Beiträge von Exil Wingerter

Ich weiß nicht ob Vereine wie wir das Ergebnis verfälschen. Ich denke ein Verein wie Großaspach, Meppen oder Victoria Köln können sehr gut in der 3. Liga überleben. Solche Schwergewichte wie uns ist schon die 2. Liga nicht "gut genug" was die Finanzen angeht. Denke auch Rostock oder Duisburg wird es ähnlich gehen wie uns.

Hier nochmal ein Artikel ausm Kicker mit der selben Frage:

https://www.kicker.de/760366/artikel

"Und den Mammutanteil der Verluste tragen die großen Namen dazu bei. "Da sind viele Klubs, die von ihrer Struktur, dem Stadion und dem ganzem Umfeld in der 1. oder 2. Liga spielen müssten. Die Fixkosten lassen sich nach einem Abstieg nicht vom einen auf den anderen Tag herunterschrauben", erklärte Manuel Hartmann, Abteilungsleiter Spielbetrieb Ligen und Wettbewerbe beim DFB, die Problematik"

"Alleine der 1. FC Kaiserslautern brachte bei seinem Abstieg im Sommer 2018 einen Schuldenberg in Höhe von 17 Millionen Euro mit. In diesem Sommer musste der viermalige deutsche Meister erneut rund zehn Millionen Euro aufnehmen, um die Insolvenz abzuwenden."

Bitte helft mir mal :

Das ist eine Aomv

Nach unsere Satzung muss aber bis 20.12. eine ordentliche MV stattfinden!

Was übersehe ich. Denn wenn wir dies nicht machen, kann dies im Falle der Fälle ernsthafte Konsequenzen haben - rein auf rechtlicher Basis.

Ich bin auch verwirrt! Ist es nun eine JHV oder eine AOMV?

Diskussionsthema zum Artikel: Neuer Termin: JHV 2019 findet am 01. Dezember statt

Neuer Termin: JHV 2019 findet am 01. Dezember statt

Quelle: 1. FC Kaiserslautern

Er ist ja auch nicht für die Finanzen verantwortlich...

ach halt, ist er ja doch!

Du bist der erste der drauf haut denn das kannst du am Besten. Ob du auch genauso gut einstecken kannst? Kann ich mir nicht vorstellen . Die die am lautesten tuten sagt ein Pfälzer Sprichwort.

Bevor du jetzt los polterst: Tatsachen.

Ich lese hier auch nur das raus:

Auch wenn ich persönlich von Martin Wagner als Mensch absolut überzeugt bin - er ist für mich absolut integer und hat sich, weder als Spieler, noch danach irgend wo versucht sich ins Rampenlicht zu stellen - es wird keinerlei Vorschusslorbeeren geben! Sollten sie es schaffen gewählt zu werden!

Was zu lesen ist klingt gut, aber das hat sich bei den Vorgängern genauso verhalten und bei deren Vorgängern und bei deren ......

Wenn es so kommen sollte, dann werde ich mich an ihrem Wirken orientieren!

Also das es schon viele Leute vor denen gab die auch tolle Ideen, Konzepte und natürlich alles für den FCK taten. Nun gilt es abzuwarten wie dies Merks Gruppe anstellen will, sofern sie das sagen bekommt.

B.Schommers kann ja : "Wünsch Dir was" veranstalten. Jeder Fan darf sich 11 Spieler wünschen, die Sieger spielen.

Falls das einigermaßen funktioniert, wird dies vor jedem Spiel so gehandhabt!

Vielleicht würden wir nach diesem System noch 1. Liga spielen ?;(:schock::lachen::P

Was ne klasse Antwort :held:

Es war ja nur eine Idee bzw. Wünsche oder Vorstellungen zweier Fans, aber man kann das ganze eben auch ins lächerliche ziehen.

Was ist denn jetzt schon wieder mit Fuchs? Kommt dieser Verein denn NIE zur Ruhe?

Hier deine Antwort Westkurvler_1978

Fuchs noch nicht zurück getreten

Bleibt dies so , dann gäbe es nur eine Nachwahl mAn mit kürzer Amtsdauer

Die Hofpresse schiebt mal wieder panik

Sonst hätte die RP ja nix zu berichten. Außer dem Lokalteil den man meinetwegen noch aus Sentimentalität noch kauft steht in dem Blatt absolut nichts wichtiges drin was man heutzutage nicht auch woanders lesen könnte.