunschweiger anders agieren. Zuletzt ließ Lieberknecht ein 4-1-3-2 spielen, davor auch ein 4-4-2 mit Doppelsechs und ein 5-3-2, das in der Offensive zu einem 3-5-2 wird.


    So ein Trainer, egal wie er heißt, fehlt uns seit Jahren! Situationsbedingte Systemumstellungen muss heutzutage jeder Trainer drauf haben. Klar präferiert man sein ganz bestimmtes System, aber wenn ich merke das ist mit den Spielern nicht zu machen muss ich eben als Trainer drauf reagieren.


    Ein Punkt in Braunschweig wäre, gerade im Rückblick wie die anderen Kellerkinder gespielt haben, sehr wichtig. Das es zu einem Sieg reicht, das bezweifle ich doch sehr stark.

    Also nix Neues aus dieser Richtung. Schade, da habe ich mir mehr vorgestellt. Und falls jemand wissen will was; z.B.: das die die im Beirat sind mit Geschäftsfreunden ins Stadion gehen, den FCK in den Medien versuchen besser darzustellen, einfach ihr Kontakte spielen lassen damit neue Sponsoren an Land gezogen werden etc.

    Zitat

    Sagen wir mal so , was Spieler in ihrer Freizeit nicht ganz so rümliches veranstalten geht uns eigentlich nix an , vorallem sollte man da nicht gleich Gerüchte verbreiten oder sonstiges.
    Die Aktion von Osawe passt nur einfach zu unserer derzeitigen Mannschaft


    Es ging doch darum das er krank geschrieben war und vorm Testspiel freitags deshalb auch noch mal mit dem Arzt abgesprochen hat das er nicht spielen kann. Aber für ein Wochenende nach Paris zu fahren und wie man hört feiern zu gehen, für das war er anscheinend fit genug.


    Edit: Formatierung

    Zitat

    denn: Nur zusammen sind wir Lautern!


    Diese Phrase hab ich satt! Weder von der Mannschaft noch von den Fans kommt da genug rüber um es als Einheit, Zusammenhalt oder wie auch immer zu sehen. Mit dem Unterschied das die Mannschaft schon die ganze Saison nicht überzeugt und die Fans dann irgendwann keine Lust drauf haben.
    Ich tippe auf 18.000 gegen Bochum; verkaufte Karten wohlgemerkt, da sind die Dauerkarten schon mit eingerechnet.


    Ich denke was viele SK anrechnen ist eben wie er mit dem (wenigen) Geld gewirtschaftet hat! Wozu großspurig behaupten die Betzeanleihe ist für das NLZ wenn es hinterher doch nicht hauptsächlich dafür genutzt wurde? Dann eben die Fehleinkäufe der vergangenen Jahre und seine, mitunter viel zu tolle Selbstdarstellung.