Beiträge von Exil Wingerter

    Und das stimmt so nicht! Streich machte einen Schritt nach vorne-rechts und so kam es zu dem Zusammenprall. In der eingestellten Zeitlupe im Liga-Thread ist dies schön zu sehen. Wie Raubein schrieb - es war eine Provokation von Streich.

    Ich meinte damit nicht exakt 100% die Position wo er stand, sondern die Tatsache das er an der Seitenlinie ungefähr da stand; versteht das wer? ^^

    Abraham hätte einfach an ihm vorbeilaufen können. Ich denke darauf können wir uns alle einigen!

    Ich denke es geht wie bei fast allen Jobs um Geld, Spaß und die Wertschätzung des Bosses und der Kollegen. Und Klopp wird sich, wenn es so weitergeht, ein Denkmal in Liverpool setzen.

    Bei der gestrigen Aktion mit Abraham provoziert der Streich aber ganz schön.


    Ich möchte Abraham nicht in Schutz nehmen. War nicht besonders clever. Aber hier zeigt mir mal wieder, dass Streich mir nicht gerade sympathisch ist.


    Diese Provokation passt meiner Meinung nach nicht zu seinem öffentlichen Auftreten.

    Hätte Streich den Ball geholt hätte es den Frankfurtern auch nicht gepasst, da sie das als Spielverzögerung aufgefasst hätten. Und Streich stand da ja schon etwas länger rum und Abraham hätte bestimmt gut um ihn herum laufen können. Die Kollision war pure Absicht (Frust) und sollte auch wie eine Tätlichkeit bestraft werden. Ich bin auch für Emotionen im Sport, und Streich selbst hat das ja kommentiert. Er und Abraham haben sich kurz danach ausgesprochen und gut ist. Tätlichkeit bleibt es eben dennoch.

    "Diese Liga überstehen." Na ja, wie lange überstehen? Was ist, wenn sie "überstanden" ist? Aufstieg? Abstieg?


    An Ersteres glaube ich nicht, sehe ich nicht!

    Das Bezog sich damals wirklich auf den Aufstieg und die Liga 3 verlassen. Ich weiß, blauäugig! Aber es zählt hinterher eben nicht das man gut gespielt hat und verloren, sondern nur die Punkte. Das war meine Intention.

    Ohne Hemlein, könnte ich mir me wende vorstellen. Ich frage mich nur wieso Schommers 6 Wochen gebraucht hat um es herauszufinden

    Dass heißt das die Mannschaft nur deswegen so schlecht gespielt hat weil Hemlein dabei war bzw. Kapitän ist/war?


    Schommers hat ja jetzt 3 Spieler erstmal in die Zweite Mannschaft geschickt und im Gegenzug 3 dort hochgeholt. Ob diese dann aber auch spielen sei mal dahin gestellt.

    Ich habe es ziemlich am Anfang der Saison schon geschrieben, es geht diese Saison nicht ums schön spielen, "Betzefußball" oder sonstwas; es geht einzig und allein darum diese Liga zu überstehen!