Ich denke durchaus, dass man große Probleme mit Verletzungen hat. Gerade in einem Kader wie unserem ist das einfach nicht ohne Weiteres auffangbar.
Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe ist, dass man nen zweiten Torhüter mitnimmt. Rein auf das Spiel bezogen völliger Blödsinn. Hat man wirklich KEINEN Feldspieler mehr, für den es sich lohnen würde ihn mitzunehmen? Dittgen? Shipniski? Seufert? Oder aus der U23 Spieler wie Kühlwetter, Pick oder Bajric? Das sind ja auch keine einbeinigen Invaliden.
Ich glaube in dieser Situation ist jeder Spieler der sich auch nur den Fingernagel eingerissen hat verletzt. Die sind doch froh nicht spielen zu müssen.
Und zu der Sache mit dem dritten TW. Das hat dirtdevil ja schon erklärt und da Korkut meist sowieso die gleichen Spieler einwechselt und auch nicht immer sein Kontingent ausschöpft, war das als Vorsichtsmaßnahme ja zumindest verständlich. Auch wenn es wie Raubein geschrieben hat, es sehr unwahrscheinlich gewesen wäre das sich dann auch noch Weis verletzt; aber bei uns kann und muss man zur Zeit mit allem rechnen.