Jahreshauptversammlung 2019

  • Buggy


    Gibt es denn ein zeitliches Ultimatum?


    Ansonsten sehr viel Spekulation, was die Sache hier nur unnötig anheizt.

    Naja ein Ultimatum gibt es keines. Aber dennoch die glasklare Satzung Neuwahlen umgehend anzusetzen.


    Der genaue Wortlaut ist "unverzüglich".


    Das Nachhaken von Merk in diese Richtung geschieht ja nicht grundlos...


    Zudem @Curry: Es gab schriftliche Einladungen für diesen Sonntag. Aktuell scheint es keine offizielle Absage für diesen Termin zu geben.

    Das ist zumindest bzw mindestens unprofessionell

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Die Definition von unverzüglich ist jedenfalls "ohne schuldhaftes Zögern". Aber wen juckt schon die Satzung

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zudem @Curry: Es gab schriftliche Einladungen für diesen Sonntag. Aktuell scheint es keine offizielle Absage für diesen Termin zu geben.

    Das ist zumindest bzw mindestens unprofessionell

    nenne mir mal einen professionellen Vorgang in den letzten Zeit aus Richtung AR, BR , Vorstand,,,langsam entwickelt sich das alles zum unerträglichen . Den De Buhr kann man eigentlich gleich mit absetzen

  • nenne mir mal einen professionellen Vorgang in den letzten Zeit aus Richtung AR, BR , Vorstand,,,langsam entwickelt sich das alles zum unerträglichen . Den De Buhr kann man eigentlich gleich mit absetzen

    solche Aussagen kotzen mich an ! Ich habe Herrn De Buhr schon mehrmals erlebt, er ist ein ganz engagierter VV und leistet seit Jahren sehr viel für den 1.FCK. Hätten wir nur 5 Leute von diesem Format.

    koha

  • De Buhr ist ja nur Vorstand des eV mit sehr eingeschränkter Macht


    Die Einladung zur MV kam auch vom ARV.


    In unserer aktuellen Konstellation ist der VV ein zahnloser Tiger,


    Was soll er denn nun tun?

    Das sich Vorstand und Co beim Thema AOMV und Antrag auf Ausschluss von Banf nicht mit Rum befleckt haben ist was anderes.

    Die Frage ist für mich : brauch der eV überhaupt noch einen AR und Vorstand oder würde es ein Präsidium nicht auch tun, dass dann TN in den BR entsendet

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • solche Aussagen kotzen mich an ! Ich habe Herrn De Buhr schon mehrmals erlebt, er ist ein ganz engagierter VV und leistet seit Jahren sehr viel für den 1.FCK. Hätten wir nur 5 Leute von diesem Format.

    ok,was wäre das viel leisten konkret? kann durchaus sein dass mir da was untergegangen ist. Verbinde mit ihm nur die erste Abstiegssaison, ohne die Demission Keßlers wäre er nicht in diesem Amt

  • von einem tm user


    Lautern-Fahne hat geschrieben:


    In Dittelsheim Hessloch gabe es wohl ein Fanregion Treffen. Ein Bekannter von mir war dort; ich nicht. Klatt und Grothepass waren wohl als Vertreter des FCK anwesend. Laut meinem Bekannten sagte Klatt, dass wir in Frühjahr wohl kurz vor der Insolvenz standen und das jetzt definitiv kein Geld für Verstärkungen in der Winterpause da sei. Der Vertrag mit Notzon wurde im Sommer wohl ebenfalls verlängert.

    User von DBB.


    außerdem soll klatt noch angemerkt haben,wir bräuchten keinen aufsichtsrat,wir bräuchten geld


    alleine für diese aussage ,bekäme er von mir die papiere.